27

Ex Freundin hat mich schwer verletzt

M
Hallo!

ich war mal mit einem Mädchen zusammen, die mich mehr begeistert hat als jeden Mädchen davor und danach. Leider kam es manchmal zu Streitereien und meinem Kopf war das einfach zu viel. Ich habe dann immer leider gleich Schluss gemacht.
Das ging drei Mal so. Wir haben Schluss gemacht und sind wieder zusammen gekommen. Die Beziehung bzw. der ganze Ärger und Schmerz war mir leider auf Dauer zu viel und ich konnte mich nicht mehr auf meine Karriere oder den Alltag konzentrieren. Ich musste einen Schlussstrich ziehen, damit wir nie wieder zusammen kommen. Das Mädchen habe ich dann bewusst als hässliche *beep* bezeichnet! Ich hatte vorher noch keine Beziehung mit einem Mädchen, das ich wirklich geliebt habe. Ungefähr nach 1,5 Wochen habe ich dann festgestellt, was das bedeutet, wenn man einen geliebten Menschen für immer verloren hat. Es ist wie als wurde mir ein Teil aus meinem Körper gerissen oder wie ein Dro. auf Entzug. Es war die härteste Erfahrungen meines Lebens. Ich habe mich dann entschieden Sie wieder anzurufen und ihr Alles zu erklären und um mich zu entschuldigen. Nur waren alle Versuche hoffnungslos. Das Mädchen wollte mich nicht mehr zurück haben.

Die folgenden 4 Jahre habe ich ihr nur nachgetrauert und konnte mich nicht mehr auf eine neue Beziehung einlassen. Meine Taktik war sie alle paar Monate auf Facebook eine neue Freundschaftsanfrage zu schicken. Vor 5 Monaten hat sie die Anfrage dann endlich wieder angenommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und meine Gedanken kreisten ab dann nur noch um Ziel, sie wieder zu gewinnen. Sie wurde von mir von Nachrichten bombardiert und ich habe die ganze Zeit nur ihre Aufmerksamkeit gewollt. Leider kamen nur sehr selten Nachrichten von ihr zurück, weil sie angeblich zu viel arbeite und keine Zeit hätte mir zu antworten. Auch, wenn mir meine innere Stimme gesagt hat vorsichtig zu sein, weil sie mich mit einem etwaigen Freund schwer verletzen würde, habe ich weiter geschrieben. Nach ca. drei Monaten tauchte dann plötzlich ein Pofilfoto mit einem Mann mit Migrationshintergrund auf, der sie im Arm hatte und ihre Stirn lehnte an seiner Wange. Das hat mir sehr weh getan! Ich habe sie gefragt, ob das ihr Freund sei. Doch es kam keine Antwort für 2 Tage! Danach habe ich mehr geschrieben um sie dazu zu animieren mir zurück zu schreiben. Alle Nachrichten habe ich mit Wut geschrieben und gingen in die Richtung, dass ich mich von meinem Liebeswahn befreien müsste, wenn sie mir nicht die Wahrheit sagen würde. Doch auch darauf gab es keine Antwort, außer dass sie mich dann im Chat blockiert hat. Dann war ich noch mehr verletzt und habe sie mit anonymer Nummer per SMS so schwer beleidigt wie ich nur konnte. Ich habe sie endgültig für Immer verloren und bereue mein Handeln während der Zurückeroberung sehr. Jetzt versuche ich ihr noch die ganze Zeit auf die Mailbox zu sprechen und mich dafür zu entschuldigen, was ich zu ihr gesagt habe. Sie ist mir sehr wichtig und ich will immer noch eine Beziehung mit ihr haben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mich irgendwie nur reinlegen wollte und mich absichtlich verletzt hat. In mir herrscht nur noch Verwirrung.

vielen Dank für die Antworten.

03.08.2019 02:51 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Öhmmm - wo genau hat SIE Dich denn schwer verletzt? Muss ich jetzt Deinen Thread ernst nehmen?

