126

Ex fremdgegangen und schwanger

Heffalump
Zitat von RandomU:
Umso schlimmer, wenn einem immer neue Hoffnungen gemacht werden.

Weißt, das einfache daran ist - du bleibst in der Warteposition mit viel Hoffnung und viel Kummer, während sie munter durch Betten turnt - und wenn was schief geht, der oder die Typen sie abservieren - dann kommt dein großer Moment, dann darfste für ein paar Monate wieder herhalten.
Nicht fair und nicht fein.

Und Du hast es in der Hand, ob sie dich benutzen und missbrauchen kann, für ihre Zwecke.


Zitat von RandomU:
Und da sagt man noch, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Vergiss das, das ist Bibel-Gehirn-Wäsche.
Die Ehen, die 30, 40 oder 50 Jahre halten, sind schon sehr selten. Meistens bricht einer aus, unabhängig vom Geschlecht, wenn die Kinder groß sind.

Zitat von DA1993:
wenn frauen sich mit hormonen und urverhalten auseinander setzten würden

Also unsere Hormone sind völlig ok. Und das Urverhalten musste mal erklären, wie das so bei Frauen sich äußert. Weil wenn ich auf das männliche Urverhalten schaue - dann sind da viele, die ihren Samen sehr breiflächig verteilen möchten.
Nur so am Rande erwähnt.

Treue ist eine Entscheidung. Urverhalten ist genetisch programmiert.

11.07.2022 03:45 • x 5 #16


R
Zitat von Heffalump:
Weißt, das einfache daran ist - du bleibst in der Warteposition mit viel Hoffnung und viel Kummer, während sie munter durch Betten turnt - und wenn ...

Das traurige dabei ist, dass ich es nie von ihr gedacht hätte. Wir hatten so eine schöne Zeit und aufeinmal ist es ganz anders.
Wo ist diese Person so plötzlich hin..

11.07.2022 05:37 • #17


A


Ex fremdgegangen und schwanger

x 3


Heffalump
Zitat von RandomU:
Wo ist diese Person so plötzlich hin..

Schau, Menschen ändern sich, ständig. Manche nennen so was Weiterentwicklung. Zum Guten oder auch zum Schlechten. Oft erkennt man die Person, die man liebte danach nicht mehr.
Aber besser jetzt - als wenn du mit viele Kreditschulden und mitten im Häuslebau bist.

11.07.2022 05:48 • x 3 #18


T
Zitat von RandomU:
Das traurige dabei ist, dass ich es nie von ihr gedacht hätte. Wir hatten so eine schöne Zeit und aufeinmal ist es ganz anders. Wo ist diese Person ...

Das glauben viele; AMIGA - Aber Meine/r Ist Ganz Anders

Lies dir mal ein paar Trennungsgeschichten hier durch… die wo warm gewechselt wird ähneln sich in vielen Punkten.

11.07.2022 06:06 • x 1 #19


Sentimentalo
Zitat von Heffalump:
Weißt, das einfache daran ist - du bleibst in der Warteposition mit viel Hoffnung und viel Kummer, während sie munter durch Betten turnt - und wenn was schief geht, der oder die Typen sie abservieren - dann kommt dein großer Moment, dann darfste für ein paar Monate wieder herhalten.
Nicht fair und nicht fein.

Bravo Heffa, treffender kann man es nicht beschreiben

11.07.2022 06:48 • x 1 #20


R
Nachdem ich jetzt ca. 2 Wochen den Kontakt abgebrochen habe, meldet sich meine Ex plötzlich mit einem Anruf.
Sie hat mir gesagt, wie sehr sie mich vermisst und bereut was passiert ist. Sie hat mir nochmal alles erzählt und erklärt wie was entstanden und passiert ist. Sie ist momentan sehr unglücklich und wegen der Schwangerschaft an ihren derzeitigen Freund gebunden. Sie hätte gerne die Liebe und Zärtlichkeit wieder, weiß aber auch, man könne jetzt nicht wieder von vorne anfangen.
In mir hat es wieder viele Gefühle hochgeholt und vermissen tu ich Sie die ganze Zeit schon.
Sie will sich Heute treffen und ich habe zugesagt. Jetzt hadere ich mit mir, ob es nicht ein Fehler ist, das ich vielleicht wieder in ein Loch fallen könnte. Ich würde sie nur auch gerne mal wieder sehen.
Meine Gefühle sind komplett durcheinander..

25.07.2022 06:39 • #21


aequum
Zitat von RandomU:
Sie will sich Heute treffen und ich habe zugesagt. Jetzt hadere ich mit mir, ob es nicht ein Fehler ist, das ich vielleicht wieder in ein Loch fallen könnte. Ich würde sie nur auch gerne mal wieder sehen.
Meine Gefühle sind komplett durcheinander..

Was soll Dir das Treffen mit ihr bringen außer das es Dir wieder alle Wunden aufreißen wird.
Sie ist schwanger und das von einem anderen Mann...
Oder würdest Du sie sogar jetzt noch zurück nehmen wollen?

25.07.2022 06:46 • x 5 #22


unbel-Leberwurst
Also mal ganz unabhängig von dem anderen Typen und der Schwangerschaft:

Ihr hattet euch getrennt, weil es nicht mehr geklappt hat.
Was ist nun plötzlich wieder so toll, das es auf einmal wieder funktionieren soll?

25.07.2022 06:49 • x 3 #23


R
Ich glaube meine Gefühle zu ihr, machen mich verrückt. Ich weiß das es so momentan nicht funktionieren kann, aber meine Liebe ist noch da. Und jetzt wo ich merke, das sie mich vermisst und alles bereut, fällt es mir schwer sie nicht mehr sehen zu wollen.

25.07.2022 06:53 • x 3 #24


Sandra1974
Geh bitte nicht hin.

Ich vermute, sie verwechselt Angst mit Vermissen.

Das Treffen bietet nurdie Möglichkeit für weitere Verletzungen! So hab ich das erlebt.

25.07.2022 07:12 • x 4 #25


unbel-Leberwurst
Zitat von RandomU:
Und jetzt wo ich merke, das sie mich vermisst und alles bereut, fällt es mir schwer sie nicht mehr sehen zu wollen.


Blende mal bitte ihre leeren Worte und schau auf ihre Taten.
Wenn es ihr doch ach so ernst mit Dir wäre, würde der andere Typ schon längst nicht mehr bei ihr wohnen.

Es ist doch recht offensichtlich, dass sie den anderen Typen gerade warmhält und nun mit Dir abchecken will, was geht.
Also macht sie mit ihm nun das, was sie vorher mit Dir abgezogen hat.

Geh mal kalt duschen und werd wach.
Du bist noch viel zu gefühlsduselig für eine vernünftige Entscheidung.
Klar wärst Du erstmal überglücklich, wenn sie zurückkommt, weil Du sie ja sooooo liebst.
Aber wäre das langfristig tragfähig, wenn es ohne diese zusätzliche Belastung schon nicht funktioniert hat?

25.07.2022 07:22 • x 7 #26


aequum
Zitat von RandomU:
Ich glaube meine Gefühle zu ihr, machen mich verrückt. Ich weiß das es so momentan nicht funktionieren kann, aber meine Liebe ist noch da. Und jetzt wo ich merke, das sie mich vermisst und alles bereut, fällt es mir schwer sie nicht mehr sehen zu wollen.

Mir ist vollkommen klar das die Liebe einen den Kopf total verwirren kann aber auch das man bereit ist Dinge zu machen oder Entscheidungen zu treffen, die man unternormalen Umständen nicht einmal in Erwägungen ziehen würde.

Mache Dir bitte vorab in aller Konsequenz klar was eine Reunion unter den aktuellen Bedingungen für Dich bedeuten würde und in wie weit sich Dein Leben ändern müsste, bzw. wird.

Kannst Du das oder eher nicht. Beantworte Dir die Fragen absolut ehrlich und handle danach.

25.07.2022 07:28 • x 2 #27


Chrome
Ein Kind aufziehen von einem anderen, ich denke nicht das du so etwas willst.

25.07.2022 07:29 • x 1 #28


Wurstmopped
Himmelswillen, Lauf so schnell du nur kannst, weit weit weg....
Du bist noch so jung und freue dich auf neue tollen Frauen und genieße erst einmal dein Leben, probiere dich aus und sammel Erfahrungen, diese Frau hat keine Zukunft.

25.07.2022 07:36 • x 6 #29


R
Danke für eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen.
Ich hab das Treffen jetzt abgesagt. Ich merke auch wie es mich langsam wieder in das Loch zieht.
Dort will ich nicht mehr rein!

25.07.2022 07:41 • x 10 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag