62

Ex freundin helfen

Zweizelgänger
Alta bitte, geb dir beim Schreiben ein bisschen Mühe!
Es ist größtenteils wirklich furchtbar zu lesen.

Zitat von PeterPan321:
Helfen sich selbst zu finden damit sie glücklich Wird.

Was hältst du davon, wenn du dir dabei mal hilfst?
Schau doch, dass du zu dir findest und glücklich wirst.
Warum glaubst du den starken Typen spielen zu müssen.
Du wurdest vera.rscht und entsorgt.
Das tut weh.
Also darfst du auch leiden.
Tue das und harke die Geschichte ab.
Sie hat sich nicht richtig verhalten und fertig.
Solange du das irgendwie versuchst zu entschuldigen, kommst du da nicht los.
Schau dir mal ganz nüchtern die Realität an.
Lass deinem Schmerz, deiner Enttäuschung und deiner Trauer Raum, dann kannst du auch irgendwann gesund abschließen.
Mache es doch einfach besser als sie, aber nicht damit, dass du alles verzeihst, sondern für deine Werte, Gefühle und Grenzen einstehst.

Zitat von PeterPan321:
Für mich ist es schwer jemand loszulassen bei dem man sich wirklich so geborgen gefühlt hat

Das ist doch wichtig!
Schau da hin und setze dich damit auseinander.
Das sind Gefühle und die sind wichtig.
Keinem normalen Menschen fällt es super leicht jemanden loszulassen der ihm wichtig war.
Aber das ist doch auch ok.
Man darf traurig sein, man darf unglücklich sein, man darf weinen.

Also schieb nicht alles auf eine rationale Ebene und rede dir nicht noch ein, dass du jetzt der Gute, der Held sein musst.

04.03.2021 21:42 • x 2 #46


G
Zitat von Zweizelgänger:
Alta bitte, geb dir beim Schreiben ein bisschen Mühe!
Es ist größtenteils wirklich furchtbar zu lesen.



Deshalb steige ich aus.

04.03.2021 22:04 • #47


A


Ex freundin helfen

x 3


P
Zitat von Zweizelgänger:
Alta bitte, geb dir beim Schreiben ein bisschen Mühe! Es ist größtenteils wirklich furchtbar zu lesen. Was hältst du davon, wenn du dir dabei mal hilfst? Schau doch, dass du zu dir findest und glücklich wirst. Warum glaubst du den starken Typen spielen zu ...



Vielen Dank für deine wahren Worte und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung...

04.03.2021 22:52 • x 1 #48


Zweizelgänger
Zitat von PeterPan321:
ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung...

Hey, es geht gar nicht um deine Rechtschreibung. Die ist mir völlig egal, aber ein paar Punkte, Groß- und Kleinschreibung, hier und da ein Absatz und manchmal vielleicht ein Komma, machen es einfach übersichtlicher.

Wenn ich gestresst bin, hab ich manchmal auch keine Ahnung wo jetzt mein Komma hin soll. Dann, verteile ich, sie, auch nur, einfach lustig, und achte auf kein richtig oder falsch.

05.03.2021 07:03 • x 2 #49


G
Wenn man beim Sprechen eines Textes einatmet, Luft holt, dann ist es meistens Zeit für ein Komma. versuch es mal

Oder, wenn man mit der Stimme beim Sprechen nach oben geht. Das geht auch in den Gedanken.

05.03.2021 07:07 • x 1 #50


Zweizelgänger
Zitat von Goldy:
Wenn man beim Sprechen eines Textes einatmet, Luft holt, dann ist es meistens Zeit für ein Komma. versuch es mal Oder, wenn man mit der Stimme beim Sprechen nach oben geht. Das geht auch in den Gedanken.

Ich, hab, Schnappatmung,
Sag ja, liegt am Stress, da atmet man ja gerne falsch

05.03.2021 07:57 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag