124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
und was willst du machen während deiner auszeit?

30.10.2011 20:21 • #1996

T
Hallo ihr Lieben,

momo, hört sich gut an, ich glaube in deiner Situation wäre dass das einzig richtige und vernünftige, was du tun kannst. Es scheint ja bei dir kein Entkommen zu gegen, weil alles so eng und familiär ist.

Ich traus mich kaum zusagen, aber es geht mir blendend, hab einen superschönen Nachmittag verbracht mit jemanden an der Hand und im Arm. Ich kann euch nur wünschen, dass ihr das auch bald mal wieder fühlen könnt. Man fühlt sich plötzlich so frei und unbeschwert wie lange nicht mehr.

30.10.2011 20:39 • #1997

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

J
momo?
TU ES NICHT!

war das gut?
( wenn auch etwas spät! )

30.10.2011 20:41 • #1998

D
ohhh Thomas....freu mich für dich....hoffe das darf ich auch bald erleben...lächel

momo,ja ich denke auch das dir ne auszeit mal richtig gut tun würde....drück dich mal ganz doll,meine süsse...

30.10.2011 20:43 • #1999

C
hey thomas, das hört sich ja sehr gut an, glückwunsch

30.10.2011 20:45 • #2000

Sanja
@ momo
Das klingt nach einer guten Idee - der Abstand würde Dir sicher helfen, etwas zur Ruhe zu kommen.

@ Thomas
Wie schön Es sei Dir von Herzen gegönnt nach der schwierigen Zeit und den vielen merkwürdigen Dates Sowas wird für den Rest für uns auch wieder irgendwann anstehen...auch wenn es sich derzeit nicht so anfühlt.

30.10.2011 20:46 • #2001

W
Hallo alle zusammen.

habe gerade versucht seit Freitag alles nachzulesen, habe aber mehr überflogen.

Hatte ein Mädels Wochenende mit einer Freundin und meinem Patenkind. Die beiden kamen extra für mich angereist.

Die allgemeine Stimmung passt, oder.

Ich halte mich an JustMe und Momo und versuche weiterhin keinen Kontakt zu haben.

@sanja: na wie schaut es mit dem Emailaccount aus?

Grüße

Warum

30.10.2011 21:18 • #2002

Sanja
Zitat von warum:

Hey, fein dass Du ein schönes WE hattest!

Da ich in RLP wohne und meine FA am Montag einen kollektiven Brückentag einlegt, geht mein WE noch bis Di

Seit wir darüber gesprochen haben, habe ich nicht ein einziges Mal nachgeschaut. Selbst in dem emotionalen Chaos mit meiner kurzen Affäre nicht. Darauf bin ich ein klitzekleines bisschen stolz. Ich werde nicht mehr nachschauen. Punkt.

Wie ist es bei Dir?

30.10.2011 21:24 • #2003

M
Ich beneide euch ja ein bisschen,
ich muss ihm morgen wohl nochmal gegenübertreten und ihn aus der wohnung schmeißen, danach wirds mir sicher wieder schlecht gehen. Wird sicher auch nicht das letzte mal sein das ich ihn sehen muss.

Die letzten tage waren eh wieder wie ein rückfall, habe nur noch an ihn gedacht

30.10.2011 21:40 • #2004

M
@ justme...danke ))) dito

@ jochen.....einfach nix tun, städte gucken, am meer laufen, durchatmen, kräfte sammeln, nachdenken,
neue inspirieren lassen, abschalten, neue menschen kennenlernen, sich öffnen, abstand gewinnen,
eine neue perspektive gewinnen, lerne dinge anzunehmen, gut mit mir sein usw und sofort....

@ thomas...wow cool, freut mich sehr für dich und ich
freue mich auf den tag, an dem ich auch diese gefühle haben werde...

30.10.2011 21:45 • #2005

B
Ein kurzes Hallo von mir in die Runde.
Hatte heute ein Date und habe mich echt bemüht. Er sieht nicht schlecht aus, wir haben ähnliche Interessen und uns lange und kurzweilig unterhalten. Aber: da ist nix, muss ihn nicht wieder sehn und hab auch schon fast wieder sein Gesicht vergessen. Alles was nicht Ex ist steht nicht zur Debatte-ohne logische Begründung.

Wie macht ihr das nach so kurzer Zeit schon etwas für jemanden zu empfinden oder auch nur ihn/sie wieder sehn zu wollen? Es ist 1/2 Jahr her und Männer lösen außer einem Fluchtreflex gar nichts bei mir aus. Ich bin echt frustriert. Es muss ja nicht gleich die heise Liebe sein, aber zumindest ein positives Gefühl und sei es nur Ablenkung. Bei mir geht's jedes mal nach hinten los....