Ihr seid seit Jahren getrennt, u. a., weil Du ständig Schluß gemacht hast, wenn es Dir grade nicht passte. Du schnüffelst ihr hinterher, Du bombadierst sie mit Nachrichten und sie besitzt die Frechheit, Jahre später ein Foto mit einem Typen mit Migrationshintergrund zu posten. Ein echt heftiger Schlag gegen die AfD-geprägte Mannesehre!

Werd erwachsen!

03.08.2019 03:07 • x 7 #2


A


Ex Freundin hat mich schwer verletzt

x 3


S
Zitat:tauchte dann plötzlich ein Pofilfoto mit einem Mann mit Migrationshintergrund auf

Witzige Art zum Ausdruck zu bringen, dass Deine Angebetete mit einem anderen Kerl abgelichtet wurde.

Du hast sie also monatelang belegt und belagert über alle möglichen und unmöglichen Kanäle?!

Hast Du vergessen Deine Tabletten zu nehmen oder was?
Denn nun drehste den Spieß ja um.
Und Abrakadabra : tönt es schon in der Überschrift :Exfreundin hat mich schwer verletzt.
Und auch im Abgang beklagst Du, dass Du den Verdacht hast, sie ist eigentlich nur geboren um Dich zu provozieren.

Ähm. Ja. Genau.

Du gehörst angezeigt junger Mann!
Und kannst froh sein, dass sie anscheinend viel Mitleid mit Dir hat und Dich Deinen Film abdrehen lässt.

Lass die Frau in Ruhe und Dir helfen.
Was Du beschreibst nennt sich Obsession und ist ungesund.
Für alle.

03.08.2019 03:19 • x 3 #3


Spreefee
Hallo und Willkommen hier.

Ich danke dir für deinen Mut und deiner Ehrlichkeit. Sich dem zu stellen, ein erster Schritt.

Du hast ernsthafte Probleme @Manup . Du solltest ernsthaft in Betracht ziehen, eine Therapie zu beginnen. Du hast in deinem kleinen Köpfchen diese Frau idealisiert. Es ist fast eine Mission für dich geworden. Ein Wahn.

Genau genommen hast du mit dem nachstellen etc. dich strafrechtlich schuldig gemacht. Da gibt es weder etwas zu verzeihen noch anderweitig etwas gut zu machen.

Was du jetzt tun kannst, ist zu reflektieren, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Woher diese Aggressionen, der Drang sie zu verfolgen und dann noch so im Wahn deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen um sie mutwillig und bewusst zu verletzen.

Und ich meine das absolut ernst, dass du in eine Therapie gehörst. Dir hier zu helfen, dass ist fast unmöglich.

Dein Problem in deiner Wahrnehmung für dich s er lbst in Reflexion, als auch zur Umwelt stellst du selbst hier sehr in Frage.

Beginn jetzt, dich mit dir und deiner echten Problematik auseinander zu setzen. Deine Reaktionen sind ein Symptom für etwas, das du allein nicht in den Griff bekommen wirst. Dazu wirst du Hilfe brauchen.

Die bringt dir allerdings niemand. Es gild, dass du dir diese suchen musst. Die Gefahr ist groß, dass es wieder passiert.

03.08.2019 03:58 • x 2 #4


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Ein echt heftiger Schlag gegen die AfD-geprägte Mannesehre!

Was hat dein Problem mit einer demokratisch gewählten Partei hier zu suchen?

03.08.2019 04:16 • x 4 #5


M
Zunächst vielen Dank für eure Antworten! Nachdem ich mir insbesondere in den letzten Monaten Hoffnungen gemacht habe, war das Profilfoto mit ihrem Freund ein echter Faustschlag ins Gesicht. Ich habe Sie am Anfang über meine Ziele aufgeklärt und dabei hätte sie es mir bereits klar sagen müssen. Sonst wäre es nicht so weit gekommen! Ich habe es zwar bereits geahnt aber hatte weiter den Drang ihr zu schreiben. Ich habe bereits Psychologen und sogar Psychiater darüber aufgeklärt. Die hatten weder eine richtige Antwort noch ein passendes Medikament für mich, leider. Ich war selbst schon bei der Polizei und habe den von mir erzählt. Ich wäre als Mann mit Liebeskummer, der sich entschuldigen möchte, noch tolerierbar. Ich wollte sie zurückerobern nur leider habe ich die falschen Mittel benutzt. Das kann daran liegen, dass mein Gehirn zu klein ist, ja! Es fehlen mir aber auch Menschen, die mich in einem Fall hätten beraten können. Man kann sich vielleicht in Extremsituation schlecht von Außen betrachten.

Dem Mädchen bin ich vielleicht ins Messer gelaufen. Sie wollte mir von Anfang an nur Hoffnungen machen, mich dann links liegen lassen und nach ein paar Monaten mich dann noch mit ihrem neuen Freund bestrafen. Dabei wird man ohne Zweifel verletzt. Ich habe glaube ich schon mal von so einer Masche gehört.

03.08.2019 07:33 • x 1 #6


Spreefee
Zitat von Manup:
Ich habe Sie am Anfang über meine Ziele aufgeklärt und dabei hätte sie es mir bereits klar sagen müssen.


Das ist Deine Erwartungenshaltung. Meinst Du, sie kann in deinen Kopf schauen?

Zitat von Manup:
Die hatten weder eine richtige Antwort noch ein passendes Medikament für mich, leider.


Ebenso falsche Erwartungshaltung von Dir?!

Ein Therapeut gibt Dir nie eine Antwort oder Lösung mit! Stelle Dich selbst in Frage! Dabei hilft ein Therapeut!

Zitat von Manup:
Es fehlen mir aber auch Menschen, die mich in einem Fall hätten beraten können


Auch ein Symptom deines Problèmes !

Zitat von Manup:
Man kann sich vielleicht in Extremsituation schlecht von Außen betrachten


Kann man, in dem man lernt sich rauszunehmen. Wenn man es gelernt hat, nennt man es Geduld und Gelassenheit.

Zitat von Manup:
Ich habe glaube ich schon mal von so einer Masche gehört


Du verurteilt und bewertet sie immer noch! Ich sag ja, deine nächste Hasstirade ist nicht weit weg. Sie ist für dich daran schuld, dass es dir so geht? Nein, es ist dein Umgang mit dir selbst, dass es dir so geht, wie es dir geht.

Du bist dein Problem, nicht sie !

Es gibt auf YouTube ein kostenloses Hörbuch.

Das Kind in dir muß Heimat finden..

Du wolltest in ihr deine Heimat finden. Und weil sie nicht so ist, wie du es dir wünscht, nicht so reagiert, wie du denkst, dass sie reagieren sollte, will sie dich verletzen.

Ich sehe in ihren Handlungen etwas ganz anderes.

Sie will dir sagen, dass du keine Chance hast. Sie will dir sagen, dass du nie in ihr Leben gehörst.

Das, was du nicht zur Kenntnis nehmen willst.

Akzeptiere, dass sie kein Interesse an dir hat.

Du hattest keine schöne Kindheit, stimmt's. Du wünscht dir so glücklich zu sein. Doch eine Frau wird es nicht schaffen. Es wäre jede Beziehung nur temporär. Du bist mit deinen Erwartungen absolut beziehungsunfähig.

Arbeite an dich an dir ab und nicht an deinem Umfeld. Deswegen hast du keine Freunde.

03.08.2019 10:38 • #7


S
Junge, hör mal auf dich hier als Opfer hinzustellen.
Du stalkst diese Frau und lässt sie seit

4 ! JAHREN

nicht in Ruhe.

Obwohl sie dich blockierte, dir nur selten und am Ende gar nicht mehr antwortete und dir dann sogar gezeigt hat , dass sie einen neuen hat.

Was ist bei dir hängen geblieben, dass du das nicht kapierst?
Sorry für diese Worte, aber das ist wirklich gestört.
Und du hast keinen Anspruch darauf , dass sie dir irgendwas mitteilen muss.
Sie hat schließlich nicht darum gebeten, dass du sie so extrem belästigst.
schei. drauf was deine Absichten sind, diese Frau muss mit dir nicht reden oder dir irgendwas erklären.

Komm mal klar.
Das klingt echt richtig psychopathisch, auch dass du dich hier als Opfer siehst.

