124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

W
Zitat von Darkgirl:
meine liebe warum....mensch süsse....blockier sie bei fb und guck nie wieder drauf....is besser so,warum tust du dir selber immer wieder so weh...

Ich weiß es auch nicht.
Ich werde es aber sicher noch schaffen. Morgen sind es aber immerhin NEUN Wochen, dass ich mit Ihm keinerlei Kontakt mehr habe.

Und nach dem ich schon geträumt habe, dass ich Ihn vor der Tür stehen lasse.... mache ich doch ganz gut fortschritte.... und das mit FB wird auch noch.

Jetzt muss ich aber erstmal meinen Geburtstag irgendwie überstehen! Habe echt schon Angst davor.

Grüße

Warum

31.10.2011 09:35 • #2011

D
drück dich mal ganz dolle....du schaffts das...du bist stärker als du denkst....

31.10.2011 09:39 • x 1 #2012

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
@warum
und auch an alle anderen

lasst das mit den kontakten, vor allem auch mit den indirekten kontakten
es ändert nichts an eurer situation, es tut nur weh. hab es selbst grad erst erlebt, obwohl ich dachte schon viel weiter zu sein............

31.10.2011 09:45 • #2013

B
@Jochen:

eigentlich bilde ich mir ein extrem locker an die Sache ranzugehen. Wie gesagt, alles nicht in Erwartung der neuen großen Liebe oder einer Beziehung. Vielmehr um Abstand zu kriegen, Neuem eine Chance zu geben.
Aber das klappt halt gar nicht.

Einerseits wird gesagt man muß loslassen und komplett abgeschlossen zu haben, andereseits es passiert wenn man am wenigsten damit rechnet und die dritte Varianite ist, man kann erst loslassen wenn der/die neue/richtige einem begegnet.

Ich will ja nicht mehr als einen schönen Abend und dem Menschen eine Chance geben, aber ich vergleiche andauernd so es hat keine eine Chance. Nicht mal für ein weitere Kennenlernen oder ein zweites Date.

31.10.2011 09:51 • #2014

Frank1979
So ich meld mich auch mal wieder zu Wort, hoffe es geht bei allen so einigermassen!

@ Sun.,....geniess Rom Wünsch Dir ganz viel Spass

@BcG Ja das mitm Vergleichen ist immer so ne Sache, kenn ich auch, aber ich bin überzeugt bei irgendeiner Begegnung ist das Vergleicvhen passee und du bist hin und weg
glaub mir

@ Thomas.....Wow, ich bin echt begeistert, weiter so

@ Sanja...... du bist auf einem guten Weg,mach den so weiter , hoff bei dir issch alles klar soweit?

@ momo KOPF HOCH ! GERADEAUS SCHAUEN !

Und allen andern wünsch ich auch ein schönen Tag

Ach ja.....@ Lizzy......wie läufts?

31.10.2011 09:58 • #2015

W
Zitat von Darkgirl:
drück dich mal ganz dolle....du schaffts das...du bist stärker als du denkst....

Danke.... ich versuche mein bestes....
Bin froh hier zu sein.

Grüße

Warum

31.10.2011 10:04 • #2016

C
@bcg

wenn du das mit den dates momentan lässt und nur so ausgehst?
mit freunden, und dich dann überraschen lässt was das leben so bringt? vielleicht läuft irgendwann der richtige über den weg......

31.10.2011 10:06 • #2017

W
Zitat von cruchiod:
@warum
und auch an alle anderen

lasst das mit den kontakten, vor allem auch mit den indirekten kontakten
es ändert nichts an eurer situation, es tut nur weh. hab es selbst grad erst erlebt, obwohl ich dachte schon viel weiter zu sein............

Ich denke mir irgendwie immer, dass ich es dann vielleicht besser verstehe, aber das ist leider nicht so und tut nur noch mehr weh... also tue ich mein bestes das ganz zu lassen...

Ich schaffe das..... habe in meinem Leben schon mehr geschafft !

31.10.2011 10:07 • #2018

D
ja warum....sonst müssen wir dir mal richtig den kopf waschen....hehe...

31.10.2011 10:08 • #2019

W
Zitat von Darkgirl:

Ok, falls ich also wiedermal was doofes mache, habt Ihr die Erlaubnis mir den Kopf zu waschen

Berlin bin ich ja leider nicht dabei da kann die Kopfwäsche also nicht stattfinden.

31.10.2011 10:14 • #2020

D
wir ja auch nicht süsse....aber irgendwann seh ich dich schon....dann gibts kopfwäsche gratis....lach

31.10.2011 10:16 • #2021

C
Zitat von warum:
Zitat von Darkgirl:

Ok, falls ich also wiedermal was doofes mache, habt Ihr die Erlaubnis mir den Kopf zu waschen

Berlin bin ich ja leider nicht dabei da kann die Kopfwäsche also nicht stattfinden.

@warum
es gibt immer einen weg dir den kopf zu waschen

31.10.2011 10:19 • #2022

W
Zitat von cruchiod:
@warum
es gibt immer einen weg dir den kopf zu waschen

Na, da bin ich ja schonmal gespannt

31.10.2011 10:25 • #2023

M
@BCG
ich kann dich gut verstehen. Ist schon frustrierend wenn man sieht das alle anderen glücklich sind und man selbst nicht vom Ex loskommt.

Aber hey, immerhin hast du wenigstens dates. Da bin ich noch weit entfernt von. Und ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich in nem halben jahr oder nem jahr schon welche haben werde.

Hauptsache du bist abgelenkt.Mach dir keinen stress, ob der richtige dabei ist. Irgendwann kommt er schon. Ich weiß ist leicht dahergesagt, und mir kommts selbst so vor als würde ich mir was vormachen, aber du hast selbst zu mir gesagt es kommen irgendwann bessere zeiten.

31.10.2011 10:55 • #2024

T
Hallo ihr Lieben,

*beep*, WE vorbei. Na gut, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende.

Michap, kann mir vorstellen, dass das frustrierend sein kann. Aber das Tempo ist bei jedem anders. Irgendwann wirst du auch wieder glücklich sein. Red dir aber nicht ein, dass du in den und den Zeiträumen noch nicht so weit bist. Lass es einfach auf dich zu kommen. Wer weiß, vielleicht geht es doch viel schneller als du dir jetzt vorstellen kannst.

warum, sei lieber brav, so ne Kopfwäsche muss nicht nur schön sein.

Wünsch allen einen schönen Tag

Thomas

31.10.2011 11:21 • #2025

A

x 4