christof1966
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
mein Name ist Christof und ich bin zur Zeit vollkommen out of order oder auf Deutsch mir geht es absolut schei.. 2 Tage vor Weihnachten erwischte ich per Telefon meine Frau beim erstmal "fremdcafetrinken", Sie sagte mir nicht wo und mit wem und ich flippte aus. Ende vom Lied, die Polizei kam ins Haus und nahm mich in Sicherheitsverwahrung, 24 Stunden. Meine Frau verbrachte Weihnachten und Sylvester mit unserer tochter in Dresden und so konnte ich ins Haus zurück. Sie war vier Wochen nur telefonisch zu erreichen und ist dann direkt vor drei Wochen in eine Wohnung am Ort gezogen. Bis heute hat sie mir nicht die Wahrheit gesagt und durch entloses recherchieren und Handynachforschungen bin ich auf eine Nummer gestoßen die im letzten viertel Jahr vor Weihnachten ca. 100 mal angesimst wurde.Ich habe dann den Besitzer der Nummer, seine Adresse und sein Bild auf mein Handy bekommen und siehe da, einige Leute in meiner Umgebung kannten ihn. Ich habe ihn dann in der vermeintlichen Disco tatsächlich getroffen und zur Rede gestellt, aber wie Italiener halt so sind, hat er mich bei seiner "Ehre" angelogen und behauptet er kenne meine Frau nicht. Nachdem ich dann bei meiner Frau genervt habe und sie mit der Telefonnummer zugab und es hätte ein Essen und noch ein zweites Cafetrinken an dem bewussten Samstag vor Weihnachten stattgefunden, es wär aber nie was gelaufen und es gäbe auch keinen Kontakt mehr, habe ich ihn ein zweites mal in der Disco angemacht und er gab dann zu dass er sie kennt aber nie mit ihr aus war geschweige denn in der Kiste. Meine Frau ist , so behauptet sie wegen mir und nicht wegen irgendeinem anderen Cafetrinken ausgezogen, nach 15 Jahren Ehe, einfach so. Wir hatten häufig massiven Streit, aber eine Trennung stand nicht an. Mein Frage ans Forum, kann man das glauben oder ist da doch was gelaufen ? Ich weiss gar nicht wie ich diesen Schmerz und die Trennung bewältigen kann. Für Tips und Zuspruch danke ich jetzt schon.