31

Etwas neues muss her! Was sind eure Hobbys?

E
@scallisia Meine Hobbys sind : Leben , Musik , Lesen , Philosophy , Meditationen - Mentaltraining ( Autogenes Training ) , Sport , Spiele ( Insbesondere Rennspiele ) , Gesunde Ernährung , gesundes Essen Trinken . Serien anschauen wie ( Fearless mit Emma B. ) .

Und noch vieles mehr .

13.10.2017 13:37 • x 1 #31


A
Lesen, Sport, Musik, Reisen, Kochen, Wandern, Natur (alles Hobbies die ich auch während meineer Partnerschaft ausgelebt habe ... und die man sehr gut kombinieren kann und man lernt schnell neue Leute kennen) Ein Städereise gekoppelt mit einem Konzert und einem guten Essen in einem schönen Lokal ist auch alleine eine schöne Erfahrung.
Seit der Trennung setze ich mich viel mit meiner S. auseinander, Meditation un Tant. sind neue, ganz spannende Erfahrungen die mir helfen diese schwierige Zeit zu überwinden und die ein sich mit sich selbst auseinandersetzen erfordern.

Sei neugrierig und interessiert dann findet sich auch ein neues Hobby.

Grüsse

17.10.2017 15:15 • #32


A


Etwas neues muss her! Was sind eure Hobbys?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von scallisia:
Irgendwie fehlt mir gerade die Perspektive, der Blick nach vorn. Ich glaube, ich brauche ein neues Hobby.


Triathlon!

17.10.2017 15:25 • #33


Angestellte88
sich ehrenamtlich engagieren fiel mir gerade noch so ein

17.10.2017 15:41 • #34


G
Mahlzeit,
hab ich schon in einem anderen Thread gepostet, aber gern nochmal hier:
Ich wuerde nicht zwingend auf krampf ein neues Hobby generieren.

Ich wuerde viel mehr dafuer sorgen mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Die muessen ja nicht gleich deine besten Freunde werden, den apsruch wuerde ich nicht etablieren.

Aber es ist aeussserst hilfreich mal fuern paar minuten abzuschalten und sich mit anderen Leuten ueber ganz normales Zeug zu unterhalten so Dinge des altags bischen rumwitzel, Lachen und so.

Mittel dazu gibt es ja total viele da gehen die einfachsten Sachen. Nachbarn, mal ne Toeperkurs belegen usw .
Schularbeiten hilfe irgendwo geben (kids schocken gerade die aus sozial stereotypischen gegenden), Neue sprach lernen, Die Bude anmalen gibt x methoden.

Karte an die wand haengen, rosa stecknadel fähnchen besorgen und jede stadt in Deutschland abklappern und dann anpinnen usw usw
ps: letzteres, wenn Du das machst komm ich mit mir fehlt noch stuttgard und das komplette saarland


Gruss,
g

17.10.2017 15:47 • #35


scallisia
Zitat von unbel Leberwurst:

Triathlon!


OMG! Da muss ich ja schwimmen!

20.10.2017 16:38 • #36


E
Zitat von scallisia:

OMG! Da muss ich ja schwimmen!


Schwimmen ist doch Toll , besonders im Sommer . Magst du Schwimmen , nicht ? Und Wieso , wenn nicht ?

20.10.2017 17:26 • #37


scallisia
Ich schwimme wie Omi mit Blümchen-Badekappe... Nein, im Ernst. Schwimmen beim Triathlon ist schon hauen und stechen. Selbst wenn ich von hinten starten würde, irgenwann kommen mir alle wieder entgegen...

20.10.2017 18:08 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag