Michael1266
Gast
Und wenn das in deiner Stadt so nicht geht, auch wegen der Nähe zum Job, da setz dich mit deinem Arzt zusammen und finde eine andere Lösung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Aves0
Gast
Scarlett2016
Mitglied
Arnika
Mitglied
Aves0
Gast
Michael1266
Gast
Aves0
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Aves0:Weil es immer noch Personen gibt, die mir was von "interkulturellen Missverständnissen" erzählen und dass die Migrationsberaterin es doch besser wissen müsste.
Eigentlich haben wir anfangs mal gesagt, dass ich hier Episoden schreiben kann um gezielte Rückmeldungen zu bekommen, da das mein sozialpädagogisches Umfeld scheinbar nicht richtig kritisch kann.
Yosie
Gast

mcteapot
Gast
Spiegel
Gast
Spiegel
Gast
Zitat von Aves0:Dann hatte ich einen bandscheibenvorfall. Die therapeutin glaubte das nicht, sagte, ich erfinde das, damit ich nicht arbeiten muss.
Habe ich jemals den eindruck erweckt, nicht arbeiten zu wollen?
Catwoman2017
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von Aves0:Aber wo blieb ich? Und wenn ich verliebt bin in eine Frau, dann will ich doch bei ihr sein?
Zitat von Aves0:Ich wollte alles beenden, er ließ es nicht zu.
Aves0
Gast