26

Ex-Freundin schickt mir Video von sich und Freund

J
Naja, zu meinem Charakter muss ich dazu sagen... Ich hab Sie blockiert. Ich werde mit dieser Frau nie wieder Kontakt aufnehmen wollen, so viel steht fest. Ich war gestern müde und wütend und depressiv. Ich bin gerade aufgestanden und hab das nochmal überschlafen. Ich werde auch aus Rache nichts mehr Unternehmen. Ich habe viel zu viel Kraft in diese Frau verschwendet für nichts und wieder nichts, Sie hat mit meinen Gefühlen gespielt und das war Ihr bewusst, Sie hat nicht mal Rache verdient, schweigen und Ignorieren wie Sie es getan hat wäre meine Lösung bzw. Rache. Es ist entgültig vorbei und ich kann blos hoffen, das Sie sich nicht mehr meldet.

Sollte etwas neues passieren werde ich entweder ein neues Thema eröffnen oder einen zweiten Teil. Ich bedanke mich nochmal für alle Antworten und Tips, danke vielmals meine lieben Bloger ).

10.10.2016 07:28 • #46


Forenleitung
Hallo,

Aussagen wie

Zitat:
Diese Fo*** ist für mich gestorben

zusehen wie sie sich glücklich fi***


sind im Forum nicht gewünscht.

Zitat:
Sollte etwas neues passieren werde ich entweder ein neues Thema eröffnen oder einen zweiten Teil. Ich bedanke mich nochmal für alle Antworten und Tips, danke vielmals meine lieben Bloger ).


Bitte in einem Strang bleiben. Am besten im ersten Thema. Dieses Thema ist hiermit geschlossen.

Viele Grüße

10.10.2016 07:42 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag