124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ big und rest..
wir müssen uns zeit lassen zu trauern, es zulassen, es annehmen . es macht uns zu was noch besserem...
wie schon gesagt, bin ich von meinem onkel ( therapuet und psyschologe )getsern abens ins gebet genommen worden.
Er sagte, es kann nicht alles direkt wieder ok sein und wenn es nicht ok ist, müssen wir es so annehmen.
es ist eine trauer, die wir zulassen müssen und die ihre zeit braucht, es willkommen heißen und es nicht abtun mit, morgen muss alles wieder ok sein, das ist e nicht. natürlich weitergehen und ablenken und tun und machen, aber die gefühle nicht wegschieben, sie betrachten , annehmen und sagen ihr gehört jetzt hier her und seid ein teil von mir und macht mich aus...
ich weiß, habe es selbst noch nicht richtig verstanden, was er meint..aber ein wenig...
zeit lassen mit sich und sich akzeptieren mit allen höhen und tiefen und am ende macht uns diese verletzlichkeit, die wir nun haben zu noch empathiefähigeren und noch gefühlvolleren menschen..
es ist schwer sich selbst zu sehen, wenn man im loch sitz, aber genau darum geht es jetzt...und es gibt millionen von single menschen die auch glücklich sind und mit sich im reinen.
bitte liebe big, nehme den druck raus...... und mika und warum und auch ich....

drücke euch lg momo

31.10.2011 11:24 • #2026

W
Zitat von Thomas:
warum, sei lieber brav, so ne Kopfwäsche muss nicht nur schön sein.

Jetzt habe ich aber echt schon langsam Angst vor der Kopfwäsche....

Ich versuche mich zu ändern, dass ich keine bekomme....

Grüße aus dem Büro

Warum

31.10.2011 12:37 • #2027

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
hehe warum.....besser ist das....*g*

31.10.2011 12:51 • #2028

W
@momo: ich werde es versuche... versprochen.

Grüße

Warum

31.10.2011 12:52 • #2029

D
Hier mal ein Spruch für meine Süssen:

*Hab die Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die Du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge anzupacken, die Du ändern kannst, und gewinne die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden.*

31.10.2011 12:56 • #2030

Sanja
Ha! Das ist interessant...jetzt war ich seit Wochen nicht mehr in seinem Account und auch nicht auf seiner Seite in der Community, in der er seine neue Flamme kennengelernt hat (und auch auf Ihrem Profil war ich nicht).

Und gerade eben hat sie nun MEIN Profil besucht. Interessant. Aber ich will nichts mit ihr zu tun haben. Hatte kurz den Impuls ihr das zu schreiben, aber habe von jeglicher Kontaktaufnahem abgesehen.

Sie wird sich noch wundern, wenn sie sich da angelacht hat.

31.10.2011 13:04 • #2031

D
lach sanja....kannst du sie nicht sperren....is das beste was du machen kannst...und gut das du sie nicht aqngeschrieben hast....ist besser so

31.10.2011 13:08 • #2032

V
guten tag alle miteinander!

@momo ... joah, das mit der auszeit wuerde mir auch gefallen. denke, das ist eine klasse idee!

@bcg ... mir gehts da sehr aehnlich. solange der kopf nicht frei ist, klappt das nicht. iwann macht´s zapp und es hat reset gemacht. dann beginnt wieder die leichtigkeit, sich an neues heranzuwagen.

@thomas (*beep*) ... beachtlich! du legst ein tempo vor, welches wahrlich beeindruckend ist, zumal, wenn man sich der anfaenge gewahr ist;-) weiter so!

noch 6tage bis zum abflug ... immerhin;-)

31.10.2011 13:27 • #2033

V
und jochen: dann weißte ja, was zu tun ist!
duschen, frisieren,etc. - denn - unverhofft kommt oft. und dann auch noch in form von klein schwarzhaarig;-) dir viel erfolg! und lass es bergauf gehn!

31.10.2011 13:29 • #2034

M
@ ridondo
wie gehts dir denn ?

@ jochen
hörst dich besser an, freut mich sehr

@ warum..
ja ok, köpfchen hoch ...

@ darki..hey du liebe, freut mich dass du gut drauf bist

@ sanja....gott sei dank hast du es nicht gemacht,
ich würde gar null reagieren..
klasse, du bist stark

31.10.2011 15:10 • #2035

D
ja meine liebe Momo....mir geht es sehr gut...schuld is eine ganz bestimmte person hier...lächel

31.10.2011 15:30 • #2036

V
@momo ... so lala ... geh jetzt joggen ...
bevor der mindcrime wieder beginnt!
ich lasse es jetzt geschehn und nimm mir die zeit, die es braucht. anders gehts nicht. werde nach und nach meine baustellen angehn ...

wuensch euch noch nen prima nachmittag!

31.10.2011 16:11 • #2037

B
Hey ihr lieben - vielen Dank für die lieben und konstruktiven Worte. Gestern war ich echt total down. Ich bin eben sehr ungeduldig - 1 weil es meinem Naturell entspricht und zum anderen weil ich endlich nicht mehr so fühlen möchte!

An alle die auch noch den ausgelatschen Pfad zum Südpol wandern: Der Drang mit Ex Kontakt aufzunehmen wird weniger. Ich habe heute zu meiner Psychologin gesagt, er ist komplett weg. Ich glaube das stimmt auch. Aber dieser Schmerz über den Verlust des zu Hause und der lieben Menschen die mit dieser Beziehung einher gegagen sind wiegt Tonnen.

Heute früh war ich so in Gedanken (und hab mit Momo gesmst ), daß ich versehentlich unsere komplettes System in den USA lahm gelegt hab. 1x auf den falschen Knopf gedrückt und schwupps haben alle US sites nur noch 'error' angezeigt. Vielleicht sollte ich auch eine Auszeit nehmen.....

31.10.2011 16:47 • #2038

M
@Big ...oh wehhhh
das ist nicht dein ernst oder ?
Oh je oh je sooooorrryyy
wenn es nicht so schei. waere , waere
es fast lustig .. Also du verpeili..
Kopf hoch
und eine anreiseperson ist abgesprungen,
jetzt stellt sich die Frage trotzdem losziehen
alleine und ohne wirkliches englisch ?
Ich koennte es verlegen , abwr ich will
Anfang dezemer weg, das sagt mein Bauch...
Suche jetzt mal Sachen über Couch serving..
Aber Hose schon ein wenig voll so ganz
alleine .
Aber es waere mal ne herausforderung
aber ganz so naiv sollte ich nicht an die Sache gehen..
Ist schon ein wenig groesser als hier
hehe
lg

31.10.2011 17:16 • #2039

B
klar ist das mein ernst Auch ich kann mal völlig verpeilt sein. Zumindest kennt mich jetzt der Vicepresident IT Services in den USA. Also immer das positive sehen.

Couch surfing....hm ich weiß nicht. Aber es gibt doch viele Studenten, Glückritter etc dort. Wie wäre es mit einer WG? Vielleicht kannst Du Dich an der Uni einschreiben, Deutschkurse oder Kurse in Deinem Beruf geben? Hat ein Kollege von mir mal gemacht um sich was nebenher zu verdienen.

Also ich würde eher losziehen ernsthaft in Betracht ziehen, aber nicht kopflos. Vorher Finanzen, Planung, Möglichkeiten vorort abklopfen und dann los.

31.10.2011 17:22 • #2040

A

x 4