1

Ex beschimpft mich - trotz Freund

S
Hallo,
ich kann mit folgender Situation nichts anfangen bzw. weiß nicht damit umzugehen.

Meine Ex und ich hatten eine schwierige Berziehung. Viel Eifersucht usw.
Thema war auch oft Facebook, weil sie meinte, das ist eine Kontaktbörse. Hatte mich also irgendwann dort ausgeloggt um da keinen Stress zu haben.
Die Beziehung ging nach einem Streit und anschließenden beidseitigen Schweigens in die Brüche und sie hat nun einen neuen Freund. Ich hatte Ihr nochmal ein paar Liebesschwüre hinterhergeschickt aber da kam nichts mehr von Ihr.

Dann habe ich mich wieder bei Facebook angemeldet und gestern bekam ich dann einige SMS von Ihr in denen sie ich wüst beschimpfte das ich da wieder auf Brautschau bin usw.

Da kann ich nun gar nichts mit anfangen. Warum macht sie das. Sie hat doch nun einen Freund und da muss es Ihr doch egal sein, was ich mache, oder?
Wollte Sie ggf. nur Ihre Wut auf mich erneuern?
...oder mir Hoffnung machen, das da doch noch Gefühl im Spiel ist?

Was meint Ihr? Warum macht sie das?

14.04.2013 07:40 • #1


M
Hallo Soulmate,

rein spekulativ gesehen würde ich sagen, dass SIE ein riesiges Problem hat!

Ich an Deiner Stelle würde ihr gegenüber resolut sein und sagen, dass sie sich bitte jeglichen Kontakt zu Dir ersparen soll da Du Dein eigenes Leben lebst und sie darin keinen Platz mehr hat!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, dann alles was sie tut und sagt zu ignorieren!

LG

14.04.2013 10:26 • x 1 #2


A


Ex beschimpft mich - trotz Freund

x 3


R
Warum bilden sich eigentlich soviele Menschen ein, dass facebook eine Singlebörse ist?! In meinem Bekanntenkreis kenne ich keine einzige Person, die das dafür nutzt (schließlich gibt es für sowas andere Plattformen), und Leute, die sich so dämlich eifersüchtig aufführen, sind sowieso welche, die man am besten aus seinem Leben streicht... bringt nur Drama.

14.04.2013 12:25 • #3


S
Moin Moin,

nun, warum das bei Dir so ist, weiß ich auch nicht so genau. Doch Du hast ja noch vergleichsweise Glück im Unglück.

Meine Ex, mit der ich seit über einem Jahr wahrlich nur noch freundschaftlich verbunden war, ist, seitdem sie weiß, daß ich wieder mit der Mutter meiner Tochter zusammen ziehen werde, völlig durchgeknallt.

Heftigste Beschimpfungen (übelster Art) und Drohungen gegen mich und mein soziales Umfeld, besonders gegen meine Tochter kamen in reichlichem Maße via sms, mail oder Anruf (85 Anrufe an einem Abend waren dabei so ziemlich der Höhepunkt).
Und nebenbei wurden mir noch einige liebliche Zettel und Gegenstände in den Briefkasten geworfen.

Doch da hilft dann ja bekanntlich Löschen, Sperren und Verbrennen.

Aber dies war dann noch ausbaufähig, nach Zerkratzen und Bemalen des Autos meiner Partnerin folgten, nachdem es keine Reaktion von mir mehr gab, einige Übergriffe auf das Grab meiner Eltern (Rausreißen von Pflanzen, abschneiden von Baumstämmen, zerstören des Blumenbeetes, Verbiegen der bronzenen Todesdaten und als besonderer Scherz wurde der Grabstein mit einem Hammer bearbeitet).

Nun Du siehst, es geht alles noch ein wenig heftiger. Verwunderlich ist dabei nur, daß sie sich schon seit längerem wieder mit ihrem Exmann versöhnt hat und das in wahrlich allen Bereichen.

Und zum Schluß, nein, wir sprechen nicht über eine junge pubertierende Frau, sondern über eine Dame reiferen Alters, die selber mehrfache Mutter bereits erwachsener Kinder und Großmutter ist.

Mal schaun, was als nächstes kommt, denn eine Reaktion wird sie auch damit nicht mehr erreichen - Gelassenheit.

Troll

10.08.2013 13:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag