137

Ex Freundin schreiben

W
@VollzeitVater kommt von dir noch eine Antwort auf meinen Kommentar was oder musstest du aufgrund eines schlechten Tages den du hattest einfach mal dein aufgestautes Zeug in Form an aggressivem und teils herabwürdigen Texten an jemanden rauslassen?

13.09.2021 21:20 • #166


BeLateAgain
Ich denke, du solltest auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Eine Frau die dich will, meldet sich bei dir. Wärst du ihr wichtig, würde sie dich noch wollen, dann würde etwas von ihr kommen. Und ein gut gemeinter Rat: Höre auf irgend etwas in den Social Media Interaktionen hineinzuinterpretieren. Das macht dich nur krank!

13.09.2021 21:32 • x 2 #167


A


Ex Freundin schreiben

x 3


D
Zitat von Wolfi94:
Na super. Sowie du es schreibst ist es sinnvoll. Wieso steht das dann nicht in den Foren so drin?

Weil - das ist zumindest mein ganz subjektiver Eindruck - viele möglichst alles möglichst nach einem imaginären Protokoll abspulen wollen. Und weil sie offenbar glauben, Kontaktsperre sei eine Art Protokollpunkt, dessen rein formales Durchexerzieren den gewünschten Erfolg garantiert.

Weil viele genau deshalb einfach nicht mehr selbst und sinnerfassend denken, sich über Begriffe und deren Bedeutung einfach nicht klar sind und auch nicht klar sein wollen, sondern jeden Mumpitz einfach übernehmen, den irgend jemand vorgequatscht hat.

Der Begriff Kontaktsperre scheint mir inzwischen als Beispiel dafür fast schon ein Klassiker zu sein. Ein weiterer ist Therapie, aber es gibt sicher noch einige viele mehr.

13.09.2021 21:47 • x 4 #168


leskine
Zitat von Wolfi94:
Hää aber wieso hat sie dann meine Stories angeschaut?

Das ist völlig egal. Hat dich gar nicht zu interessieren.

13.09.2021 23:16 • #169


leskine
Zitat von Wolfi94:
Wenn sie es könnte würde sie ihre Gefühle für mich ändern, da ich ein netter und toller Kerl bin, Usw.
Gerne kann ich ihr immer schreiben, was aber keinen Sinn macht da sie meine Nummer nicht eingespeichert hat (das weiß ich aufgrund des Whatsapp statuses, da sie diesen nicht anschaut)

Sie bietet dir an dass du ihr schreiben kannst und du sagst das es keinen Sinn macht, da sie deine Nummer nicht gespeichert hat? (Ja und dann hat sie deine Nummer eben nicht gespeichert)
Versteh ich nicht...
Nett und toll. Sie sieht dich halt als Kumpel. Fplus
Aber die Frage ist, was möchtest du? DU willst sie ja zurück, als Partnerin. Von dem Gedanken würde ich mich erstmal verabschieden.

13.09.2021 23:21 • #170


VollzeitVater
Zitat von Heidemarie:
Einspruch! Männer mit handgeschriebenen Briefen, mit Tinte und guter Schrift auf hochwertigem Papier, die liegen ganz hoch im Kurs

Liebe Heidemarie, selbstverständlich ist ein handgeschriebener Brief etwas tolles für eine Frau, allerdings in der Beziehung und nicht danach! Ausserdem bitte ich dich zu beachten das der TE 27 Jahre alt ist. In der modernen digitalen Welt wirkt ein handgeschriebener Brief (außerhalb einer Beziehung) einfach nur deplatziert. LG

13.09.2021 23:22 • #171


H
Zitat von VollzeitVater:
Liebe Heidemarie, selbstverständlich ist ein handgeschriebener Brief etwas tolles für eine Frau, allerdings in der Beziehung und nicht danach! Ausserdem bitte ich dich zu beachten das der TE 27 Jahre alt ist. In der modernen digitalen Welt wirkt ein handgeschriebener Brief (außerhalb einer Beziehung) einfach nur ...

Nein, wirkt er nicht, Es tut mir leid, aber da widerspreche ich mit Leidenschaft. Denn in einer WhatsApp Welt hebt sich der junge Mann mit Handschrift und Brief deutlich von der breiten Masse ab und hat damit einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil. Sorry, aber ist einfach so

13.09.2021 23:27 • x 5 #172


leskine
Zitat von VollzeitVater:
Liebe Heidemarie, selbstverständlich ist ein handgeschriebener Brief etwas tolles für eine Frau, allerdings in der Beziehung und nicht danach! Ausserdem bitte ich dich zu beachten das der TE 27 Jahre alt ist. In der modernen digitalen Welt wirkt ein handgeschriebener Brief (außerhalb einer Beziehung) einfach nur ...

Warum wirkt ein handgeschriebener Brief bitte deplaziert? In welcher Welt lebst du?
Zeugt genau das von Wertschätzung und Respekt im vergleich zu einer digitalen Note.
Handschrift sagt viel. Für dich sicher nicht. Dein Problem...

13.09.2021 23:28 • #173


L
Zitat von Heidemarie:
Nein, wirkt er nicht, Es tut mir leid, aber da widerspreche ich mit Leidenschaft. Denn in einer WhatsApp Welt hebt sich der junge Mann mit ...

Finde ich auch, alles was nicht Mainstream ist, ist doch eher sehr interessant.

13.09.2021 23:30 • x 2 #174


chrisbo
Ich persönlich würde mich von so viel Engagement erschlagen fühlen. Allein der Satz Ich atme nur für dich ( oder so ähnlich) klingt vielleicht in einer intakten Liebesbeziehung romantisch, keine Frage. Aber ist hier völlig fehl am Platze. Mal vorsichtig ausgedrückt.

13.09.2021 23:33 • x 6 #175


Snipes
Zitat von chrisbo:
Ich atme nur für dich

WÜRG.... Noch mehr kann man den anderen ja nicht mehr für sein Leben, sein Glück etc. verantwortlich machen. Ganz schlimm so etwas einem anderen Menschen aufzudrücken.

13.09.2021 23:36 • x 4 #176


leskine
Zitat von Snipes:
WÜRG.... Noch mehr kann man den anderen ja nicht mehr für sein Leben, sein Glück etc. verantwortlich machen. Ganz schlimm so etwas einem anderen Menschen aufzudrücken.

Und was bringt dem TE nun das Kommentar?

Er kennt ganz offenbar ein paar grundlegende Dynamiken zw. Mann/Frau nicht. Ich nehme ihm das auch nicht ab, dass er das so ernst gemeint hat. Nach sterben wollen hört er sich nicht an...
Falsche Romantik ok. Übertrieben und Schnulzig. Aber WÜRG? Na komm...

Immerhin bring er gleichzeitig die Mädels dazu sein Bett zu versauen. Total Romantisch!

13.09.2021 23:41 • #177


VollzeitVater
Genau das was ich denke bzw gesagt habe : IN der Beziehung hätte er sein Feuerwerk mit handgeschriebenen Brief und Blumen entzünden können, dass hätte sicher Eindruck geschunden. Aber doch nicht DANACH! Da ist es deplatziert peinlich und needie hoch 10

13.09.2021 23:44 • x 1 #178


Snipes
Zitat von leskine:
Und was bringt dem TE nun das Kommentar?

Bißchen weniger schnulzig rüberkommen vielleicht? Btw. würge ich wann immer ich dazu genötigt werde und so ein Satz tut genau das, ganz sicher

13.09.2021 23:46 • x 2 #179


VollzeitVater
Zitat von leskine:
Immerhin bring er gleichzeitig die Mädels dazu sein Bett zu versauen. Total Romantisch!

Also ich konnte hier nirgendwo entnehmen das irgendwelche anderen Mädchen sein Bett zerwühlen würden. Das wäre das beste was ihm passieren könnte um mal seine oneitis abzulegen.

13.09.2021 23:47 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag