Hallo an alle bin grade wieder am Boden
Es geht wie bei allen anderen um meine Ex Freundin die ich immer noch liebe.
Wir hatten jetzt in letzter Zeit wieder ne schöne Zeit zusammen nachdem sie Schluss gemacht hat , hat jetzt irgendwie einen neuen mit dem es nur Streit gibt und ich war für sie da.
Ich weis nicht wie ich es einschätzen soll :
Nachdem sie wirklich Schluss gemacht hat während sie den anderen kennengelernt hat ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.Sie hatte mich blockiert für 2 Wochen kam dann wieder über nen Chat wie es mir so geht und alles und so sind wir wieder ins Gespräch und alles gekommen.Haben uns wieder gut verstanden , hatten 1 mal was die anderen Male hab ich mir durch die Finger gehen lassen warum auch immer und ja . Alles lief gut bis vorgestern wo ich Spät hatte und sie am Abend noch sehen wollte.Sie antwortet in letzter Zeit per Chat nurnoch beiläufig telefonieren geht eher und treffen auch .
Haben uns halt getroffen und was ich dazu noch sagen muss sie ist mit ihrem anderen Ex Freund noch ziemlich gut befreundet nach langem und her.
Hab mich quasi neben sie gestellt und was macht sie ? Sie sitzt quietscht vergnügt auf ihm und turteln rum.
Die waren bei Freunden bin halt nachgekommen.Ganz normal halt unterhalten ich hab mich eher zurück gehalten und so gut wie nichts gesagt. Dann sind wir weiter gefahren und so blöd wie ich halt bin , wo wir dann am anderen Platz weiter gechillt haben bin ich zur Tanke gelaufen und wollte mich zulaufen lassen.
Sie hat mich angerufen was los ist woraufhin sie dann nach 15 Min gekommen ist um zu fragen was sei dann hab ich ihr gesagt dass es mich verletzt , dass ich immernoch Gefühle für sie habe und darauf hin hat sie angefangen mir Vorwürfe zu machen dass ich sie nicht richtig behandelt habe , dass sie keinen Kontakt mehr haben will , haben dann nochmal darüber geredet was falsch lief und dass es ihr Leben sei und nicht meines.
Sie hat dann zu mir gesagt ich habe sie so verletzt und enttäuscht dass sie sich nichtmehr auf was neues einlassen kann dass sie eine Art Schutzmauer gegenüber allen aufgebaut hat weil ich sie so kaputt gemacht habe,sie wünscht mir das gleiche dass sie die schwere Zeit wo ich nicht da war alleine durchstehen soll damit ich weis wie sich sowas anfühlt , in letzter Zeit nimmt sie schon Schlaftabletten weil sie in der Nacht immer Alpträume hat und nicht mehr schlafen kann. Ich hat sie in letzter Zeit eigentlich ziemlich gut behandelt wie man das unter Freundschaft halt macht und hatte mehrmals die Gelegenheit sie zu küssen etc. hab es aber nicht gemacht da nicht getraut warum auch immer.
Sie sagte auch dass es besser wäre getrennte Wege zu gehen damit ich erstmal runter komme von allem was ich nicht verstehe denn 2 Tage zuvor lag ich noch auf ihre drauf bzw hab sie Abends noch massiert während wir nen Film geschaut haben bei ihr.
Dann schrieb sie mir dass sie keinen Kontakt mehr haben will hat mich aber noch nicht blockiert und alles und will mich nichtmehr sehen aber so langsam kann ich wieder mit ihr schreiben.
Nach all dem will ich sie eigentlich wieder aufmuntern und sagen dass es besser wird weil meiner Meinung nimmt sie den anderen nur zur Ablenkung um über mich hinwegzukommen und nun keine Ahnung was ich machen soll.
Wie soll ich nun weiter vorgehen dass sie sich vielleicht doch nochmal auf mich zukommt und wir es vielleicht doch nochmal mit Freundschaft probieren wo ich mich nochmal bei unter Beweis stellen kann.Glaube auch dass sie mir die Chance geben wollte ich aber einfach zu "feige" war weil mir sovieles durch den Kopf ging dass ich nochmal was mit ihr machen kann sie sich dann aber doch auf den anderen einlässt.