momo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
wir müssen uns zeit lassen zu trauern, es zulassen, es annehmen . es macht uns zu was noch besserem...
wie schon gesagt, bin ich von meinem onkel ( therapuet und psyschologe )getsern abens ins gebet genommen worden.
Er sagte, es kann nicht alles direkt wieder ok sein und wenn es nicht ok ist, müssen wir es so annehmen.
es ist eine trauer, die wir zulassen müssen und die ihre zeit braucht, es willkommen heißen und es nicht abtun mit, morgen muss alles wieder ok sein, das ist e nicht. natürlich weitergehen und ablenken und tun und machen, aber die gefühle nicht wegschieben, sie betrachten , annehmen und sagen ihr gehört jetzt hier her und seid ein teil von mir und macht mich aus...
ich weiß, habe es selbst noch nicht richtig verstanden, was er meint..aber ein wenig...
zeit lassen mit sich und sich akzeptieren mit allen höhen und tiefen und am ende macht uns diese verletzlichkeit, die wir nun haben zu noch empathiefähigeren und noch gefühlvolleren menschen..
es ist schwer sich selbst zu sehen, wenn man im loch sitz, aber genau darum geht es jetzt...und es gibt millionen von single menschen die auch glücklich sind und mit sich im reinen.
bitte liebe big, nehme den druck raus...... und mika und warum und auch ich....
drücke euch lg momo