31.10.2011 00:30 • #2006

K
Guten Morgen ihr Lieben!

@Big City Girl,

man trifft viele Menschen die wir auf den ersten Blick sehr oberflächlich sehen. Gerade im unserem Zustand lassen wir Gefühle nicht zu, da wir noch Vergleiche anstellen. Solange wie du deinen Ex vom Kopf her nicht loslassen kannst, wirst du nicht bereit sein eine neue Beziehung einzugehen. Ich mache ja das Gleiche durch, nun habe ich lange genug gewartet und nach meinem Gespräch mit ihrem Neuen, den es nun ja auch nicht mehr gibt, so habe ich vom Kopf her losgelassen. Natürlich bin ich oft noch traurig aber ich habe mir gesagt ich möchte sie nicht mehr zurück. Wozu auch, wir sind doch auch nicht zweite Wahl und wenn sie uns nicht wollen und zu schätzen Wissen, dann wird uns Jemand der uns so liebt wie wir sind annehmen und lieben. Auch du wirst diesen Menschen treffen, er wird dich finden. Es wird so sein, wenn du gar nicht damit rechnest kommt er aus dem Nichts und dann bist du dazu bereit.
Wenn du danach suchst wird es immer so sein, dass du nach deinen Vorstellungen handelst, bist du dazu bereit und hältst deine Augen offen, wird die Liebe zu dir kommen.
LG

31.10.2011 07:21 • #2007

C
guten morgen zusammen,

@momo
das liest sich gut, mach das, gönner dir eine auszeit, es wird bestimmt eine sehr interresante erfahrung für dich....

@bcg
vielleicht brauchst du einfach noch ein loslass-vom-ex-ereignis. kann es sein das bei dir immer noch kleine hoffnung herrscht, das es nochmal etwas wird irgendwann? geh doch etwas lockerer die dates an, hab gar nicht so große erwartungen an die herren, auch nicht unbedingt suchen, einfach überraschen lassen...

hatte gestern abend nochmal ne kleine telefonkonferenz mit meiner lieben freundin, lach, 4 stunden .
sie hat auch grad so was wie beziehungsprobleme, ist alles ziemlich kompliziert bei ihr. es war aber ein supertolles gespräch, sie hat vom mir erfahren wie wir männer so ticken und ich hab erfahren wie die frauen so denken..... irgendwie alles hochinterresant, aber auch sehr kompliziert.
auf jeden fall war es doch ein sehr schöner, unterhaltsamer abend. ihr hat es sehr gut getan und mir auch. das hat mich wieder ein bissle aus meinem loch rausgeholt nach dem gestrigen total-chrash bei mir. aber nachwehen hab ich schon noch.
und ausschauen tue ich heute , und später kommt der architekt auch noch. fehlt dann nur noch, das mir die kleine schwarzhaarige ( ) heute auch noch über den weg läuft und mich so sieht.......

31.10.2011 08:55 • #2008

W
Zitat von Sanja:
Zitat von warum:

Hey, fein dass Du ein schönes WE hattest!

Da ich in RLP wohne und meine FA am Montag einen kollektiven Brückentag einlegt, geht mein WE noch bis Di

Seit wir darüber gesprochen haben, habe ich nicht ein einziges Mal nachgeschaut. Selbst in dem emotionalen Chaos mit meiner kurzen Affäre nicht. Darauf bin ich ein klitzekleines bisschen stolz. Ich werde nicht mehr nachschauen. Punkt.

Wie ist es bei Dir?

Guten Morgen Sanja,

meine Firma macht heute leider keinen kollektiven Brückentag, aber es ist verdammt ruhig hier! Morgen habe ich dann ja auch wieder frei.

Hej, ich bin stolz auf Dich, und Du kannst das auch sein.
Ich kann leider nicht so stolz auf mich sein, da ich leider nicht nur einmal auf das FB-Profil seiner neuen geschaut habe. .
Und es hat auch wieder sehr weh getan... jetzt weiß ich, dass Sie schon seit April in der gleichen Firma arbeitet wie mein Noch-Mann... und jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, warum ich Ende April ausziehen musst und es vorbei war....... naja wenigstens weiß ich jetzt einen der Gründe.

Liebe Grüße

Warum

31.10.2011 09:29 • #2009

D
meine liebe warum....mensch süsse....blockier sie bei fb und guck nie wieder drauf....is besser so,warum tust du dir selber immer wieder so weh...

31.10.2011 09:31 • #2010

A

x 4