137

Ex Freundin schreiben

VollzeitVater
Zitat von leskine:
Immerhin bring er gleichzeitig die Mädels dazu sein Bett zu versauen. Total Romantisch!

Also ich konnte hier nirgendwo entnehmen das irgendwelche anderen Mädchen sein Bett zerwühlen würden. Das wäre das beste was ihm passieren könnte um mal seine oneitis abzulegen.

13.09.2021 23:47 • #181


Snipes
Zitat von leskine:
Und was bringt dem TE nun das Kommentar?

Bißchen weniger schnulzig rüberkommen vielleicht? Btw. würge ich wann immer ich dazu genötigt werde und so ein Satz tut genau das, ganz sicher

13.09.2021 23:47 • x 2 #182


A


Ex Freundin schreiben

x 3


leskine
Zitat von VollzeitVater:
Also ich konnte hier nirgendwo entnehmen das irgendwelche anderen Mädchen sein Bett zerwühlen würden. Das wäre das beste was ihm passieren könnte um mal seine oneitis abzulegen.

Dachte mir schon dass du in die PU Szene gehörst.

13.09.2021 23:48 • x 1 #183


leskine
Zitat von Snipes:
Bißchen weniger schnulzig rüberkommen vielleicht? Btw. würge ich wann immer ich dazu genötigt werde und so ein Satz tut genau das, ganz sicher

Davon würgst du bereits? Ach komm...27 Lenze und ganz offenbar ein wenig verloren. Wo ist der Löwe der den Jungen leitet? Doch nicht mit würgen....kannst du besser, bin ich sicher

13.09.2021 23:50 • #184


VollzeitVater
@leskine nur weil ich umfassend Material gelesen habe in der Dynamik zwischen Mann und Frau, gehöre ich doch nicht einer Szene an. Bin doch auch kein *beep* wenn ich ein Sachbuch über den 2ten Weltkrieg lese

13.09.2021 23:51 • #185


Snipes
Zitat von leskine:
Wo ist der Löwe der den Jungen leitet?

Das ist hier nicht mein Job. Ich reagiere nur.

13.09.2021 23:53 • #186


leskine
Zitat von VollzeitVater:
umfassend Material gelesen

Na Mensch Papi. Jetzt ran an die Praxis!;)

13.09.2021 23:54 • #187


leskine
Zitat von Snipes:
Das ist hier nicht mein Job. Ich reagiere nur.

Dann bist du kein Löwe.

Der agiert.

13.09.2021 23:54 • #188


Snipes
Zitat von leskine:
Dann bist du kein Löwe



Mein Rudel suche ich mir selber aus und ganz sicher niemand von außen.

13.09.2021 23:58 • #189


L
Lieber Wolfi,
hab mir mal eben die Mühe gemacht und alles überflogen, ich finde dein Engagement sehr unangenehm und way too much.

Außerdem ist deine Fixierung auf diese Person auch alles andere als gesund.
Ich sag mal so von Frau zu Frau (kleiner Scherz)

Zitat von Wolfi94:
sondern das die Gefühle weg waren,

Zitat von Wolfi94:
Wenn sie es könnte würde sie ihre Gefühle für mich ändern, da ich ein netter und toller Kerl bin,

Da darfst du sie schon ernst nehmen.
Da ist nichts.
Da kommt nichts mehr, da wird auch nie wieder etwas sein.

Alles was jetzt noch von deiner Seite aus käme, wäre übergriffig.

13.09.2021 23:59 • x 4 #190


VollzeitVater
@LoveForFuture ich bin genau deiner Meinung
Er hat sich da in etwas sehr ungesundes reingesteigert.
Sie interessiert sein invest nicht die Bohne, und er kasteit sich in einer Tour selbst - bis zur totalen selbstaufgabe...

14.09.2021 00:04 • x 3 #191


VollzeitVater
Liebe ist mühelos!

14.09.2021 00:05 • #192


leskine
Zitat von LoveForFuture:
wäre übergriffig

Weil es übergriffig wäre, bietet sie ihm an, sie immer anschreiben zu dürfen ja?

Sie hat aktuell keine Gefühle für ihn. Er hat aber offensichtlich nicht so sehr viel falsch gemacht mit ihr und sie gut behandelt. Er ändert sich gerade, hat nen paar Mädels am Start und liebt sie eben noch. Er hält sich an Kontaktsperre, lauert ihr nicht irgendwo auf oder passt sie ab. Sie trifft sich mit ihm, nach dem Brief/Blumen Zugeständnis und teilt ihm mit dass sie ihre Gefühle nicht ändern kann.

Wo siehst du bitte hier die Möglichkeit eines übergriffigen Verhaltens?

14.09.2021 00:05 • #193


leskine
Zitat von VollzeitVater:
bis zur totalen selbstaufgabe...

Weil er sich selbst aufgibt trainiert er, bringt sich in shape und dated mädels? ja ne, is klar!

Er will halt sie. Dabei vergisst er aber nicht sein Ding zu machen oder sich in Selbstmitleid zu suhlen.

14.09.2021 00:06 • #194


leskine
Zitat von LoveForFuture:
hab mir mal eben die Mühe gemacht und alles überflogen

In diesem Fall sieht Arroganz, von unten eben nicht aus, wie Niveau.

14.09.2021 00:11 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag