50

Ex-Freundin hat an mich gedacht und schreibt Mail

Snipes
Zitat von Begreifenix:
Deshalb dachte ich mir das es im Endeffekt egal ist was sie wollte.

Ganz genau und sie zu ignorieren und auf dich zu schauen ist genau das richtige. Was Du willst ist wichtig, sonst nichts, denn der richtige Mensch an deiner Seite wird dir freiwillig genau das geben, der falsche aber nie.

09.12.2021 23:40 • x 2 #46


Begreifenix
@coraSu Hier ging es um meine Ex Ex freundin, nicht mit der aktuellen Exfreundin verwechseln

09.12.2021 23:42 • #47


A


Ex-Freundin hat an mich gedacht und schreibt Mail

x 3


Kern
Bei mir hat sich auch mal eine Ex-Freundin gemeldet, nach ca 2 Jahren. Es ging unschön auseinander (viel Streit, am Ende hatte sie einen anderen). Ich war damals empfänglich für das Kontaktgesuch, obwohl ich wieder in einer Beziehung war. Sie warf einen Brief ein, in dem sie unsere gemeinsame Vergangenheit romantisch aufwertete, und bat um Nachricht von mir. Die Handynummer hat sie praktischerweise mit reingeschrieben. Ich hab leider reagiert, nach ein paar Nachrichten war klar warum sie sich gemeldet hat. Sie war schwanger und verlassen, da kommt einem dann der Trottel von früher in den Sinn. So einen wie mich, das hat sie nun erkannt, findet sie nie wieder… Habe schnell abgebrochen. Heute weiss ich dass sie danach einen Mann kennenlernte der sie misshandelt hat. Seit 5 Jahren ist sie weg von dem, und glücklich Single.

10.12.2021 08:26 • x 2 #48


Begreifenix
Unglaublich...

10.12.2021 12:38 • #49


S
Zitat von Begreifenix:
Unglaublich...

Dieses Forum hier manchmal...

Also ganz ehrlich? Ich finde es auch mehr als lächerlich, dass hier alle irgendwie einen auf oberfromm machen und Dir Deine Mündigkeit absprechen. Und dass Du Verantwortung für ihr Handeln übernehmen solltest, würde ich auch nur sehen, wenn Du selbst merkst, dass sie in einer absoluten Notlage ist.

Wenn sie einfach nur Interesse hat, evtl auch um zu v*geln, dann ist das ihre Sache und die Deine, ob Du da mitmachen möchtest. Wenn Du das willst, gut für Euch.

Das Wort zum Sonntag natürlich dazu: Nur machen, wenn Du Dir 100% sicher bist, dass da nichts Weiteres passiert. Du weißt, dass SEurox bei Menschen zu diversen Irrungen und Verwirrungen führen kann. Wenn Du das nicht trennen kannst bzw. da plötzlich wieder Gefühle aufschwappen könnten, würde ich es lassen. Wenn nicht und es nur mal um Ego-Befriedigung und Hormonhaushalt geht, dann ist alles in Ordnung. Wenn danach bei ihr wieder Gefühle aufpoppen, war es ihre Entscheidung und nicht Dein Problem.

10.12.2021 12:56 • x 1 #50


Begreifenix
Kontakt ist jetzt eh abgebrochen

10.12.2021 13:19 • #51


DieSeherin
witzig.... was alles so interpretiert wird

ich habe mich vor urzeiten auch mal bei einem ex gemeldet... auch so ungefähr nach zwei jahren... auch aus einer situation heraus, die mich an ihn erinnert hat. und vielleicht war die intention deiner ex-ex genau so interessiert-nett-harmlos, wie es meine damals war: ui, der @Begreifenix wird ja mit dieser ganzen coerona-kacke ganz schön viel am hut haben, wie es ihm und den kindern damit wohl geht? ach, ich frag ihn schnell mal... ist ja schon lange her und er versteht das hoffentlich nicht falsch...

10.12.2021 13:28 • #52


S
Zitat von DieSeherin:
witzig.... was alles so interpretiert wird ich habe mich vor urzeiten auch mal bei einem ex gemeldet... auch so ungefähr nach zwei jahren... auch aus einer situation heraus, die mich an ihn erinnert hat. und vielleicht war die intention deiner ex-ex genau so interessiert-nett-harmlos, wie es ...

Ach Quatsch, Du warst ein durchtriebenes Stück, dass neugierig wie ne Katze ist...

10.12.2021 13:32 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag