Soalone
Mitglied
- 1
irgendwie weiß ich gerade gar nicht mehr weiter, der Tunnel ist so dunkel und lang.
Ich habe mich vor 12 Tagen von meinem Freund getrennt, wir haben uns sehr oft gestritten. Ich habe ihm vertraut und er hat mich immer wieder angelogen. Nachdem ich Schluss gemacht habe, hat er sich gleich wieder bei allen möglichen Flirtseiten angemeldet und ist dort auch sehr intensiv beschäftigt. In den etwas über 2 Jahren, in denen wir zusammen waren, hat er immer wieder mit anderen Frauen geschrieben, allerdings nicht wirklich harmlose Dinge. Vor drei Tagen habe ich den Fehler gemacht und ihm eine SMS geschrieben, nach einigen Stunden kam die Antwort, es ging dann hin und her mit Anschuldigungen und dann schrieb er, dass er mich trotz allem immer noch liebt. Kurz danach hat er stundenlang mit anderen Frauen geschrieben. Während unserer Beziehung hat er sich immer sehr interessiert andere Frauen angeschaut und dann nicht mal mitbekommen, wenn ich mit ihm geredet habe. Er hat mir vorgeworfen, dass ich krnakhaft eifersüchtig bin, aber war das wirklich ohne Grund? Ich habe noch so viele Fragen an ihn, die werden aber für immer unbeantwortet bleiben, fragen kann ich ihn nicht mehr, ich muss versuchen, aus diesem Tunnel irgendwie herauszukommen.
So, jetzt habe ich einen Roman geschrieben, aber das tröstet auch...
LG Soalone