137

Ex Freundin schreiben

W
Zitat von VollzeitVater:
ich habe nirgendwo angemerkt das du etwas falsch gemacht hättest. Die Zeit die ihr zusammen wart, war zu kurz um eine tiefe Bindung zu erzeugen

Naja aber ich konnte doch nicht mehr machen. Du sagtest doch woher soll das kommen diese Bindung. Ich habe dir genannt was wir gemacht haben und dies war doch in Coronazeiten sehr viel.
Was würdest du mir raten in der Zukunft anders zu machen innerhalb dieser Zeit?

14.09.2021 13:32 • #211


L
Zitat von Wolfi94:
aber ich konnte doch nicht mehr machen.

Zitat von Wolfi94:
Ich habe dir genannt was wir gemacht haben und dies war doch in Coronazeiten sehr viel.

Du kannst tief empfundene Liebe nicht herbeiholen durch Aktion!
Du kannst nicht machen und dann verfällt sie dir.

Du kannst auch tief empfundene Liebe einer Frau nicht durch gemeinsame Aktivitäten herbeizaubern, diese sind toll, wenn beide glücklich zusammen sind.

Du kannst nicht machen und dann funktioniert das.
Du kannst Gefühle nicht herbeiholen.

Liebe ist freiwillig!

14.09.2021 13:37 • x 2 #212


W
Zitat von LoveForFuture:
Du kannst tief empfundene Liebe nicht herbeiholen durch Aktion!
Du kannst nicht machen und dann verfällt sie dir.

Du kannst auch tief empfundene Liebe einer Frau nicht durch gemeinsame Aktivitäten herbeizaubern, diese sind toll, wenn beide glücklich zusammen sind.

Du kannst nicht machen und dann funktioniert das.
Du kannst Gefühle nicht herbeiholen.

Liebe ist freiwillig!

Er hat doch geschrieben sowas entsteht durch gemeinsame Aktivitäten. Die haben uns beiden Spaß gemacht. U.a. ist sie Reiterin und war dann oft beim Pferd/ im Stall und ich bin auch sehr oft mit ihr mitgegangen (auch wenn ich dafür wenig Interesse habe)

14.09.2021 15:49 • #213




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag