124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

0neWay
Hallo leute

melde mich mal kurz....bin hier ja etwas schreibfaul geworden, aus gewissen gründen....aber ich möchte dem einen oder anderen doch bitte den rat geben...

ERGEBT EUCH NICHT!

Bin immernoch in Berlin dabei und habe auch den *Dauerwellenkoffer* dabei......also auch Kopfwäsche inklusive....vielleicht auch ne Gehirnwäsche, wenn es nötig wird!

Denkt immer daran, IHR seid tolle und wertvolle Menschen und nicht nur von einer einzigen Person abhängig!

Bitte NIE NIE NIE vergessen!

Tina

31.10.2011 19:06 • #2041

C
----schaut mal wieder rein und sagt

hallo ihr lieben,

habe immer noch nachwehen vom total-crash, hatte aber heute genug ablenkung.
der architekt war da (und hat mir mal gleich angst gemacht, das meine ansprüche wohl etwas teurer werden als ich geplant habe, hmmmm, egal, er darf jetzt erst mal nen entwurf machen..... )...

tja dann bin ich noch in die stadt gefahren und hab mir nen rucksack zum radeln gegönnt, musste mich irgendwie belohnen

und zu guter letzt hab ich noch meine liebe freundin besucht, zusammen mit ihr kuchen gegessen und ne weile gequatscht ( sie tut mir grad richtig leid, ihr gehts voll beschissen wegen der beziehung ). aber irgendwie bauen wir uns gegenseitig auf durch unsere gespräche und das tut sehr gut.

@warum
die kopfwäsche kann sehr grausam werden

@ridondo
ich hab eh die meiste zeit ne mütze auf, da brauch ich mich nicht frisieren
klein und schwarzhaarig, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@momo
es wird besser, aber ich bin nach wie vor etwas angeschlagen

31.10.2011 19:10 • #2042

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ jochen

mensch, da passe ich mal nicht auf dich auf und dann sowas!

aber du hast ja einen königlichen berater gefunden wie ich lese *feix*

31.10.2011 19:11 • #2043

C
@ostfriesische Planschkuh

königlichen berater? wen meinst du? bin zur zeit a bissle verpeilt.......

31.10.2011 19:19 • #2044

0neWay
@ jochen

lach ja ........ich schmeiss mich weg, bin doch echt so eine planschkuh...nech?

na dein königlicher berater fährt schon einen coolen film....den muss ich bei gelegenheit mal downloaden!

alte socke, kriech mal wieder raus aus deinem loch, im gegensatz zu mir siehste nicht aus wie ne planschkuh oder wie ein gesichtselfmeter...also, warum trübsal *beep*?

husch husch, beine in die hand und vorwärts!

31.10.2011 19:27 • #2045

C
@tina
das mit der planschkuh hast du mir selbst mal geschrieben (planschkuh mit gummistiefeln oder so ähnlich )

was für nen film? klär mich doch bitte auf, ich check grad gar nix....

ich komm schon wieder raus aus dem loch, spätestens am mittwoch......

31.10.2011 19:34 • #2046

D
Hallo ihr Lieben,bei mir hat sich auch mal wieder ien tiefes Loch aufgetan und ich bin total traurig.....werd mich mal ne Weile zurückziehen....

31.10.2011 19:38 • #2047

C
@dark
was ist denn los?

31.10.2011 19:42 • #2048

0neWay
@ jochen

ähm ja, ich habe den ostfriesennerz und die gummistiefel immer am mann/frau, so ne art gewitterkoffer....ist so ne erziehungssache

ne ich plaudere nicht aus dem nähkästchen ist schon alles okay so!

@ darki

hey, was ist passiert, war der frank böse zu dir?

31.10.2011 19:44 • #2049

C
@würfeltante
ich warte auf eine erklärung bitte, erst mich anstupfen und dann stehen lassen, pfffffffffff

31.10.2011 19:46 • #2050

0neWay
@ jochen

okay bekommst pn

@ darki

bitte meine liebe....BITTE NICHT VERGESSEN
das leben findet offline statt...virtualität ist okay aber auch nur bis zu einem gewissen punkt....locker bleiben ....treffen ....sehen....fühlen....anfühlen....gedanken machen....dann weiter sehen!

31.10.2011 19:53 • #2051

C
@tina

danke schon mal

31.10.2011 19:56 • #2052

M
Wie wird man denn nur die schei. hoffnung los, dass es nochmal was werden könnte?Ich mache mir seit drei tagen vor er könnte ja nochmal zurückkommen und sich ändern und dann wird alles schön.

@BCG
ja das finde ich auch sehr schlimm, dass man nicht nur einen Menschen verloren hat sonder eine ganze familie die dran hing. Weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.

31.10.2011 20:00 • #2053

Frank1979
Ehrlich zu sein tut manchmal sehr weh, und es kommt mir so vor wie wenn es der falsche Weg ist (manchmal)

31.10.2011 20:05 • #2054

C
rate mal mit rosenthal............

31.10.2011 20:25 • #2055

A

x 4