55

Ex Freund hat neue Freundin Ich komme damit nicht klar

Bini-2103
Zitat von ili:
Gegen

Ich kenne das leider auch. Vor 2 Jahren ist meine Schwester gestorben und 2 Wochen später hat mich mein Exfreund verlassen. Per Email nach 11 Jahren. Ja es ist wieder eine Trauer die man durchmacht...Einige Monate später starb meine beste Freundin ganz plötzlich auch an Krebs.
Mein Exfreund hatte auch gleich eine neue Freundin. Hat sehr sehr weh getan, heute schmunzle ich über seine Feigheit*per Email.
Alles Gute und Kopf hoch

13.10.2018 22:17 • x 1 #46


Femira
Zitat von Bini-2103:
Ich kenne das leider auch. Vor 2 Jahren ist meine Schwester gestorben und 2 Wochen später hat mich mein Exfreund verlassen. Per Email nach 11 Jahren. Ja es ist wieder eine Trauer die man durchmacht...Einige Monate später starb meine beste Freundin ganz plötzlich auch an Krebs.
Mein Exfreund hatte auch gleich eine neue Freundin. Hat sehr sehr weh getan, heute schmunzle ich über seine Feigheit*per Email.
Alles Gute und Kopf hoch

Übel

13.10.2018 22:18 • x 1 #47


C
Liebe Ili,
deine Geschichte ist wirklich heftig ! Es tut mir sehr leid, dass du nach 10 Monaten noch so leidest. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen, lass dir Zeit mit einer neuen Beziehung, du hast es probiert und es ist eben noch nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht war es aber auch einfach der falsche Mann. Wenn ich mir vorstelle, mein Ex hätte jetzt bald eine andere (mit der er eine Beziehung führen kann, was er angeblich mit mir nicht konnte), würde ich auch irre werden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und mach einfach was schönes, lenk dich ab, geh raus usw. Was ich auch toll finde (den Tipp habe ich von einer Bekannten bekommen), jeden Tag 3 positive Sachen aufschreiben, die man erlebt hat (kann das Lächeln der Kassiererin im Supermarkt sein, jetzt zu der Jahreszeit die bunten Wälder, ein tolles Lied, was man im Radio hört etc., muss nichts großes sein, aber man konzentriert sich dann wieder auf positive Dinge und das baut auch auf. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft !

13.10.2018 22:27 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag