26

Ex-Freundin schickt mir Video von sich und Freund

J
Ja so in etwa würde ich das betrachten Garcia. Oder villt auch nicht, ich bin ziemlich wütend.

10.10.2016 00:28 • #31


G
Zitat von JulsCsar:
In 3 Wochen bin ich wieder entlassen. Und dann treffe ich eine ziemlich hübsche Frau die ich kennen gelernt hab. 1000 hübscher als meine elendige Ex. Die wird sich noch wundern


Achso , ok , sry , grade erst gelesen . ---- also was sie kann , kannst du auch .

Pass auf , daß du mit dieser ziemlich hübschen Frau , die du da kennengelernt hadt , nicht auf die Fr.esse fliegst .
Da du bis vor zwei Wochen hier noch beklagt hast , deine Ex mag dich nicht mehr besuchen usw .....wo hast denn du bitte die andere kennengelernt ?

10.10.2016 00:29 • #32


A


Ex-Freundin schickt mir Video von sich und Freund

x 3


J
Im Chat hab ich Sie kennen gelernt. Damit ich mich ablenken konnte von meiner Ex

10.10.2016 00:30 • #33


WinterEnd
Zitat:
Du bist dann am Zug ? Was soll das das bedeuten ? Willst du ihr bei Gelegenheit ein Video zurückschicken , du mit 2 Mädelz , oder was ?

Ich muss schon sagen, dass mich so ein Thread zu so etwas eigentlich Traurigen so gut unterhält, das ist schon mächtig surreal.

10.10.2016 00:32 • x 1 #34


J
Ja das mit den 2 Mädels ist eine gute Idee Gracia ^^

10.10.2016 00:33 • #35


VictoriaSiempre
Na - Dein Aufenthalt in der Klinik hat Dich ja wahnsinnig weitergebracht...

Falls Deine Threads hier ernst gemeint sind (wovon ich selbstverständlich ausgehe! )dann besprich diese Themen mit Deinen Therpeuten. Du hast doch jetzt beste Chancen, dafür professionelle Unterstützung zu bekommen.

Gib für die nächsten 3 Wochen Dein Handy ab (haste das eigentlich unterschlagen?) und lösch vorher die Kontaktdaten Deiner Ex. Du bist doch grade eigentlich in einer sehr komfortablen Situation...

10.10.2016 00:34 • x 1 #36


J
Handys sind nicht erlaubt und wenn ich es jetzt abgeben würde (was ich wirklich gerne tun würde), würde ich damit meine Entlassung aufs Spiel setzen.

Und ich habe seit Anfang meiner Therapie sehr meine charakterlichen Eigenschaften durch eigenem Willen ändern können. Ja die Therapie hat mich weiter gebracht

10.10.2016 00:39 • #37


G
Das hab ich mir so wohl schon gedacht

10.10.2016 00:42 • #38


G
Zitat von JulsCsar:
Handys sind nicht erlaubt und wenn ich es jetzt abgeben würde (was ich wirklich gerne tun würde), würde ich damit meine Entlassung aufs Spiel setzen.

Und ich habe seit Anfang meiner Therapie sehr meine charakterlichen Eigenschaften durch eigenen Willen ändern können. Ja die Therapie hat mich weiter gebracht



Nun , wenn du es nicht abgeben kannst wegen folgender Probleme zum Entlassungszeitpunkt ---- wie wäre es dann mit ausschalten?

Du konntest deine charaktereigenschaften ändern durch eigenen Willen dazu ? Super , ich hoffe zum positiven !

Dann fang doch bitte gleich damit an , und falls deine neue online Bekanntschaft sich tatsächlich mit dir trifft , sei so nett , und benutze für den Fall der Fälle Nahkampfsocken , man weiß ja nie , so mit Blick in die Vergangenheit......

Und sei dann auch so charakterstark , und teile dieser Dame rechtzeitig mit , daß sie evtl nur Mittel zum Zweck ist , um deine Ex zu ärgern .

10.10.2016 00:51 • x 1 #39


J
Ich bin gerade etwas sprachlos Gracia. Ich werde deinen Vorschlag in erwägung ziehen. Vielen Dank

10.10.2016 00:57 • #40


G
Mein “ Vorschlag “ ist nat etwas ironisch gemeint .

Du beklagst , daß deine Exfreundin in der Vergangenheit nicht zu dir stand / stehen konnte. Die Gründe dafür wurden bereits in Thread Nr 1 erläutert .

Das Video ist unverschämt , keine Frage .

Darum apelliere ich mal eine Winzigkeit an deinen “ erstarkten “ Charakter , daß du jmd anderen zwecks Erfüllung deiner kl Rache benutzen willst .

10.10.2016 01:03 • #41


J
Ich habe ja nie behauptet dass diese Frau nur einen Zweck erfüllt (Rache). Unter anderem villt ja, aber wir verstehen uns sehr gut und teln. auch miteinander. Ich könnte mir also mehr vorstellen.

10.10.2016 01:08 • #42


VictoriaSiempre
Gib Dein Handy jetzt ab und setz Deine Entlassung aufs Spiel. Du brauchst meiner Meinung nach noch einen Nachschlag...!

10.10.2016 01:10 • #43


J
Danke, aber nein danke Victoria

10.10.2016 01:14 • #44


G
Zitat von JulsCsar:
Ich habe ja nie behauptet dass diese Frau nur einen Zweck erfüllt (Rache). Unter anderem villt ja, aber wir verstehen uns sehr gut und teln. auch miteinander. Ich könnte mir also mehr vorstellen.




Ist nicht dein Ernst .

10.10.2016 01:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag