4

Ex Freundin zurück bzw was machen auf wieder Beziehung

Froschkönig
Also kaufe morgen Blumen und ab zu ihr.
Morgen Abend wollen wir dann erfahren wie es war
Das wird schon.
Du hast sie nicht betrogen.

26.02.2018 01:35 • x 1 #16


X
Sie wollte mich ja heute nicht sehen und meint einfach ich soll ihr ihre Ruhe lassen.
Ich weis ja nicht wie es weiter läuft wenn ich vor ihrer Türe stehe und mit ihr Reden will.

26.02.2018 01:38 • #17


A


Ex Freundin zurück bzw was machen auf wieder Beziehung

x 3


Froschkönig
Ein Versuch ist es doch wert

26.02.2018 01:38 • #18


X
Ich hab es schon so oft versucht , und bin wieder mit ihr zusammengekommen.
Das schlimme ist einfach dass meine Schwestern sie wegen der damaligen Zeit dass sie sie nirgends mit dabei haben wollen.Vorallem sie weis nichtmal wieso und meint sie ist ja sonst so schlimm, was sie nicht ist.
Hätte ich einfach abgesagt und gut wärs. dann hätte ich heut diese Probleme nicht.

26.02.2018 01:40 • #19


P
Zitat von xtu911:
Sie wollte mich ja heute nicht sehen und meint einfach ich soll ihr ihre Ruhe lassen.
Ich weis ja nicht wie es weiter läuft wenn ich vor ihrer Türe stehe und mit ihr Reden will.



Sorry, wenn das jetzt doof rüber kommt - soll es nicht.
Aber sie ist 18 und in diesem klassischen Hollywood- Drama- er- soll- um- mich- kämpfen- Alter.

Wenn sie WIRKLICH nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen würde, würde sie GAR NICHT mehr reagieren und hätte Dich längst blockiert.
Grad klingt es so für mich, dass sie Dich schön zappeln lässt und in wohl dosierten Abständen ar**hig antwortet. Und offensichtlich erreicht sie ja, was sie will.

26.02.2018 01:42 • x 1 #20


P
Zitat von xtu911:
Ich hab es schon so oft versucht , und bin wieder mit ihr zusammengekommen.
Das schlimme ist einfach dass meine Schwestern sie wegen der damaligen Zeit dass sie sie nirgends mit dabei haben wollen.Vorallem sie weis nichtmal wieso und meint sie ist ja sonst so schlimm, was sie nicht ist.
Hätte ich einfach abgesagt und gut wärs. dann hätte ich heut diese Probleme nicht.



By the way... DU führst die Beziehung mit ihr, nicht Deine Schwestern. DA solltest Du auch mal ein klares Wort sprechen...

26.02.2018 01:43 • #21


X
Soll jetzt heißen ich soll zu ihr fahren und mit ihr reden, einfach so vor ihrer Türe stehen ?
Ich weis echt nicht was ich ihr sagen soll bzg. meiner Schwestern und dann auch noch die Aussage im Chat sie will keine Beziehung es reicht ihr sie hat mir genügend Chancen gegeben und ich habs wieder vergeigt.
Ihrer Mom hab ich auch keine Antwort gegeben als sie gefragt hat ob sie nicht mitdarf also meiner Freundin. das hat keinen guten Eindruck hinterlassen.

26.02.2018 01:45 • #22


P
Hast doch jetzt zu genügend Antworten bekommen?

Variante 1
Fahr hin. Redet. Ende.

Variante 2
Fahr nicht hin. Schreib ihr nicht. Lass sie in Ruhe und warte ab, bis sie wieder ankommt oder auch nicht... dann hast es aber nicht versucht und ihr bleibt im Unausgesprochenen...

26.02.2018 01:47 • #23


S
Wegen was hat sie dir eigentlich so viele Chancen gegeben?

26.02.2018 01:48 • #24


Lebensfreude
tut mir leid das zu sagen: sie ist mal grade aus der Pubertät raus. Du bist loyal Deinen Schwestern gegenüber.
Wo bleibt da eigentlich die Leichtigkeit? Wo bleibt Ihr?

26.02.2018 01:49 • x 1 #25


X
eigentlich größtenteils wegen meiner Eifersucht damals was ich ihr hab zu Wort kommen lassen.

26.02.2018 01:51 • #26


Lebensfreude
Zitat von xtu911:
eigentlich größtenteils wegen meiner Eifersucht damals was ich ihr hab zu Wort kommen lassen.

häh? ich versteh nur Bahnhof. Wie lange seid Ihr zusammen?

26.02.2018 01:55 • #27


X
gestern waren es 1 1/2 Jahre geworden.Wie gesagt mit Höhen und Tiefen.
Vorallem was ich auch noch sagen muss, wir beide haben uns echt geändert.
Anfangs noch total verliebt und alles rumgeknutscht von uns beiden ging es immer aus , und seitdem wir wieder zusammen waren , hat sich das schlagartig geändert. Immer wenn ich sie küssen wollte hat sie mich ab und zu weggedrückt und gesagt jetzt nicht,kam dann aber wieder auf mich zu.
Mal so am Rande geschrieben

26.02.2018 02:01 • #28


X
Grad klingt es so für mich, dass sie Dich schön zappeln lässt und in wohl dosierten Abständen ar**hig antwortet. Und offensichtlich erreicht sie ja, was sie will.[/quote]

was meinst du genau damit Phönix?

26.02.2018 02:06 • #29


Lebensfreude
Zitat von xtu911:
gestern waren es 1 1/2 Jahre geworden.Wie gesagt mit Höhen und Tiefen.
Vorallem was ich auch noch sagen muss, wir beide haben uns echt geändert.
Anfangs noch total verliebt und alles rumgeknutscht von uns beiden ging es immer aus , und seitdem wir wieder zusammen waren , hat sich das schlagartig geändert. Immer wenn ich sie küssen wollte hat sie mich ab und zu weggedrückt und gesagt jetzt nicht,kam dann aber wieder auf mich zu.
Mal so am Rande geschrieben

also sie war 16 1/2 bi Eurem Kennenlernen und Du 24 1/2? Junge , Junge. Sie wird und muß sich irgendwann von Dir befreien.Tut mir eid, aber so ist es.

26.02.2018 02:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag