124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

michap1975
@klawe

Ich werde es schon finden. Mir geht es soweit gut. denke so gut es geht nicht an die OP. Bin froh wenn ich morgen auf andere gedanken komme und auch wandern gehen kann.

30.10.2011 11:42 • #1981

C
@klawe
na das hört sich doch gut an, aber das nächste mal informierst du dich wo das restaurant ist, gelle?
hast mit ihr schon ein neues date ausgemacht?

zum thema date: ich muss sie doch erstmal anquatschen klawe, und dann schauen ob es ein date gibt oder nicht..........

30.10.2011 12:32 • #1982

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

K
@Jochen,

ich dachte ihr seit schon verabredet. Ja passiert nicht wieder, war mir einfach zu sicher.
Ich habe schon eine Anfrage gestartet, eine Theaterbesuch vorgeschlagen, dem sie schon zugestimmt hat. Für das Treffen müssen wir noch ein freien Tag finden, nicht so einfach, aber gut Ding hat Weile.
LG

30.10.2011 12:53 • #1983

C
schei.,
mich zieht es grad voll runter, und weiss nicht mal warum. wollte grad wäsche waschen, und dann brech ich voll zusammen.
es lief doch bisher alles so positiv, konnte mich an all den schönen dingen erfreuen und jetzt so ein total-chrash, ich hab grad absolut keine kontrolle mehr, das gibts doch nicht oder............

30.10.2011 13:08 • #1984

J
@jochen
es geht so....es dreht sich alles weiter, bleibt nicht stehen. wochenenden sind schrecklich, obwohls mir nicht gerade langweilig ist.....aber sie ziehenmich regelmässig runter. und seitdem ich vor 2 wochen das erfahren hatte, lässt es mich einfach nicht los...denke ständig drüber nach.....
aber es muss und es WIRD irgendwann aufhören. versuche halt, mich ständig mit irgendetwas zu beschäftigen.....

undmorgen ist wieder montag!
juchuuuh!
( wo hätte ich jemals gedacht, dass ich mich so freue, wenn die wochenenden vorbei sind! )

30.10.2011 14:35 • #1985

K
@Jochen,
es sind diese Momente die Niemand haben möchte. Sie kommen aus dem Unterbewusstsein, oft sind es alltägliche Dinge die man gemeinsam erlebt hat, die uns in die Vergangenheit bringen. Und dann ist man wie gelähmt und kann sich dagegen nicht wären. Versuch dich abzulenken gehe unter Menschen,
du lebst doch dort wo andere Urlaub machen. Bei mir geht es gerade so, aber ich merke dass ich nicht in meiner Wohnung bleiben sollte. Ich gehe gleich ins Kino, egal was spielt, nur raus.
LG

30.10.2011 16:43 • #1986

M
@ jochen
hallo jochen..
es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht und ich selbst bin gerade erst wieder aus dem dem loch gekrochen
und auch dir geht es bald wieder besser...jaja ich weiß hilft jetzt nix, soviel ich gelesen habe, hast du die letzten tage ziemlich viel auf die ohren bekommen ?
also es ist ganz klar, dass es dich einholt, mal wieder...
es ist so schlimm, dass dieses tiefs einfach so kommen....es fühlt sich für dich jetzt noch tiefer an, da du ja schon ein gewaltiges hoch hattest.
so war es bei mir.... ich schicke dir viel viel kraft und
versuche dran zu denken, dass es vorbei geht.....es hilft ein kleines bisschen...
lg momo

@ rest
hallo leute....war weg und nun bin ich wieder da ,
tolle ansage nicht....aber wollte mal eben eine hallo hier in die runde werfen und hoffe es geht euch einigermaßen

@ berlinposse....nicht mehr lange leute ....freue mich sehr und diver ist verschollen...meint ihr er kommt trotzdem mit?
viele grüße

30.10.2011 17:33 • #1987

M
@ hey westi..
schön, dass du da bist / warst...
und berlin immernoch keine ahnung ?
lg

30.10.2011 17:35 • #1988

M
an alle..
ich weiß das kontakt haben thema steht zur zeit nicht zur debatte hier....aber da es mich gerade wieder beschäftigt
muss ich es schreiben.
ich hatte ja unfreiwilligen kontakt gehabt vor 2 tagen und es hat eine so rießen welle ausgelöst, und das nach
nach fast 6 monaten nach der trennung.
er hat wieder eine große macht über meine gedanken bekommen und ich sehne mich wieder mehr und
denke mir, mensch ein cafe trinken mit ihm, dass könnte ich doch jetzt....vielleicht wäre es der bessere weg, um ihn mit anderen augen zu sehen...
aber im gleichen atemzug merke ich, dass ich wieder sofort in meine alte rolle fallen würde und ihm alles erzählen würde, probleme beesprechen würde und ihn brauchen würde...
mensch momo, komm wieder zu dir.
also ich will damit sagen.....es war unglaublich kacke, dass ich kontakt hatte, aber hat mir auch gezeigt wo ich stehe und es brauch einfach noch lange zeit...
das ist in einem moment mein denken..

im nächsten....vielleicht doch kontakt..
kann ich nicht kontakt haben und mein leben ohne ihn leben ?

keene ahnung und doch ahnung...

so, dass sind diese wirren gedanken und
nun müsste oneway da sein und mich risseln...
aber ich weiß ja was sie nun sagen würde und deshalb kenne ich ja die antwort..
kein kontakt, kein kontakt, kein kontakt!

wow.... irre

viele grüße
momo

30.10.2011 17:49 • #1989

J
momo
du sprichst mir aus der seele....
muss mich so zusammenreisen ihn nicht zu kontaktieren....
drück dich mal fest

glg
just

30.10.2011 17:54 • #1990

M
hey justme....
drück dich auch,
mache es nicht, ich tue es auch nicht..
wollte damit sagen, wie tief es einen wieder rein reißt wenn man noch nicht soweit ist....
so und nun schreib du wieder....tu es nicht )))))
lg

30.10.2011 17:58 • #1991

C
@klawe und momo,
danke für eure aufmunternden worte
aber das schlimme ist, das ich absolut keine kontrolle im moment habe. es geht ne weile lang ganz gut und dann kommt es wieder von 100 auf 0. hab mit ner lieben freundin telefoniert, da war ich a bissle abgelenkt, da sie zur zeit auch probleme hat, ich war den halben nachmittag mit dem rad unterwegs, aber selbst da hat es mich gepackt.
ich hätte nicht gedacht, das es mich nochmal so einholt....

justme und momo: lasst den kontakt zu euren exen. es bringt euch nix, ausser das ihr wieder im loch hockt......... neben mir,

30.10.2011 18:35 • #1992

M
@Jochen
ja klar ich habe kein Kontakt,
aber ich hatte ihn und du ja auch.
Und es war auch bei mir wieder schlimm ,
aber deshalb will ich dir Mut machen ,
auch ich kenne diese Attacken von 0 auf 100,
und nicht Steuerbar.
Will dir nur sagen es wird wieder weg gehen,
vielleicht morgen schon besser ...
Es ist gut, dass du etwas unternimmst...
Halte durch lieber Jochen, bald geht es dir wieder besser..jetzt gilt nur das aushalten
ist so ein Mist , ich weiss
viel viel Kraft..
Ich plane hier gerade ob ich doch nicht mal
irgendwie ein ausstieg hier fuer ein paar Wochen
hinbekomme,,,,
lg

30.10.2011 18:44 • #1993

C
@momo
danke momo
klar wird es wieder besser gehen. ich hätte nur nicht gedacht das es mich nochmal so erwischt . ich war der meinung das ich viel weiter bin, aber scheinbar ist es doch nicht so.......

willst du vom forum aussteigen?

30.10.2011 20:16 • #1994

M
hey jochen,
nein nein natürlich nicht,
ich wil mal kurz aus meinem leben aussteigen
eine auszeit sozusagen
lg

30.10.2011 20:20 • #1995

A

x 4