Zitat von chrieso:In einem Satz schreibst du: sie ist dir egal, in einem anderen Satz schreibst du du kannst nicht abschließen.
Was denn nun?
Du hast es noch immer nicht akzeptiert, denn hättest du das, würde es dir tatsächlich egal sein was sie macht, denkt usw...Sei mal ehrlich zu dir selbst.
Macht ja aber auch nix wenn du noch nicht über Sie hinweg bist. Du brauchst einfach noch Zeit.
Irgendwann wird eine andere in dein Leben treten und deine Ex wir dir spätestens dann schei. sein.
Lieben tu ich sie z.B nicht mehr. Gefühle für sie? hmm schwer keine positiven auf jeden Fall. Es gibt Tage wo ich glücklich bin und garnicht an sie denke die halten lange an, bis dann durch irgendwas, wieder etwas von ihr kommt persönlich oder durch 3te. Und schwups bin ich wieder um einige Wochen zurück geworfen. Das sie einen neuen hat usw. hab ich sehr wohl akzeptiert. Aber ich denke noch nicht die Kränkung/Schock (das Fremdgehen, Lügen, Spielchen spielen) da ich nie wirklich nie das Bild hatte sie würde mal so etwas mit (Der Liebe Ihres Lebens) anstellen.
Mittlerweile lasse ich es schon gut sein, ich schreibe ihr schon seit Wochen nicht mehr (weil es eh nichts bringt), Internet stalken tu ich sie auch nicht mehr seit ca 14 Tagen. Das meiste der Kränkungen verdränge ich, wenn ich mal versuche diese Kränkung auszuleben macht es mich direkt wieder wütend traurig. Ich denke es war einfach ein Fehler, ihr zu sagen sie solle mir jedes Detail erklären wie und was passiert ist.bevor sie es mir gebeichtet hat, musste ich nach harken mit du kannst mir wirklich alles sagen wenn du irgendwas in der letzten Zeit gemacht hast. Ich hatte den Verdacht bzw. Eigl wusste ich es schon das sie mir Fremdgegangen ist. Wäre wohl besser gewesen es bei dem zu belassen, ohne es von ihr zu hören, da sie es mir ja auch nicht sagen wollte, wenn ich sie vorher darauf angesprochen habe, ist sie der Frage immer ausgewichen. Aber gut man lernt für die Zukunft, manchmal ist es besser nicht nur für sich selbst auch für den Gegenüber, dinge ungewiss zulassen.