26

Ex-Freundin schickt mir Video von sich und Freund

J
Hey Leute ,

Ich hätte gerne Eure Meinung dazu bzw. warum ein Mensch so Böse und verdorben sein kann?

Ich hatte schon mal vor ca. 9 tagen ein Thema erstellt. Das Thema lautete Ex Ignoriert mich in whatsapp.

Ich habe euern Rat angenommen und bedanke mich nochmals dafür. Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen keinen Kontakt mehr mit meiner Ex, weil es einfach zu sehr schmerzt mit Ihr zu schreiben oder zu reden. Gestern hat Sie mir geschrieben, das Sie einen neuen Freund hätte. Ich habe Sie gefragt wie lange schon, aber sie wollte mir keine Antwort geben. Ich habe sie mehrmals gefragt wie lange, aber sie schrieb immer wieder geht Dich nichts an, oder ist doch egal. Ich habe es Wissen wollen weil ich schon seit monaten um Ihr Herz kämpfe und das wusste Sie auch. Jetzt frag ich mich halt wie lange sie schon mit dem typen zusammen ist, weil wenn es schon länger ist, dann frag ich mich warum sie mich wie ein Idiot um ihr Herz kämpfen lässt und ich meine Kraft an Ihr verschwende für nichts, wenn sie mit einem anderen S** hat. Ich verstehe nicht wie man so bösartig sein kann. Aber jetzt kommt es noch viel schlimmer und ich stand kurz vorm Selbstmord........

Sie hat mir heute ein Video geschickt in whatsapp und ich hätte niemals geglaubt was da gekommen ist, als ich es runtergeladen habe. Es war ein S. von Ihr und Ihrem neuen. Ca. 90 Sekunden lang. Mir ist eine Welt zusammengebrochen und ich war kurz davor mir mein Leben zu nehmen. Er lag auf Ihr drauf und hat sein Handy an Ihrer Va**** gehalten und gefilmt. Ich hab Ihr Gesicht nicht wirklich gesehen, aber das Stönen und natürlich Ihre Va**** erkannte ich sofort.

Wir hatten eine schöne Beziehung und haben selten gestritten, ich habe Ihr auch nie etwas schlimmes getan womit ich sowas schlimmes verdient hätte, ehrlich. Grund der Trennung war einfach nur ein Alk. und dass ich wieder neu Therapie machen muss. Und das wollte Sie nicht nochmal mitmachen, aber kein Grund mich Monate lang so kalt zu behandeln und als Krönung auch noch das!

Ich denke jetzt einfach das Sie mir schon fremd gegangen ist und hätte nie gedacht dass Sie so eine Sch***** sein kann. Aber dass ich das gesehen habe zerfrisst mich gerade innerlich auf. Wir hatten ja keinen Kontakt mehr und wollte Ihr Freiraum geben um Sie nicht zu drängen. Womit hab ich das blos verdient und Warum tut sie mir das an. Bitte ich brauche hilfreiche Antworten.

P.S.: Ich bin errleichtert zu Wissen dass Sie eine neuen hat, denn jetzt muss ich nicht mehr kämpfen und kann Sie entgültig gehen lassen. Aber es schmerzt brutal das gesehen zu haben.

09.10.2016 22:30 • #1


WinterEnd
Lade es auf einschlägigen Seiten hoch, die wird sich freuen.
Mach dich vorher schlau, ob du da belangt werden kannst, wenn nicht, ab damit. Rache ist süß!

09.10.2016 22:32 • x 2 #2


A


Ex-Freundin schickt mir Video von sich und Freund

x 3


Urmel_
Was sagt Dein Therapeut dazu?

09.10.2016 22:35 • x 1 #3


F
@WinterEnd

Hahaha, suuuuuper Idee! Reicht ja eigentlich schon, wenn er ihr schreibt, dass er das tun wird! Da kann ihm niemand was.
Kann aber sein, dass es von dem neuen aufs Maul gibt. (auf der anderen Seite waere der bestimmt auch 'begeistert', wenn er wüsste, dass sie ihm das geschickt hat..)

Ajeee

09.10.2016 22:37 • #4


ba_

das ist unterstes niveau... so ein abartiger mensch.. tut mir so leid dass du an so jemand geraten bist..

09.10.2016 22:39 • #5


J
Ich bin völlig am Ende Leute. Das schlimme ist, dass ich Sie immer noch Liebe und tu Wissen und vor allem noch zu sehen das Sie einen anderen rein lässt, das ist sowas von dermaßen Böse. Gott steh nir bei in dieser schweren Phase.

09.10.2016 22:45 • #6


Vegetari
Mit so einer Frau willst Du hoffentlich nichts mehr zu tun haben ? !

Ich habe noch nie sowas Abartiges gelesen ....Aber irgendwie scheint sie wohl da eine Störung zu haben. Wer psychisch gesund ist, würde sowas nicht machen !

Sei froh ! weg weg ist sie !

Gestalte jetzt Dein neues Leben ohne sie viel besser!

09.10.2016 22:48 • x 2 #7


F
Aber wie kannst du jemanden lieben, der bzw. die einen so hässlichen Charakter hat? Du irrst dich, @julscsar.
Du verwechselst da etwas. Du machst dich vielleicht von einem Menschen abhaengig und zufälliger Weise ist es sie. Aber so jemanden darfst du nicht wählen! Sie hat dich nicht verdient! Sie ist ekelhaft!

Dir ist schlimmes durch diese Frau passiert!

Schieß sie ab, sie ist unterirdisch!

09.10.2016 22:49 • x 1 #8


J
Nein, jetzt Liebe ich Sie nicht mehr. Diese Fo*** ist für mich gestorben. Ich hoffe ich erlebe sowas nicht noch einmal. Ich würde sowas keinem auf der Welt wünschen, das ist sowas von übelst verletzend und schmerzhaft. Richtig abartig.

09.10.2016 22:52 • #9


Vegetari
ja abartiger Charakter ! Aber spätestens mit 80 lachst Du darüber ?

09.10.2016 23:00 • x 1 #10


E
Hallo Julscsar .

Tut mir sehr leid .. Du kannst ziemlich froh sein so eine ...... los zu sein , so was brauchst du nicht und so was liebst du nicht .

Soll sie doch mit jedem anderen ins Bett gehen , dass sollte dich dann aber Nicht mehr stören , denn so eine willst du nicht lieben , so eine Frau ist es nicht Wert zu lieben .

Versuch vielleicht eine Therapie trotzdem zu machen und es zu verarbeiten , dass was du gesehen hast .

Und glaube mir keine Frau der Welt , kein Mensch der Welt ist es Wert sich dafür umzubringen bzw. Selbstmord zu begehen , ich weiß wovon ich da schreibe .


Versuch Sie abzuhaken , keine Rache zu nehmen aber behalte diese Datei . Im Notfall kannst du es gegen Sie verwenden als Rache doch sei erwachsener .

Ich weiß es tut weh sowas , manchmal können manche Menschen echt verletzlich sein . Aber denke daran , Sie war und ist es nicht Wert .

Tut mir echt leid , dass du so was durchmachen musst , aber auch dieser Schmerz wird vorbeigehen .

Liebe Grüße

09.10.2016 23:02 • x 1 #11


G
Zitat:
....ich bin erleichtert zu wissen , daß sie,einen Neuen hat jetzt muss ich nicht mehr kämpfen ...


Das musst du sowieso nicht , eure Beziehung war ja bereits beendet .

Dass ihr beide ca 2 Wochen keinen Kontakt mehr hattet ist gut . Leider hast du einen kleinen Fehler gemacht bzgl eurer KS , du kennst da ja deine Kontrollmechanismen mit whats app und hättest sie blockieren sollen , dann wäre ihre Nachrichten gar nicht angekommen .

Kannst du ja jetzt noch machen . Oder leg dir eine neue Handynummer zu , wenn das geht , wo du dich gerade aufhälst .

09.10.2016 23:04 • x 1 #12


J
Ich habe Sie bereits blockiert. Ich werde nicht nochmal zusehen wie sie sich glücklich fi***, wärend ich hier eingesperrt bin und am Ende meiner Kräfte bin. Das schlimme ist ja, ich habe sie nur gebeten mich in dieser schweten Zeit zu unterstützen. Das kommt auch noch oben drauf.

09.10.2016 23:07 • #13


G
Zitat:
ich habe sie bereits blockiert


Gut .

Zitat:
...das schlimme ist , ich habe sie nur gebeten , mich in dieser schweren Zeit zu unterstützen


Ja , davon habe ich in deinem anderen Thread schon gelesen .
Das kann sie nicht und das ist auch nicht ihre Aufgabe .

09.10.2016 23:36 • #14


J
Ja das ist mir schon bewusst. Aber es ist auch nicht Ihre Aufgabe mich noch mehr zu verletzen und dsrum gehts es einfach.

09.10.2016 23:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag