Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vegetari
Mitglied
KingKong00
Mitglied
JulsCsar
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Ich werde nicht nochmal zusehen wie sie sich glücklich fi***, wärend ich hier eingesperrt bin und am Ende meiner Kräfte bin.
JulsCsar
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von JulsCsar:Ja das ist mir schon bewusst. Aber es ist auch nicht Ihre Aufgabe mich noch mehr zu verletzen
und dsrum gehts es einfach.
JulsCsar
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JulsCsar:Ja das ist so ziemlich das aller heftigste was ich bis jetzt in meinem Leben erleben musste. Das ist hart wirklich sehr hart sowas zu sehen. Eine schande das ich mich so in einem Menschen täuschen konnte bzw. enttäuschen lassen habe. Aber jeder hat 2 Gesichter.
Gracia
Mitglied
KingKong00
Mitglied
JulsCsar
Mitglied
WinterEnd
Mitglied
Zitat:Ich kann mir echt gut vorstellen, dass wenn du die Kontaktsperre eisern durchhaelst, sie irgendwann wieder angekrochen kommt, denn die zwei Assis werden nicht miteinander gluecklich, ja der Anfang ist toll, guter S. und so aber fuer eine ernste Beziehung braucht man Reife.
Zitat:Dessen bin ich mir auch 100% sicher, dass Sie wieder angekrochen kommt. Wahrscheinlich schon sehr bald und dann bin ich am Zug!
JulsCsar
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von JulsCsar:Dessen bin ich mir auch 100% sicher, dass Sie wieder angekrochen kommt. Wahrscheinlich schon sehr bald und dann bin ich am Zug !