Sie ließ dich ins Messer rennen?
Sie will gar nix von dir, du bist der Einzige der da eine Verbindung hält und der sich weh tut.
Hör lieber auf damit, am Ende zeigt sie dich irgendwann an.
Sie will dich nicht, seit 4 Jahren nicht mehr.

Zieh dich zurück und hör auf diesem Mädl Schuld für deinen Zustand zu geben.
Der Einzige der das befeuert bist du selber.
Also lass das.

Oder glaubst du ernsthaft, einen Psycho der seit 4 Jahren terror schiebt will sie zurück?
Das ist super gruselig.
Ehrlich.

Kannste jetzt sch. finden oder nicht.
Aber denk doch mal ernsthaft nach.

03.08.2019 10:44 • x 1 #8


aquarius2
Wäre ich deine Freundin würde ich dich überall blockieren wo ich wäre und dir ggf. per Anwalt einen Brief schreiben lassen, dass du mich in Ruhe lässt. So wie du das hier schreibst hat das nichts mit einer gesunden Beziehung zu tun. Warum soll sie sich nicht einen Freund mit Migrationshintergrund suchen?
Wenn du sie wirklich gerne hast gehe eigene Wege und bedränge sie nicht noch weiter!

03.08.2019 10:52 • #9


Spreefee
Das alles hilft ihm nicht weiter. Er merkt ja, dass was nicht stimmt. Ihn jetzt noch kleiner zu machen, hilft ihm nicht.

@Manup ignoriere Diese Beiträge einfach. Ja, so hätte deine Ex bestimmt besser reagieren sollen um m dir ihre rote Linie aufzuzeigen. Hat sie nicht!

Deswegen, es fehlte dir an Akzeptanz. Warum kontedt du es nicht nehmen wie es ist, es war vorbei!

03.08.2019 10:58 • x 1 #10


M
Nochmal zum Stalking! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr regelmäßig eine Freundschaftsanfrage geschickt habe. Es waren vielleicht drei Mal in den vier Jahren. Ich habe immer gehofft meine Traumfrau verzeiht mir irgendwann wieder.

Ich habe mich ihr gegenüber aufgeführt wie der letzte Idiot, ich weiß. Mein rationales Denken funktioniert in der Liebe nicht wirklich. Mein Verlangen nach dieser Frau und ihrer Aufmerksamkeit war einfach zu stark.

Es wäre von mir angebracht gewesen ruhig zu bleiben und immer freundlich zu ihr zu sein und die Distanz, die sie sich wünscht zu wahren.

Weil sie mir den Gefallen nicht tun konnte in absehbarer Zeit wieder mit mir zusammen zu kommen, habe ich reagiert wie ein kleines Baby, das seinen Schnuller nicht bekommt.

Oh man! fühle ich mich wegen der Sache schlecht. Ich scheine nicht der hellste Mensch auf Erden zu sein. Ich kann mich bei jedem nur für meine Dummheit entschuldigen!

Bleibt nur zu hoffen, dass ich irgendwann in meinem Leben die richtige Frau für mich finden kann.

03.08.2019 12:07 • x 1 #11


A
Lieber TE, du hast dich vollkommen richtig verhalten...nur dein Ziel passt nicht zu deinem Verhalten.

So - wie du dich verhalten hast - treibt man Menschen gezielt von sich.

Also - wenn du sie loswerden wolltest - alles richtig gemacht.

03.08.2019 12:24 • x 1 #12


G
Ich schließe mich an.

Wenn du sie loswerden wolltest, hast alles richtig gemacht.

03.08.2019 12:26 • #13


M
Der Monate dauernde Versuch meine Exfreundin zurück zu erobern, an die ich 4-5 Jahre täglich gedacht habe, ging ins leere. Und am Ende sehe ich sie glücklich mit ihrem neuen Partner auf ihrem Profilbild. Aua!
Mir ist seit einer Woche nach Nichts mehr. Ich kann weder essen noch schlafen und empfinde kein richtiges Glück mehr.

03.08.2019 16:21 • x 1 #14


E
Würdest Du sie lieben, hättest Du sie nicht übelst beleidigt. Ich fürchte bei Dir ist mindestens 1 Schraube locker.

03.08.2019 16:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag