Zitat von Angi2:Eine Frau, die liebt, will nicht gerettet werden, sie will zwar beschützt werden, aber nicht bevormundet.
Sie macht nach dem was Greenie hier schreibt, auf mich keinen gefestigten Eindruck.
Eher so die Ecke DramaQueen. Die in ihrem Freund mit einigen Geschichten das Beschützer-Syndrom geweckt hat, ihn dressiert hat, und nun isser langweilig geworden, weil er springt, wenn sie sagt *Hüpf*
Zitat von Greeni:WIE REAGIERE ICH DENN WENN SIE SICH WIEDER MELDET ODER FALLS SIE MEINE WHATSAPP VON GESTERN DOCH NOCH BEANTWORTET?
GAR NICHT
nichts
nüscht
null
nada
niente
Zitat von Greeni:Sie ist, durch ihrer ganzen Probleme, zu meinem Mittelpunkt geworden und ich habe mich selbst verloren!
Du hast das ja freiwillig gemacht. Heißt: Irgendwas hat Dir das Helfen auch gegeben.
Hör mal in Dich rein - was war das?
Eventuell kannst Du Dich ehrenamtlich irgendwo engagieren, um diese Seite in Dir wieder zum Klingen zu bringen?
Zitat von Greeni:Habe Hobbies, Freunde und auch Freizeitbeschäftigung, nur derzeit isoliere ich mich dezent!
Eine zeitlang einigeln ist auch nicht weiter schlimm. Gut, dass Du nicht nur sie hattest, und Dich sozial isoliert hast.
Du hast Dich nicht ganz verloren.
Zitat von jaqen_h_ghar:Menschen genannt Römer gehen das Haus?

Zitat:Mist würde ihr gerade einfach gerne schreiben echt schlimm
PFUI! AUS!
PÖSER WUFFI!
Hier gibts doch irgendwo den Thread "Schreib Deine SMS hier statt an den EX" - schreib da!
oder hier direkt!
Bloß nicht der!