StrahlendeSonne
- 93170
StrahlendeSonne
Zitat von Kyrell:Ich muss jetzt nach vorne schauen und hoffen das es endlich besser wird
Zitat von PizzaPeperoni:Ist halt schwierig mit dem nach vorn schauen und abschließen, wenn da immer noch etwas offen ist.
Zitat von PizzaPeperoni:aber du musst für dich eben nen klaren Schlussstrich ziehen.
Kyrell
Wurstmopped
Zitat von Pepp:Per WA hab das auch erlebt mit 60 sogar
StrahlendeSonne
Zitat von Kyrell:mir fehlt komplett diese Wut Phase
Zitat von Kyrell:ich habe es mir vorgenommen es im neuen Jahr zu machen . Als Anfang vom Anfang .
Wurstmopped
Zitat von Kyrell:@StrahlendeSonne ich gebe mein bestes … hoffen werde ich wohl dennoch eine Weile . Einfacher wäre es ich wüsste sie hat einen neuen … mir fehlt ...
Kyrell
Kyrell
StrahlendeSonne
Zitat von Kyrell:a das mit dem Schlüssel geht über Post mehr möchte ich auch nicht .
Zitat von Kyrell:Nein nicht mal das sie per WA Schluss gemacht hat hat mich wütend gemacht .
Aline_8
Zitat von Kyrell:@StrahlendeSonne ich gebe mein bestes … hoffen werde ich wohl dennoch eine Weile . Einfacher wäre es ich wüsste sie hat einen neuen … mir fehlt ...
Kyrell
Kyrell
Pepp
Aline_8
Zitat von Kyrell:@Aline_8 hmm auch möglich , wäre es nur schon soweit … morgen wird auch ein schwieriger Tag habe ich das Gefühl .. Sorry für dieses Gejammer ...
madmellow
Pepp