Manup
Gast
ich war mal mit einem Mädchen zusammen, die mich mehr begeistert hat als jeden Mädchen davor und danach. Leider kam es manchmal zu Streitereien und meinem Kopf war das einfach zu viel. Ich habe dann immer leider gleich Schluss gemacht.
Das ging drei Mal so. Wir haben Schluss gemacht und sind wieder zusammen gekommen. Die Beziehung bzw. der ganze Ärger und Schmerz war mir leider auf Dauer zu viel und ich konnte mich nicht mehr auf meine Karriere oder den Alltag konzentrieren. Ich musste einen Schlussstrich ziehen, damit wir nie wieder zusammen kommen. Das Mädchen habe ich dann bewusst als hässliche *beep* bezeichnet!
Die folgenden 4 Jahre habe ich ihr nur nachgetrauert und konnte mich nicht mehr auf eine neue Beziehung einlassen. Meine Taktik war sie alle paar Monate auf Facebook eine neue Freundschaftsanfrage zu schicken. Vor 5 Monaten hat sie die Anfrage dann endlich wieder angenommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und meine Gedanken kreisten ab dann nur noch um Ziel, sie wieder zu gewinnen. Sie wurde von mir von Nachrichten bombardiert und ich habe die ganze Zeit nur ihre Aufmerksamkeit gewollt. Leider kamen nur sehr selten Nachrichten von ihr zurück, weil sie angeblich zu viel arbeite und keine Zeit hätte mir zu antworten. Auch, wenn mir meine innere Stimme gesagt hat vorsichtig zu sein, weil sie mich mit einem etwaigen Freund schwer verletzen würde, habe ich weiter geschrieben. Nach ca. drei Monaten tauchte dann plötzlich ein Pofilfoto mit einem Mann mit Migrationshintergrund auf, der sie im Arm hatte und ihre Stirn lehnte an seiner Wange. Das hat mir sehr weh getan! Ich habe sie gefragt, ob das ihr Freund sei. Doch es kam keine Antwort für 2 Tage! Danach habe ich mehr geschrieben um sie dazu zu animieren mir zurück zu schreiben. Alle Nachrichten habe ich mit Wut geschrieben und gingen in die Richtung, dass ich mich von meinem Liebeswahn befreien müsste, wenn sie mir nicht die Wahrheit sagen würde. Doch auch darauf gab es keine Antwort, außer dass sie mich dann im Chat blockiert hat. Dann war ich noch mehr verletzt und habe sie mit anonymer Nummer per SMS so schwer beleidigt wie ich nur konnte. Ich habe sie endgültig für Immer verloren und bereue mein Handeln während der Zurückeroberung sehr. Jetzt versuche ich ihr noch die ganze Zeit auf die Mailbox zu sprechen und mich dafür zu entschuldigen, was ich zu ihr gesagt habe. Sie ist mir sehr wichtig und ich will immer noch eine Beziehung mit ihr haben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mich irgendwie nur reinlegen wollte und mich absichtlich verletzt hat. In mir herrscht nur noch Verwirrung.
vielen Dank für die Antworten.