23

Ex Freundin erzählt Lügen und Vertrauliches weiter

E
Ja . Schreib ihr am besten , danke noch dazu .. wäre sehr dumm .

02.07.2016 22:45 • #31


MarkusRKL
Zitat von Alex.W1992:
Ja . Schreib ihr am besten , danke noch dazu .. wäre sehr dumm .

Habe ihr ein einfach Danke ohne irgendwas dazu geschrieben
Sie hat auch nur geschrieben Alles gute zu deinem Geburtstag

02.07.2016 23:28 • #32


A


Ex Freundin erzählt Lügen und Vertrauliches weiter

x 3


MarkusRKL
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von MarkusRKL:
Habe mich gerade bei Skype nach Monaten mal wieder angemeldet und gesehen das meine Ex mir zum Geburtstag gratuliert hat, der Vorgestern war. Was soll ich jetzt dazu schreiben? Ich denke ein einfaches Danke reicht oder?



Hallo Markus,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber: Eben haste Dich noch tierisch über ihre Lügen aufgeregt, hattest Angst um Deinen Ruf und nun freuste Dich, dass sie Dir zum Geburtstag gratuliert hat und willst Dich bedanken? Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.


Hey,
Ja mich regt das selbstverständlich immer noch auf, aber wenn sie schon so viel Anstand hat jemanden zu gratulieren, dachte ich beweise ich endlich mal reife und bedanke mich emotionslos dafür. Gefreut hat es mich nicht, eher verwundert aber sei das mal so dahin gestellt.

02.07.2016 23:31 • #33


E
Zitat von MarkusRKL:
Zitat von Alex.W1992:
Ja . Schreib ihr am besten , danke noch dazu .. wäre sehr dumm .

Habe ihr ein einfach Danke ohne irgendwas dazu geschrieben
Sie hat auch nur geschrieben Alles gute zu deinem Geburtstag


Dumm .. jetzt lacht sie darüber bestimmt ..
Ach Gott .. nichts schreiben wäre am besten gewesen .

Von mir hätte sie nichts mehr bekommen wäre ich an deiner Stelle , keine antwort auf irgendwas ..

02.07.2016 23:36 • x 1 #34


KäptnNemo
Zitat:
Hey,
Ja mich regt das selbstverständlich immer noch auf, aber wenn sie schon so viel Anstand hat jemanden zu gratulieren, dachte ich beweise ich endlich mal reife und bedanke mich emotionslos dafür. Gefreut hat es mich nicht, eher verwundert aber sei das mal so dahin gestellt.


Sorry Markus, aber ich glaube das Du Dich einfach selbst belügst und das auch ganz genau weißt!

02.07.2016 23:42 • x 1 #35


B
Mal kurz was dazu.

Dass man anderen nach der Trennung von der Beziehung erzählt ist meiner Meinung nach total normal. Es gibt aber die, die die Wahrheit erzählen und die, die Tatsachen verdrehen oder auslassen um selbst besser dazustehen.

Egal in welchem Fall: Steh drüber!
Du kennst die Wahrheit und das reicht.
Also lass dich nicht verrückt machen.
Wenn dich wieder einer drauf anspricht, dann sag einfach Wenn ihr nur ihrer Version glaubt ohne meine zu kennen...

03.07.2016 08:24 • #36


C
Machst du jetzt ein Fass auf und zickst rum mit- aber...nein... ich doch nicht....
werden viele Leute denken: AHA Getroffene Hunde bellen!
Wenn du deinen Bekannten ETWAS wert bist- kommen die auf dich zu und fragen dich nach deiner Meinung zu dem was sie hörten!
Ärzte: Lass se reden!

03.07.2016 08:29 • #37


L
Hallo Markus,

sei froh,dass es deine Ex ist und nicht dein bester Freund und die Sache vorbei ist.Ich habe eine ähnliche Situation, nur dass mein Ex mich verlassen hatte und trifft sich mit meiner besten Freundin.Ich habe mittlerweile einen neuen Freund und war langsam aber sicher über ihn hinweg,bis ich die beiden im Park getroffen,leider wohnen wir alle drei ziemlich nah zu beinander und ich habe gemerkt wie sie sich über mich herziehen,ich glaube die beiden beim Liebesspiel zuzusehen wäre sogar weniger schlimm.
Wahrscheinlich hatten die beiden was miteinander, noch bevor ich und mein Ex Schluss machten.Ich wollte nur sagen,dass ich in der ähnlichen Situation bin, nur es ist leichter,denke ich,dass deine Ex sowas tut als dein bester Freund.Denn deinen Ex wirst du kaum mehr sehen und sich weniger fragen,warum tut er,sie das, als deinen besten Freund.

Falls sie Schlechtes über dich erzählt,dann gehört sie nicht mehr in dein Leben,weder als gute Freundin,noch als Partnerin.Es tut mir leid für so einen verdammt langen Text.

W.32

03.05.2020 00:10 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag