Orchidee82
Gast
Heute morgen dann noch ein Stich ins Herz: ein alter Arbeitskollege rief an und fragte, ob er da sei. Ich musste heute das erste Mal nach einem tiefen Atemzug sagen, dass er ncicht mehr hier wohnt. Stille. Er wusste nicht recht, was er sagen soll und entschuldigte sich.
Danach heulte ich hemmungslos. Diese Tatsache ansich will mir nicht in den Kopf.
Niemand unserer Freunde versteht, warum er zögert, sich nicht meldet, nicht weiß was er will. Jeder macht sich Sorgen, was mit ihm passiert ist. So kennt ihn niemand. Ich auch nicht, er hat sich komplett abgeschottet von allen Leuten.
Was ist nur passiert? Ich trau mich nicht mal eine sms schicken, wie es ihm geht. Er könnte ja auch mal fragen.
Mit dem inneren Kind werde ich weitermachen. Ich hatte keine schlechte Kindheit und die Sache mit dem Kochlöffel war nicht oft. Aber prägend. Ich habe von ihm erwartet, dass er allein für mein Glück verantwortlich ist ohne es natürlich zu merken. Vielleicht meldet er sich auch wegen dem nicht. Er hat den Druck nicht mehr ausgehalten und jetzt warte ich ja wieder, dass er zurückkommt und mich wieder flücklich macht. Das kann er nicht schaffen, denn er ist selbst in einer Krise.
Warum ist das alles so kompliziert? Ich spüre doch, dass noch nicht alles verloren ist. Ich habe noch nie in meinem Leben so gelitten...