13

Ex freundin verletzt Will sie zurück

Luverboi
Heeeeey leute ich bin 19 jahre alt und meine freundin hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich im Pu. gehen wollte und ich eine f+ von einer anderen haben wollte. So ich war voll angepisst auf sie weil ich den Eindruck hatte dass sie mich nicht richtig liebt. Sie hat mich zum Abschied nochmal umarmt und geküsst. Sie meinte auch dass wir vielleicht nochmal zusammen kommen

19.01.2022 12:02 • #1


Fliesentisch
Zitat von Luverboi:
Heeeeey leute ich bin 19 jahre alt und meine freundin hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich im Pu. gehen wollte und ich eine f+ von einer anderen haben wollte. So ich war voll angepisst auf sie weil ich den Eindruck hatte dass sie mich nicht richtig liebt. Sie hat mich zum Abschied nochmal umarmt und ...

Ähem, du wolltest eine F+ von einer anderen und warst angepisst, weil du den Eindruck hattest, sie liebt dich nicht mehr? Erzähl mal bitte ein bisschen mehr...

19.01.2022 12:10 • x 2 #2


A


Ex freundin verletzt Will sie zurück

x 3


DieSeherin
und was willst du jetzt wissen? ob du sie wirklich zurück bekommst? nach dem, was du dir geleistet hast?

19.01.2022 12:11 • x 1 #3


ElGatoRojo
Zitat von Luverboi:
So ich war voll angepisst auf sie weil ich den Eindruck hatte dass sie mich nicht richtig liebt.



... und war also deswegen quasi gezwungen, woanders zu f_icken. So dummerhaftig sollte man auch mit 19 nicht mehr sein.

19.01.2022 12:15 • #4


J
Zitat von Luverboi:
So ich war voll angepisst auf sie weil ich den Eindruck hatte dass sie mich nicht richtig liebt

Wie kann sie es wagen!

Troll-Alarm?

19.01.2022 12:18 • x 1 #5


A
.. und wenn ihr jetzt alle draufhaut, schreibt er nichts mehr.

hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich im Pu. gehen wollte und ich eine f+ von einer anderen haben wollte

hast Du das getan - oder hast Du damit gedroht?

19.01.2022 12:20 • #6


B
Junger Mann,gewinne Mal ganz schnell an geistiger und an emotionaler Reife. Du bist angepisst,weil deine Ex dir eine F+ und das in den Pu. gehen nicht genehmigen wollte.
Ich hoffe du hast den Knall gehört. Das Mädel kann man zu ihrer Entscheidung nur gratulieren.
Ich hoffe du bist ein Troll.

19.01.2022 12:21 • x 1 #7


Fliesentisch
Zitat von Alexandrina:
.. und wenn ihr jetzt alle draufhaut, schreibt er nichts mehr. hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich im Pu. gehen wollte und ich eine f+ von einer anderen haben wollte hast Du das getan - oder hast Du damit gedroht?

Alter Mann mit langem Bart sollte nicht ins Feuer bla.sen! - Schniekes südafrikanisches Sprichwort, dass zu dir ganz gut passt.

19.01.2022 12:21 • x 1 #8


ElGatoRojo
Zitat von Alexandrina:
und wenn ihr jetzt alle draufhaut, schreibt er nichts mehr.

Ja und? Dann eben nicht. Zu einem groben Klotz gehört ein grober Keil.

19.01.2022 12:21 • x 3 #9


Luto
Zitat von Luverboi:
meine freundin hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich im Pu. gehen wollte und ich eine f+ von einer anderen haben wollte.

das ist zumindest ungewöhnlich. Hattet Ihr eine Beziehung, wo so etwas möglich sein sollte? Hattet Ihr mal über Treue oder offene Beziehung vorher gesprochen. Hattet Ihr überhaupt mal miteinander geredet?

Zitat von Fliesentisch:
So ich war voll angepisst

warum genau? Hat sie vorher gesagt: ich liebe Dich so sehr, dass Du machen kannst, was Du willst?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das eine Partnerin mitmacht, ist normalerweise sehr niedrig.

19.01.2022 12:23 • x 1 #10


Fliesentisch
Zitat von Luto:
das ist zumindest ungewöhnlich. Hattet Ihr eine Beziehung, wo so etwas möglich sein sollte? Hattet Ihr mal über Treue oder offene Beziehung vorher gesprochen. Hattet Ihr überhaupt mal miteinander geredet? warum genau? Hat sie vorher gesagt: ich liebe Dich so sehr, dass Du machen kannst, was Du willst? Die ...

Hey, ich bin an dem von dir Zitierten unschuldig!

19.01.2022 12:25 • #11


Luto
weiß ich. man kann sich ja auch mal verzitieren...

19.01.2022 12:27 • x 1 #12


Fliesentisch
Zitat von Luto:
weiß ich. man kann sich ja auch mal verzitieren...

Klar kann man das, ich wollte das nur klarstellen, bevor der Nächste wieder nicht richtig liest und denkt, ich hätte dem TE da in irgendeiner Weise zugestimmt....

19.01.2022 12:29 • #13


I
Seh nur ich die Win Win Situation?
Sie ist den Dreckbären los, und belässt es hoffentlich dabei, und für dich ist der Weg ins Püffchen und zur F+ frei... Daumen hoch

19.01.2022 12:43 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag