62

Ex freundin helfen

Elfe11
Zitat von PeterPan321:
ich war ihre erste große liebe und eigentlich habe ich mich auch sehr wohlgefühlt und wir haben wirklich sehr gut zusammen gepasst.


Nein. Eine große erste Liebe betrügt man nicht!

Du hast ein völlig falsches Bild von Euch / Ihr / Eurer Beziehung.

Zitat von PeterPan321:
Trotz allem hoff ich irgendwie das sie es mal kapiert und wir dann vielleicht wieder mal ne neue chance bekommen aber das kann noch sehr lang dauern.


Nein. Sie hat einen neuen Freund!

Sie hat dich knallhart ausgetauscht gegen was Neues, Besseres...

Was sagt dir das über ihren wahren Charakter?!


Zitat von PeterPan321:
Nur sollte sie halt eben wie erwähnt diese Wertschätzung anderer Menschen gegebüberbringen.


Wie meinst du das?

Was erhofft du dir von ihr als Dank oder Anerkennung?

04.03.2021 17:16 • x 2 #31


P
Zitat von Elfe11:
Nein. Eine große erste Liebe betrügt man nicht! Du hast ein völlig falsches Bild von Euch / Ihr / Eurer Beziehung. Nein. Sie hat einen neuen Freund! Sie hat dich knallhart ausgetauscht gegen was Neues, Besseres... Was sagt dir das über ihren wahren Charakter?! Wie meinst du ...




Kann es nicht mal vorkommen das man Fehler begeht die einen auf den richtigen Weg weisen? Natürlich betrügt man niemand aber sie hat dadurch nicht nur mich verletzt sondern sich selber auch.

Glaube eher da der neue gefühle für sie hat das er einfach ihr Trostpflaster ist da sie in einer schweren Zeit ist. Des einfachste ist doch wenn man jemand hat der auf Knopfdruck alles für einen macht wenn es mir nicht gut geht sie benutzt ihn genau so wie mich...

Über Ihren Charakter sagt das natürlich nichts tolles,aber wie gesagt das merkt sie erst wenn sie mal alleine dasteht und nicht jeden Typen benutzt ...


Ich meine damit das sie auch wenn es nicht toll ist so ihre Wege gehen muss um es zu begreifen bzw zu erlernen wie man sich im Leben richtig verhält.damit sie mal anderen Menschen Dankbarkeit zeigt was sie alles für einen machen in Richtung Wertschätzung. Und das man tolle Menschen nicht an jeder Ecke findet.

04.03.2021 17:24 • #32


A


Ex freundin helfen

x 3


Elfe11
Zitat von PeterPan321:
Kann es nicht mal vorkommen das man Fehler begeht die einen auf den richtigen Weg weisen? Natürlich betrügt man niemand aber sie hat dadurch nicht nur mich verletzt sondern sich selber auch.


Sie ist frisch verliebt. Für sie ist das etwas Positives. Kein Fehler!

Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden. Warum auch immer.

Was lief denn gut / schlecht in Eurer Beziehung? Rückblickend.

Auf welchen Typ Mann steht sie so?

04.03.2021 17:28 • x 1 #33


G
Ich bin nach wie vor der Meinung, du redest dir da was schön um besser klarzukommen. Du willst die Tatsache nicht sehen, dass deine Ex weg ist. Sehr wahrscheinlich für immer.

Du tust dir nur keinen Gefallen damit, es wäre besser, du würdest die Trennung akzeptieren und einen totalen Kontaktabbruch durchziehen.

04.03.2021 17:28 • #34


P
Ich sags mal so von uns war auch noch nie jemand perfekt, fehler begeht man und muss dafür gerade stehen dies können nicht viele sie müssen es erstmals erlenen.habt ihr keine erfahrungen das Menschen sich ändern in solchen hinsichten?

04.03.2021 17:28 • #35


P
Zitat von Goldy:
Ich bin nach wie vor der Meinung, du redest dir da was schön um besser klarzukommen. Du willst die Tatsache nicht sehen, dass deine Ex weg ist. Sehr wahrscheinlich für immer. Du tust dir nur keinen Gefallen damit, es wäre besser, du würdest die ...



Bin mir der Sache bewusst natürlich rede ich es mir schön um besser damit klarzukommen und den totalen Kontaktabruch werde ich auch durchziehen.

04.03.2021 17:30 • x 1 #36


Elfe11
Zitat von PeterPan321:
Bin mir der Sache bewusst natürlich rede ich es mir schön um besser damit klarzukommen und den totalen Kontaktabruch werde ich auch durchziehen.


Wenn eine Frau dich nach so kurzer Zeit belügt und betrügt, dann warst du NIE ihre Nummer 1!

Sie war deine (erste) große Liebe.

Ich befürchte, dass du jetzt zuerst dir selbst helfen musst. Kannst du das?

04.03.2021 17:34 • x 1 #37


P
Zitat von Elfe11:
Wenn eine Frau dich nach so kurzer Zeit belügt und betrügt, dann warst du NIE ihre Nummer 1! Sie war deine (erste) große Liebe. Ich befürchte, dass du jetzt zuerst dir selbst helfen musst. Kannst du das?



Definitiv war sie nicht meine erste große liebe da hab ich schon anderen sachen durchgemacht. Sofern geht es mir sehr gut mache viel sport und beschäftige mich mit Freunden. Die einzige Sache die ich noch in meinem Kopf verankern muss ist klip und klar das es keinen Wert mehr hat und ich selbst wieder mit jemand neues glücklich werden muss.

04.03.2021 17:44 • #38


G
Zitat von PeterPan321:
Bin mir der Sache bewusst natürlich rede ich es mir schön um besser damit klarzukommen und den totalen Kontaktabruch werde ich auch durchziehen.


Dann bist du imho auf dem richtigen Weg

04.03.2021 17:48 • #39


P
Sehe ich genau so und arbeite auch an meinem selbstbewusst sein mit Büchern versteht mich da bitte nicht falsch aber ich verurteile keine menschen nach ihren handeln das macht man nicht und man lenkt damit nur selber von seinen eigenen Problemen ab weil man sich damit nicht beschäftigen will. Diese Situation nach sehe ich es bei Ihrem Handeln deshalb wird es sehr lange dauern bis sie sich überhaupt mal ändern wird.

04.03.2021 17:51 • #40


P
Und ich wette mit euch sobald sie keine lust mehr auf ihren neuen hat bzw sie merkt da kommen keine Gefühle auf weil die alten noch da sind wird sie sich wieder melden.Da er nicjt so entspannt und und ihr leben dann zur Hölle macht. Und an diesem Punkt werde ich hinstehen und sagen das ich nicjt mehr für sie zur Verfügung stehe ich werde ihr nur helfen wenn sie sich hilfe nimmt und an der sache arbeitet mehr nicht.Da sie es überhaupt nicht kapiert das sie es damit noch viel schlimmer macht aber wie schon erwähnt ist nicht mehr mein Problem

04.03.2021 17:59 • #41


T
Zitat von PeterPan321:
Und ich wette mit euch sobald sie keine lust mehr auf ihren neuen hat bzw sie merkt da kommen keine Gefühle auf weil die alten noch da sind wird sie sich wieder melden.Da er nicjt so entspannt und und ihr leben dann zur Hölle macht. ...


Und warum ist das für dich wichtig? Bleib mal bei dir mit deinen Gedanken.

04.03.2021 18:04 • x 1 #42


P
Zitat von Tin_:
Und warum ist das für dich wichtig? Bleib mal bei dir mit deinen Gedanken.


Hm irgendwie bestätigt es dann einen obwohl es falsch ist. Aber so wichtig ist es mir nicht,jeder wird in seinem leben irgendwann den richtigen finden. Gebe dir recht ,manchmal kommen die tage halt noch auf aber sie werden auch vergehen.

04.03.2021 18:07 • #43


Elfe11
Zitat von PeterPan321:
ich werde ihr nur helfen wenn sie sich hilfe nimmt und an der sache arbeitet mehr nicht.


Bei was willst du ihr denn helfen?!
Beim V ögeln?

Sie hat einen Freund, der ihr hilft.

Sei mir nicht bös, aber mit der Helfermasche kommst du nicht weit bei ihr.

Warum arbeitest du nicht an dir und deiner Persönlichkeit?

Wie wäre es mit einer beruflichen Fortbildung?

04.03.2021 21:01 • x 2 #44


P
Zitat von Elfe11:
Bei was willst du ihr denn helfen?! Beim V ögeln? Sie hat einen Freund, derihr hilft. Sei mir nicht bös, aber der Helfermasche kommst du nicht weit bei ihr. Warum arbeitest du nicht an dir und deiner Persönlichkeit?



Vollkommen recht bei ihr muss man einfach glaub die harte Masche aufziehen und sie vergessen des ist des beste bei ihr.

Helfen sich selbst zu finden damit sie glücklich Wird.


Für mich ist es schwer jemand loszulassen bei dem man sich wirklich so geborgen gefühlt hat ihr anscheinend nicht haha aber ich werde jemand besseres finden der dies an mir schätzt und keine gedanken mehr an sie verschwenden.

04.03.2021 21:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag