Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64

Ex Freundin speichert nr wieder

K
@StrahlendeSonne ja habe ihr geschrieben das sie mir meinen Schlüssel zukommen lassen soll .

Jetzt weiß sie Bescheid und nun hoffe ich einfach das sie es erledigt

K
@Durchhalten ? Und ? Hat dich niemand gezwungen was dazu zu sagen

x 1 #92

A

Ex Freundin speichert nr wieder

x 3

S
Zitat von Kyrell:
ja habe ihr geschrieben das sie mir meinen Schlüssel zukommen lassen soll .

Jetzt weiß sie Bescheid und nun hoffe ich einfach das sie es erledigt

Super. Ja, das wird sie schon machen.

D
@Kyrell nö, ich möchte aber. Hast du ein Problem damit?

K
@StrahlendeSonne davon gehe ich auch aus , schade das sie da nicht schonmal von alleine drauf gekommen ist . Aber nein , sie muss man eben immer als erstes kontaktieren…

S
Zitat von Kyrell:
davon gehe ich auch aus , schade das sie da nicht schonmal von alleine drauf gekommen ist . Aber nein , sie muss man eben immer als erstes kontaktieren…

Ja gut, stimmt schon.
Hast du denn vor ihre Nummer zu löschen um besser abschließen zu können?

x 1 #96

K
@StrahlendeSonne sobald der Schlüssel hier angekommen ist habe ich mir das vorgenommen ihre Nummer zu löschen …

Odette
@Kyrell

Bist wann hast du ihr die Frist gesetzt?

x 2 #98

K
@Odette bis Samstag hab ich mir das Limit gesetzt .

Odette
@Kyrell

Nein. Ich meinte ihr.
Ihr seid nicht mehr verbunden, also sollte deine Nachricht wie folgt aussehen:

Hallo XY, ich erwarte bis kommenden Samstag meinen Schlüssel im Briefkasten.

Fertig. Was hast du ihr geschrieben? Und kam eine Antwort?

x 2 #100

Odette
@Kyrell

Und was sind deine Konsequenzen nach Samstag?

x 2 #101

K
@Odette es wird keine Antwort von ihr kommen da sie Silvester in Prag ist . Ich habe geschrieben " Hallo … mein Schlüssel ist noch bei dir , schick ihn mir bitte die Tage per Post .

K

K
Also sie hat meine Nachricht gelesen wegen dem Schlüssel , jedenfalls habe ich gesehen das sie in Prag über Silvester ist und da wird es wohl dann erst die nächsten Tage .

Euch allen ein gesundes neues Jahr !

x 1 #104

K
Hallo zusammen ,

Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch noch .bleibt gesund .

Wollte euch ein kurzes Update geben . Von meiner ex kam wegen dem Schlüssel bisher noch nichts . Am Neujahrstag hat mir sehr überraschend ihre Mutter eine Memo geschickt und mir alles alles gute gewünscht , dass kam für mich aus dem nichts und habe mich sehr gefreut . Ich bedankte mich und wünschte das gleiche .

Gestern meldet sie sich zurück und sagte mir das sie und ihr Mann (quasi die Eltern meiner ex ) mich gerne hatten und sie es traurig finden . Sie werden mich und meinen Hund immer in Erinnerung halten . Sie sprach halt davon (so kam es rüber ) das sie ihre Tochter selber nciht so wirklich verstehen aber es leider alle akzeptieren müssen da sie ihr eigenes Leben führt . Sie wollte mir wohl damit sagen das ich kein schlechter Kerl bin .

A

x 4