26

Ex-Freundin schickt mir Video von sich und Freund

Vegetari
dann bleib auf der Erwachsenenebene -streich sie aus deinem Leben Lass sie los! Entzieh Dich allen was Dich runter zieht und wende auch morgen Dein Blick auf das Positive im Leben ( auch bei Kleinigkeiten! )

Gute Nacht!

09.10.2016 23:47 • x 1 #16


KingKong00
Dein Problem ist einfach, dass du deinen Selbstwert von ihr abhaengig machst, weil er so gering ist. Aber erinner dich daran, dass dich viele Menschen schaetzen und du, unabhaengig ihrer Geringschaetzung dir gegenueber, wertvoll bist. Momentan tust du dies auf aggressive Weise indem du sie abwertest, also als F...tze bezeichnest und so, das ist erstmal auch ok.

09.10.2016 23:48 • x 1 #17


A


Ex-Freundin schickt mir Video von sich und Freund

x 3


J
Danke, alle Antworten helfen mir!

09.10.2016 23:49 • x 1 #18


Y
Zitat:
Ich werde nicht nochmal zusehen wie sie sich glücklich fi***, wärend ich hier eingesperrt bin und am Ende meiner Kräfte bin.


sie ist nicht glücklich. Ein Mensch, der gerede eine neue Beziehung hat und nichts besseres zu tun hat, als Dich anzuschreiben, um Dir so einen Müll zu schicken, ist alles andere als glücklich. Und mal so nebenbei: was ist das für ein Kerl, der die Frau, (die er gerade erst kennengelernt hat) beim Vög...zu filmen? Da haben sich offensichtlich zwei Assis gefunden.

In spätestens ein paar Monaten wirst Du Dir sagen: was?! Wegen dieser Frau habe ich an Selbstmord gedacht?!

Was fehlt Dir, dass Du wegen Liebeskummer/Verletzung an Selbstmord denkst?

09.10.2016 23:50 • x 1 #19


J
Ihr seit alle so hilfreich. Danke für die verschieden Meinungen

09.10.2016 23:55 • x 1 #20


E
Sagmal wie gestört ist diese Person eigentlich. Noch ekelhafter gehts nicht..Ich hoffe nur für Dich das du sie auch geblockt hältst..Bleib stark...Liebe Grüsse

09.10.2016 23:55 • x 1 #21


G
Zitat von JulsCsar:
Ja das ist mir schon bewusst. Aber es ist auch nicht Ihre Aufgabe mich noch mehr zu verletzen

und dsrum gehts es einfach.


Nat , das ist niemandes Aufgabe , jmd zu verletzen .

darum geht es einfach

Ja , für dich gehts darum , weil du dir immer die Frage des warums stellst ---- die dir niemand beantworten kann . Vlt ists ihr egal . Und es lässt sich ja nicht mehr rückgängig machen , nur für die Zukunft vermeiden .

09.10.2016 23:56 • x 1 #22


J
Ja das ist so ziemlich das aller heftigste was ich bis jetzt in meinem Leben erleben musste. Das ist hart wirklich sehr hart sowas zu sehen. Eine schande das ich mich so in einem Menschen täuschen konnte bzw. enttäuschen lassen habe. Aber jeder hat 2 Gesichter.

09.10.2016 23:58 • #23


E
Zitat von JulsCsar:
Ja das ist so ziemlich das aller heftigste was ich bis jetzt in meinem Leben erleben musste. Das ist hart wirklich sehr hart sowas zu sehen. Eine schande das ich mich so in einem Menschen täuschen konnte bzw. enttäuschen lassen habe. Aber jeder hat 2 Gesichter.

Ja das stimmt wohl.Aber sowas ist einfach unter aller Sau..Ich hoffe das du nicht ewig dieses Bild vor Augen hast.Aber warte mal jeder auch wenn es dauert kriegt sein Karma zurück...

10.10.2016 00:04 • #24


G
Es ist keine Schande , wenn du dich getäuscht hast , das passiert vielen auf die ein oder andere Art , und dann ist man enttäuscht .

----- ,vergiss dabei aber nicht, daß auch du sie in der Vergangenheit enttäuscht hast ! //// das rechtfertigt nat nicht ihr jetziges Verhalten ! Aber erinnere dich daran , was auch schon im ersten Thread dir gesagt wurde , daß du jetzt selber dich da herausholen musst .

10.10.2016 00:07 • x 1 #25


KingKong00
Ich kann mir echt gut vorstellen, dass wenn du die Kontaktsperre eisern durchhaelst, sie irgendwann wieder angekrochen kommt, denn die zwei Assis werden nicht miteinander gluecklich, ja der Anfang ist toll, guter S. und so aber fuer eine ernste Beziehung braucht man Reife.

10.10.2016 00:11 • x 3 #26


J
Dessen bin ich mir auch 100% sicher, dass Sie wieder angekrochen kommt. Wahrscheinlich schon sehr bald und dann bin ich am Zug!

10.10.2016 00:15 • #27


WinterEnd
Zitat:
Ich kann mir echt gut vorstellen, dass wenn du die Kontaktsperre eisern durchhaelst, sie irgendwann wieder angekrochen kommt, denn die zwei Assis werden nicht miteinander gluecklich, ja der Anfang ist toll, guter S. und so aber fuer eine ernste Beziehung braucht man Reife.

exakt das glaube ich auch und ich habe jetzt riesige Schadenfreude schon. Das kann nichts werden! So eine Unperson, wie deine Ex ist, sei a) froh, die los zu sein, b) es hat für mich wo ich heute mäßige Laune habe echt Unterhaltungswert sich deren Gesichtsausdrücke vorzustellen c) du bist ein viel besserer Mensch d)
sieh es so: jetzt hast du die Lebenserfahrung und weißt worauf man aufpassen muss Du schaffst es, wenn du dein Leben ordnest, deine Therapie durchziehst ein glückliches Leben zu bekommen und die nicht. Hau rein!
Zitat:
Dessen bin ich mir auch 100% sicher, dass Sie wieder angekrochen kommt. Wahrscheinlich schon sehr bald und dann bin ich am Zug!

Rache und Wut sind gut, das hilft. Lass es raus! Und am Ende hast du das dann nicht mehr nötig am Zug zu sein, glaub mir.
Aber Genugtuung wirst du sicher bekommen, du schaffst das.

10.10.2016 00:17 • x 1 #28


J
In 3 Wochen bin ich wieder entlassen. Und dann treffe ich eine ziemlich hübsche Frau die ich kennen gelernt hab. 1000 hübscher als meine elendige Ex. Die wird sich noch wundern

10.10.2016 00:21 • #29


G
Zitat von JulsCsar:
Dessen bin ich mir auch 100% sicher, dass Sie wieder angekrochen kommt. Wahrscheinlich schon sehr bald und dann bin ich am Zug !


Wieso bist du dir da 100% sicher , ihr seid seit 3 Monaten getrennt .
Warum soll sie wieder angekrochen kommen , wartest du sozusagen nun darauf , daß ihe neue Beziehung mit Mr 6 Video zerplatzt ?

Du bist dann am Zug ? Was soll das das bedeuten ? Willst du ihr bei Gelegenheit ein Video zurückschicken , du mit 2 Mädelz , oder was ?

10.10.2016 00:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag