Hallo Markus,
sei froh,dass es deine Ex ist und nicht dein bester Freund und die Sache vorbei ist.Ich habe eine ähnliche Situation, nur dass mein Ex mich verlassen hatte und trifft sich mit meiner besten Freundin.Ich habe mittlerweile einen neuen Freund und war langsam aber sicher über ihn hinweg,bis ich die beiden im Park getroffen,leider wohnen wir alle drei ziemlich nah zu beinander und ich habe gemerkt wie sie sich über mich herziehen,ich glaube die beiden beim Liebesspiel zuzusehen wäre sogar weniger schlimm.
Wahrscheinlich hatten die beiden was miteinander, noch bevor ich und mein Ex Schluss machten.Ich wollte nur sagen,dass ich in der ähnlichen Situation bin, nur es ist leichter,denke ich,dass deine Ex sowas tut als dein bester Freund.Denn deinen Ex wirst du kaum mehr sehen und sich weniger fragen,warum tut er,sie das, als deinen besten Freund.
Falls sie Schlechtes über dich erzählt,dann gehört sie nicht mehr in dein Leben,weder als gute Freundin,noch als Partnerin.Es tut mir leid für so einen verdammt langen Text.
W.32
02.05.2020 23:10 •
x 1