Zitat von VollzeitVater: Die "Beziehung" war dermaßen kurz, dass du keine großartige Bindung mit ihr aufbauen konntest! Bindung erreicht man durch Zeit und gemeinsame Aktivitäten, Rituale usw!
Ich finde wir haben trotz Corona viel unternommen. Waren in zwei Urlaube (jeweils 1 Woche), einen Städtetrip übers Wochenende den sie mir zum Geburtstag schenkte, in einem Freizeitpark sowie Wasserpark. Zudem waren wir oft zusammen beim schwimmen am See. In der Coronazeit denke ich ist das viel oder nicht?
Zitat von VollzeitVater: Dann gehst du in eine (lächerliche) Kontaktsperre und erhoffst Wunder.
Es stand in jeglichen Foren, dass wenn man sie zurück gewinnen möchte die Kontaktsperre das einzige ist was hilft.
Zitat von VollzeitVater: Dann sagst du ihr das du sie immer liebst, dass du nur für sie atmest etc und zeigst ihr damit das du null Optionen im Leben hast, und genau der looser bist für den sie dich hält.....
soso ein looser. Dafür habe ich es schon zu einiges gebracht in der Zeit. Ich bin von zu Hause ausgezogen und muss logischerweise meinen kompletten Haushalt alleine machen (sie nicht das sie ja noch daheim wohnt)
Habe eine komplett gute Fitness durch den Sport den ich mache. Mein Bauch (was sie immer reklamierte) ist nun auch weg. Habe einen echt guten Job.
Ich denke das ich kein looser bin.
Zitat von VollzeitVater: Frauen wollen Typen die sich wie Männer verhalten! Die freundlich, höflich und ungerührt sind!
Und keine Mimosen mit handgeschriebenen Briefen aus dem letzten Jahrhundert!
Ich bin und war immer stets freundlich und höflich, dass weis sie auch. Das bin ich bei allen Menschen auch gegenüber ihr. Ich habe noch nie schlecht über sie geredet im Gegensatz zu anderen.
Jedes Mädchen oder jede Frau mit der ich sprach fänden es süß so einen Brief und so einen Blumenstrauß zu bekommen und sie fand es auch süß wie sie mir sagte. Also warum reagierst du (ach so toller netter und höflicher Mensch) aggressiv gegenüber mir?