Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

170
Zitat von Bianca_44: naja landlady, es gibt auch die Möglichkeit mehrere Menschen zu lieben, schon mal was von Polyamorie gehört.

Ja, habe ich.
Hast du, @Bianca_44 , schon mal von Hedonismus und Egoismus gehört? Polyamorie ist - ebenso wie Freundschaft plus oder offene Beziehung - nur 'ne Ausrede dafür. Meine Meinung.

Zitat von Bianca_44: ich wollte ihn nicht ganz aber wollte auch nicht dass er guten S. mit einer anderen hat oder überhaupt S..

Und er wollte dir, wenn du schon S. mit 'nem anderen hast, dabei wenigstens zusehen.
Kommt im Grunde auf dasselbe 'raus.

Übrigens, wie sieht eigentlich dein Neuer die Sache? Wenn du schon dem Ex von dem Neuen erzählen musst, dann muss doch auch der Neue alles wissen, ganz detailliert, damit er weiß, was er gefälligst so ganz offen plus polyamor zu tolerieren hat!
04.08.2021 13:28 •
x 1

Hola15
Zitat von Landlady_bb: Polyamorie ist - ebenso wie Freundschaft plus oder offene Beziehung - nur 'ne Ausrede dafür. Meine Meinung.

Ich teile zwar nicht ganz die Meinung von Landlady, aber polyamory hat nicht im Entferntesten damit zu tun was er macht.

In diesem Modell ist die Grundvoraussetzung Offen- und Ehrlichkeit. Und das ist ja nicht seine Stärke. Er nimmt die Spielzeuge wie er es gerade braucht - gern auch hintenrum- und wird sauer wenn sie nicht mehr als Spielzeuge herhalten wollen.
04.08.2021 13:39 •
x 4
A
Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache
x 3

Zitat von Bianca_44: naja landlady, es gibt auch die Möglichkeit mehrere Menschen zu lieben, schon mal was von Polyamorie gehört. Er liebt mich ja auch und hat ne Neue jetzt.

@Bianca_44 , aus deinem Versuch, mir Polyamorie zu predigen, schließe ich, dass du mit Polyamorie kein Problem hast.
Warum aber ist es dann für dich aber ein Thema, dass dein Ex 'ne Neue hat und mit dir weitermachen will?
Was genau stört dich daran? Wo genau drückt der Schuh?

Ist es, weil die Neue auf den Stufen der polyamoren Bewusstseinserweiterung nicht dein Niveau hat? Denn sie darf ja nicht erfahren, dass ihr Kerl mit dir ...

Oder stört dich nur, dass sie deiner Meinung nach im Vergleich zu dir auch optisch nur Durchschnitt ist und dein Ex dadurch sozusagen herab(s)exerziert?
04.08.2021 13:50 •
x 1

Zitat von Hola15: Er nimmt die Spielzeuge wie er es gerade braucht - gern auch hintenrum-

Macht ja auch Spaß ...
duckundwech
04.08.2021 13:56 •

darkenrahl
Zitat von Landlady_bb: Meiner traurigen Erfahrung nach - und ich bin aus einem ähnlichen Grund im Forum wie du, - ist (körperliche) Liebe für Frauen was Heiliges und für Männer eine Art Dienstleistung.

Aber hallo Lady, das ist jetzt allzu allgemein und gegenüber der anständigen Männerwelt nicht gerade nett und auch ungerecht.
04.08.2021 19:39 •

Danke euch für die Antworten. Neuester Vorschlag ist, ich lasse den Typen sausen und mache mit ihm n Paarprofil bei j.o.yclub.
04.08.2021 20:49 •

ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb: ist (körperliche) Liebe für Frauen was Heiliges und für Männer eine Art Dienstleistung.

Ja, dieser Mythos ist geschickt feminin, um die Kontrolle über die Vergabe zu behalten und den Preis zu kontrollieren. Zynisch gesagt mache ich das eigene Vernügen kostbar für andere.

Wenn man die Tatsache anerkennt, dass Frauen und Männer gleiche Rechte und Pflichten und auch gleiches Vergnügen an Sechs haben, dann kann Sechs logischerweise keinen Preis haben.

Dann geht es nur noch um das beiderseitige Einverständnis. Da das aus biologisch-technischen Gründen bei der Frau liegt, kann man dem Mythos des heiligen den Mythos von der emotionalen Ausnutzung von Männern entgegensetzen.

Bringt aber beides nicht viel weiter.
04.08.2021 20:58 •
x 1

Zitat von darkenrahl: Aber hallo Lady, das ist jetzt allzu allgemein und gegenüber der anständigen Männerwelt nicht gerade nett und auch ungerecht.

Ich schrieb: meiner Erfahrung nach. Ich habe nicht behauptet oder beansprucht, dass das allgemeingültig ist.
04.08.2021 21:34 •

Zitat von Bianca_44: Danke euch für die Antworten. Neuester Vorschlag ist, ich lasse den Typen sausen und mache mit ihm n Paarprofil bei j.o.yclub.

Ja, wie denn nun? Sausen lassen oder Paarprofil?
04.08.2021 21:37 •

Ich soll den Mann den ich kennengelernt habe sausen lassen und mit ihm ein paarprofil machen, damit er den fe. ausleben kann. Es darf aber kein Single Mann sein, dass ich ja nix aufbaue.
04.08.2021 22:18 •

Zitat von Bianca_44: Es darf aber kein Single Mann sein, dass ich ja nix aufbaue.

Als ob ausgerechnet dort jemand ehrliche Angaben über seinen Beziehungsstatus macht!

So, und nun? Machst du's?
04.08.2021 22:37 •

ElGatoRojo
Zitat von Bianca_44: Ich soll den Mann den ich kennengelernt habe sausen lassen und mit ihm ein paarprofil machen, damit er den fe. ausleben kann. Es darf aber kein Single Mann sein, dass ich ja nix aufbaue.

Feigling. Hat er Angst, du könntest seinen Träumen entfleuchen?`Sollte ihm doch noch einen Kick mehr geben, wenn er dir mit einem zusieht, der dich durchaus von ihm entfernen kann. Bring ihm doch nahe, dass dies ein viel größerer Thrill für ihn sein wird.
04.08.2021 22:50 •
x 1

Deswegen darf dee nicht single und es darf nur S. sein, keine Beziehung.
04.08.2021 23:21 •

Cocolores
Warum hältst Du den Kontakt zu ihm weiterhin aufrecht? Du könntest ihn ganz einfach blockieren?

Aber Du brauchst scheinbar diese Aufmerksamkeit von ihm, die Dir suggeriert, dass er Dich weiterehin haben will...
04.08.2021 23:32 •
x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Bianca_44:Danke euch für die Antworten. Neuester Vorschlag ist, ich lasse den Typen sausen und mache mit ihm n Paarprofil bei j.o.yclub.

Hach, wie ramontisch! Na, wenn DAS kein Zeichen für wahre Liebe ist, dann weiß ich auch nicht!

Mach nen Paarprofil mit dem auf und lad den neuen Lover zum Mitspielen ein. Dann hast Du auch gleich den direkten Vergleich...

Ich bin ja eher der pragmatische Typ.
05.08.2021 00:07 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top