Ewige Verleumdung der ex

Stefan111
Sag mal ist es bei euch auch so dass die ex partner Sachen behaupten die nicht der Wahrheit entsprechen?

26.12.2015 22:16 • #1


H
Hallo Stefan
du hast innerhalb von 1 Stunde 2 Threads eröffnet , Kannst du sagen warum ?
Und meinst du mit der Ex deine Französin ?

26.12.2015 22:20 • #2


A


Ewige Verleumdung der ex

x 3


Stefan111
Ich wollte nochmal zu einem anderen Thema zurück Fa es immer wieder so ist das man bzw ich auf jedenfalls draußen immer wie der höre wie jemand über mich zb erzählt ich würde dies oder das tun es sind viele fragen offen da ich diese Seite leider erst heute fand

26.12.2015 22:26 • #3


H
Okay, kannst du etwas konkreter werden ?
Ich glaube die meisten Ex erzählen nichts positives über den anderen. Mein Ex würde sagen, dass was ich erzähle stimmt alles nicht. Mein Ex erzählt der Next doch ganz bestimmt nicht, was für eine tolle Frau ich bin......

26.12.2015 22:34 • #4


Stefan111
Naja zb eine ex hat behauptet dass ihr Kind von mir sei habe test gemacht ist negativ aber sie behauptet das immernoch weiter

26.12.2015 22:39 • #5


H
Vaterschaftstest negativ- das ist wichtig. Warum kümmert es dich, dass sie es behauptet, du weißt das und dein Umfeld weiß es- vielleicht hätte sie gerne, dass du der Vater bist....

26.12.2015 22:45 • #6


Stefan111
Naja es interresse rtc mich weil Wie durch Zufall weiß sie wo ich mich bewerben möchte um Arbeit zb und dann werden 7ch gar nicht erst genommen weil die davon wissen

26.12.2015 22:46 • #7


H
wenn sie dich verleumdet, dann zeig sie an- ist strafbar !

26.12.2015 22:48 • #8


Stefan111
Ist ja schon in Arbeit der Anwalt klagt schon auf Unterlassung und Entschädigung des Schadens aber deswegen frag ich ob andere das auch haben

26.12.2015 22:50 • #9


KäptnNemo
Warum sollten die Dich nicht nehmen? Dann könnte doch jeder kommen und was behaupten. Einen Arbeitgeber wird gewiss nicht interessieren, ob irgendjemand irgendetwas behauptet.

Je weniger Aufmerksamkeit Du den Leuten schenkst, die Sachen über Dich erzählen, desto uninteressanter wird es.

26.12.2015 22:51 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag