137

Ex Freundin schreiben

W
Zitat von leskine:
Weswegen waren die Gefühle denn vergangen? Wenn die Gefühle weg sind, kannst du dich auf den Kopf stellen, da kommt nichts mehr.
Zieh weiter.

Keine Ahnung. Ich denke einfach das ich zu anhänglich war und Zuviel genervt habe. Ich habe sie oft gefragt wann sie denn zu mir kommt, bzw. als ihre Eltern im Urlaub waren bin ich zu ihr gefahren um zu übernachten obwohl sie das nicht wollte. Habe sie sofern ich im Büro war, immer gefragt ob wir zusammen Mittag machen, Usw. Zudem denke ich auch das es etwas ausmachte als sie in die Schweiz ging und ich dagegen war, da ich der Meinung war es würde nicht klappen. (Womit ich wieder recht hatte)
Können Gefühle aber nicht wieder hochkommen? Es heißt doch Gefühle die wieder kommen waren nie weg

Zitat von leskine:
Gar nicht! Hör endlich auf zu warten und lebe dein Leben. Wer weiß was geschieht, nur höre auf ihr soviel Zeit in deinen Gedanken zu geben. Ich weiß es ist schwer. Mir geht es ein wenig wie dir. Es hilft dennoch nichts. Lass sie gehen.

Wie gar nicht? Vorhin hast du doch geschrieben ich solle warten.

13.09.2021 21:01 • #151


R
Zitat von leskine:
Neidisch?;)

Weshalb sollte ich denn neidisch sein? Ich finde nur, dass es erfunden klingt. Mir sowas prahlt man nicht.

13.09.2021 21:02 • x 1 #152


A


Ex Freundin schreiben

x 3


W
Zitat von leskine:
Würdest du denn damit klar kommen? Eine F+ zu führen?

Wie läuft in der Regel eine F+ ab?
Ich frage sie ob sie Lust hat vorbei zukommen, sie klingelt, ich mache auf, wir haben S., sie zieht sich an und geht dann wieder? Oder wie läuft das ab?

13.09.2021 21:04 • #153


W
Zitat von roadjay:
Ich finde nur, dass es erfunden klingt. Mir sowas prahlt man nicht.

Nocheinmal. Ich habe doch geschrieben, dass ich das nie sagen wollte, weil man eben nicht damit prahlt aber mittlerweile haben es mir soviele bestätigt, wie auch immer sie das herausfanden, dass ich das hier nochmal erwähnen wollte.

13.09.2021 21:05 • #154


leskine
Zitat von Wolfi94:
Keine Ahnung. Ich denke einfach das ich zu anhänglich war und Zuviel genervt habe. Ich habe sie oft gefragt wann sie denn zu mir kommt, bzw. als ihre Eltern im Urlaub waren bin ich zu ihr gefahren um zu übernachten obwohl sie das nicht wollte. Habe sie sofern ich im Büro war, immer gefragt ob wir zusammen Mittag ...

Und du bist noch immer anhänglich und nervst. . . zumindest sie.
Also, ändere das zuerst.

Ich habe nirgends geschrieben du sollst warten. Leb dein Leben weiter, und wenn du eine F+ möchtest, dann schickst du ihr ab und an eine Nachricht mit einem bischen Schweinekram.

13.09.2021 21:06 • #155


D
Zitat von Wolfi94:
Es stand in jeglichen Foren, dass wenn man sie zurück gewinnen möchte die Kontaktsperre das einzige ist was hilft.

Jetzt denk mal logisch.
Kontaktsperre bedeutet u. a., jemand anderem alle Möglichkeiten des Kontakts zu verweigern.
Du willst jemanden zurückgewinnen, ja? Wie sinnvoll ist es da, ihr zu verweigern, ihrerseits mit dir in Kontakt zu treten?

Kontaktsperre als Ex-zurück-Strategie ist demnach was? - Genau: der größte Mumpitz.

Was gemeinhin als Kontaktsperre überall in Foren gepredigt wird, bedeutet lediglich, dass man sie sich selbst auferlegt, also selbst keinen Kontakt aufnimmt. Der Zweck ist, Abstand zu gewinnen und mit sich selbst zur Ruhe zu kommen. Insofern ist der Begriff Kontaktsperre vielleicht etwas irreführend.

Zitat von Wolfi94:
Achja zudem war der S. mit mir am besten (weis nicht ob das wichtig ist) Ich habe dies oft nicht wahr genommen bzw. Wollte es mir nicht eingestehen aber wenn das mittlerweile soviel sagen dann ist da was dran. U.a. Liegt nach dem S. keine Frau fast zitternden, mit verschränkten Beinen im Bett, reißt während dem S. das Bettlaken kaputt oder hinterlässt das Bett sowas von nass das man es jedes Mal wechseln muss

Zitat von Wolfi94:
Allerdings sagen es nun selbst meine Kumpels

Ach nee. Woher wissen die das alle so genau? Hatten sie das derart intime Vergnügen mit dir? Oder führst du allen deine nassen, zerrissenen Bettlaken vor?

Mit den eigenen S. Fähigkeiten zu protzen ist übrigens erstens was für Senioren und zweitens absolut billig.

13.09.2021 21:07 • x 1 #156


leskine
Zitat von Wolfi94:
Wie läuft in der Regel eine F+ ab? Ich frage sie ob sie Lust hat vorbei zukommen, sie klingelt, ich mache auf, wir haben S., sie zieht sich an und geht dann wieder? Oder wie läuft das ab?

Da verstehen viele anderes darunter. Freundschaft wie zu deinen Kumpels eben, und dann noch plus 6.
Also nix mit- Gute Nacht, wie war dein Tag oder ich vermisse dich.

13.09.2021 21:08 • #157


W
Zitat von leskine:
Und du bist noch immer anhänglich und nervst. . . zumindest sie.

Das weis sie doch gar nicht. Seit 2 Monaten habe ich ja nichts gemacht. Erst seit 2 Wochen schaue ich ihre Stories an, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von leskine:
Ich habe nirgends geschrieben du sollst warten.

Doch du schriebst und warte einfach ab.

13.09.2021 21:10 • #158


W
Zitat von leskine:
Freundschaft wie zu deinen Kumpels eben, und dann noch plus 6.
Also nix mit- Gute Nacht, wie war dein Tag oder ich vermisse dich.

D.h. ich muss dann mit ihr auch was unternehmen, da ich mit meinen Kumpels auch was unternehme.
Naja ich frage meine Kumpels schon wie die Arbeit war bzw. was neues gibt

13.09.2021 21:11 • #159


H
Zitat von VollzeitVater:
@wolfi94 Es tut echt weh deinen Thread zu lesen - Junge werde mal erwachsen! Die Beziehung war dermaßen kurz, dass du keine großartige Bindung mit ihr aufbauen konntest! Bindung erreicht man durch Zeit und gemeinsame Aktivitäten, Rituale usw! Dann gehst du in eine (lächerliche) Kontaktsperre und ...

Frauen wollen Typen die sich wie Männer verhalten! Die freundlich, höflich und ungerührt sind!
Und keine Mimosen mit handgeschriebenen Briefen aus dem letzten Jahrhundert!

Einspruch! Männer mit handgeschriebenen Briefen, mit Tinte und guter Schrift auf hochwertigem Papier, die liegen ganz hoch im Kurs

13.09.2021 21:13 • x 1 #160


W
Zitat von DonaAmiga:
Was gemeinhin als Kontaktsperre überall in Foren gepredigt wird, bedeutet lediglich, dass man sie sich selbst auferlegt, also selbst keinen Kontakt aufnimmt. Der Zweck ist, Abstand zu gewinnen und mit sich selbst zur Ruhe zu kommen. Insofern ist der Begriff Kontaktsperre vielleicht etwas irreführend.

Na super. Sowie du es schreibst ist es sinnvoll. Wieso steht das dann nicht in den Foren so drin?

Zitat von DonaAmiga:
Ach nee. Woher wissen die das alle so genau? Hatten sie das derart intime Vergnügen mit dir? Oder führst du allen deine nassen, zerrissenen Bettlaken vor?

Keine Ahnung. Durch Erzählungen oder ähnlichem. Von mir kam jedenfalls nichts, 0,0

13.09.2021 21:14 • #161


leskine
Zitat von Wolfi94:
Doch du schriebst und warte einfach ab.

Ja. In dem Sinn als dass du jetzt erstmal nichts tust. Aber nicht in dem Sinne dass du weiter hoffend wartest.
Vorallem höre auf dir die Stories reinzuziehen, das macht einen krank in der Birne.
Verbringe schöne Zeit mit den Mädels die an dir Interesse haben!

Wie seit ihr nach dem Treffen überhaupt verblieben?

13.09.2021 21:15 • #162


leskine
Zitat von Wolfi94:
D.h. ich muss dann mit ihr auch was unternehmen, da ich mit meinen Kumpels auch was unternehme. Naja ich frage meine Kumpels schon wie die Arbeit war bzw. was neues gibt

Klar kann man da auch was unternehmen, aber eben auf freundschaftlicher Basis, oder umarmst und küsst du deine Kumpels in der Öffentlichkeit

13.09.2021 21:16 • #163


W
Zitat von leskine:
Ja. In dem Sinn als dass du jetzt erstmal nichts tust. Aber nicht in dem Sinne dass du weiter hoffend wartest.

Ah ok danke. So kapiert man das nun.

Zitat von leskine:
Vorallem höre auf dir die Stories reinzuziehen, das macht einen krank in der Birne.

Hää aber wieso hat sie dann meine Stories angeschaut?

Zitat von leskine:
Wie seit ihr nach dem Treffen überhaupt verblieben?

Wenn sie es könnte würde sie ihre Gefühle für mich ändern, da ich ein netter und toller Kerl bin, Usw.
Gerne kann ich ihr immer schreiben, was aber keinen Sinn macht da sie meine Nummer nicht eingespeichert hat (das weiß ich aufgrund des Whatsapp statuses, da sie diesen nicht anschaut)

13.09.2021 21:17 • #164


W
Zitat von leskine:
oder umarmst

Zur Begrüßung umarme ich sie. Wie man das so eben macht

13.09.2021 21:18 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag