5

Ist Sie fremdgegangen / kann ich Ihr glauben?

L
Zitat:
Hilfe, Hilfe, ich brauche Nähe und Zuwendung, körperliche Wärme und so weiter, obwohl ich die gerade in meiner Ehe sehr sehr sehr selten gehabt habe.


Nimm das:



Das ist doch ein Ansatzpunkt: Du hast schon in der Ehe wenig Nähe gehabt. Warum hast Du das ausgehalten?

Ich kann Dir nur raten, zu schreiben, zu reden...alles muss raus...es erleichtert sehr und schafft mit der Zeit Raum in Dir für Neues.

05.03.2014 20:06 • #16


Ev
Hallo, Christof,
wie ist es Dir zwischenzeitlich ergangen? Schlimme Themen sprichst Du an. Polizei, Zwangseinweisungen, eine Nacht im Knast, Fremdgehen, Frau die nach Dresden abhaut - starker Tobak. Schön daß Du dieses Forum gefunden hast ... und weißt Du was, lieber Christof - ich glaube Deiner Geschichte nicht einen einzigen Buchstaben. Und - ich finde es schade daß Du Dich auf solch eine Art und Weise wie Oben über Menschen amüsierst die in der Tat gefühlsmäßig am Boden sind und dieses Forum ehrlich und authentisch für die Aufarbeitung nutzen.

Wahrscheinlich läßt Du nun gleich Deinen Account löschen. Würde ich auch tun an Deiner Stelle ... Such Dir einen guten Psychiater und laß Dich medikamentös einstellen. Wir - können hier wohl wenig für Dich tun. Sage auch nicht Sorry für die harten Worte ... Man muß nur rechtzeitig merken wenn man verscheißert wird, ich hab Erfahrung darin. Glaub mir

09.03.2014 20:49 • x 1 #17


A


Ist Sie fremdgegangen / kann ich Ihr glauben?

x 3


B
Hey Ev, wie kommst Du denn drauf, dass Christof sich das alles ausgedacht hat? Warum sollte jemand sowas tun? Klar, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber dann könnte grundsätzlich jeder hier im Forum ein Lügner sein. Ich wäre jedenfalls sehr verletzt, wenn mir jemand schreiben würde, dass er mir nicht glaubt und ich mir alles nur ausgedacht habe. Würd nur gerne wissen, wie Du darauf kommst, vielleicht weisst Du ja mehr als ich und ich käme mir auxh verarscht vor, wenn ich versuche Christof aufzubauen und dann war alles nur ein fake. lg banane

09.03.2014 21:35 • #18


Ev
Wie ich darauf komme werd ich hier nicht erläutern. Warum Jemand sowas tut ... vielleicht aus gekränkter Eitelkeit, Stolz, Wut, Rache - keine Ahnung. Kann mich in solche Menschen glücklicherweise nicht reinversetzen. Möcht ich auch gar nicht!

09.03.2014 22:53 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag