Lunacredo
Gast
Und das er eine neue hat schließt Du aus ?
Ich denke mir er hat da schon etwas geplant, immerhin ist er 40 und es wird erwartet von ihm verheiratet zu sein .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lunacredo
Gast
Nakai
Mitglied
Lunacredo
Gast
Nakai
Mitglied
Nakai
Mitglied
Lunacredo
Gast
Zitat von Nakai:ja ich weiß noch nicht ob ich deine Worte gut finden soll oder nicht, es ist schon Hart was du sagst da Du niemanden von uns persönlich kennst!
Nakai
Mitglied
Nakai
Mitglied
Lunacredo
Gast
Zitat von Nakai:Also bis vor paar Tagen waren wir uns noch sehr nah.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Nakai:Mein Ex sagte von Anfang an. Ich würde seine Mutter nie kennenlernen, aber nicht, weil er sich für mich schämt, sondern weil er unsere Beziehung schützen wollte, weil sie sich halt in allem einmischt und halt auch verantwortlich.
Zitat von Nakai:Er hätte mit seinem Vater gesprochen und ihm versprochen, eine Familie zu gründen und mich zu verlassen.
Zitat von Nakai:ist halt auch Mitte 40. Hat sich immer bewusst gegen die Tradition gestellt,
Zitat von Nakai:Dann hat er gesagt er lässt mich doch nicht gehen.
Zitat von Nakai:Wir haben Weihnachten Silvester wie ein Pärchen miteinander verbracht. Alles was dazu gehört.
Zitat von Nakai:Er hat regelmäßig den Kontakt zu mir gesucht und trotzdem hat er sich gegen mich entschieden.
Zitat von Nakai:Ich bin zum Ende auch etwas provokant geworden und habe ihm immer wieder gesagt, dass ich unsere Wege trennen, dass wir uns nie wieder sehen. Ich glaube das hat ihn gekränkt weil er dann sich was zurückgezogen hat.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Nakai:@Hailey12 beide Mitte 40. Deswegen ist es auch irgendwie absurd. Ich muss wirklich zugeben. Es hat mir heute richtig gut getan, hier zu schreiben, zu ...
Nakai
Mitglied
Lunacredo
Gast
Zitat von Nakai:Aber dann gab es diese Themen von. Wegen seine Mutter kann ihn nicht besuchen, weil ich da bin und er wollte aber mich vor ihr schützen, weil sie gewisse Dinge angedroht hat.
Zitat von Nakai:Und ich hatte ja erwähnt, dass ambivalent war,
Zitat von Nakai:Dass er so Sprüche brachte. Wie ja, Familie ist das wichtigste.
Zitat von Nakai:erstehe es nicht, warum er nicht sich wie seine Geschwister behaupten kann,
Zitat von Nakai:Weil früher und später wäre er eh unglücklich und ich würde mich verantwortlich fühlen
Zitat von Nakai:In den fünf Jahren waren wir in zwei getrennten Wohnungen und er konnte das Leben führen und mich schützen
Nakai
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von Nakai:Ich fühle mich so alleine und möchte wirklich alles aussprechen wie Hart die letzten Monate war