4

Ex Freundin zurück bzw was machen auf wieder Beziehung

M
Junge, Junge.
die erste große Liebe, ständige Eifersucht statt Liebe und Leichtigkeit, dann macht sie Schluss und will aber überall dabei sein. Echt jetzt?
Du feierst mit deiner Schwester, sie hat entschieden, wer kommt und wer eben nicht kommt.

Deine Ex will dich nicht sehen, akzeptiere es. Halte die Kontaktsperre, respektiere ihren Wunsch. Mindestens 8 Wochen. mach Sport, geh feiern mit Familie und Freunden, lerne die Leichtigkeit des Lebens. Eifersucht zeugt von fehlendem Selbstwertgefühl, somit reflektiere diese anderthalb Jahre und wie du in Zukunft damit umgehst.

Du bist jung genug um auch andere Frauen kennen zu lernen für Beziehungen. Lebe einfach

26.02.2018 07:12 • #31


X
Ihr ist eben das gemeinsam dabei mit Familie auch wichtig. Genauso wie mir auch .
Ich war eben bei ihr auch immer mit dabei egal wohin sie ging, und dann ist einmal was bei mir und sie darf nicht mit?
Ist mit selber bewusst dass es einfach kacke rüberkommt und sie denkt sie gehört nicht zu meiner Familie kann ich voll und ganz nachvollziehen .
Ständig höre ich Kontaktsperre hier Kontaktsperre da.
Was um Himels Willen soll das denn im Endeffekt bringen wenn man trotzdem noch was von der Person möchte und seine Fehler eingesteht.?

26.02.2018 12:22 • #32


A


Ex Freundin zurück bzw was machen auf wieder Beziehung

x 3


P
Zitat:
Ständig höre ich Kontaktsperre hier Kontaktsperre da.
Was um Himels Willen soll das denn im Endeffekt bringen


...damit sie mal auch 'ne Atempause von Dir haben kann und in Ruhe nachdenken kann, ohne, dass Du ihr in den Ohren hängst...

26.02.2018 12:32 • #33


X
Ja und wenn sie in der Zwischenzeit jemand anderen findet?
Sie hat geschrieben entweder Freundschaft oder nichts- und sie gehört ja nicht zu meiner Familie.

26.02.2018 12:35 • #34


R
Zitat von xtu911:
Sie hat geschrieben entweder Freundschaft oder nichts- und sie gehört ja nicht zu meiner Familie.

Dann weißt Du jetzt Bescheid. Halte Dich daran.

26.02.2018 12:43 • #35


X
Ja ich hab sie bis jetzt immer umstimmen können.Deswegen mach ich mir da noch Hoffnungen es wieder hinzubekommen

26.02.2018 12:49 • #36


P
Zitat von xtu911:
Ja ich hab sie bis jetzt immer umstimmen können.Deswegen mach ich mir da noch Hoffnungen es wieder hinzubekommen


...Du solltest sie nicht umstimmen wollen.
Sie hat ihren eigenen Kopf und wenn sie nicht will, dann musst Du das akzeptieren, auch wenn es weh tut.

Eine Beziehung sollte ja auf Gefühlen aufgebaut sein und nicht, weil Du sie umstimmen konntest...

26.02.2018 12:53 • #37


R
Du schreibst, Du hast Dich bei Deinen Schwestern über sie massiv beschwert. Deshalb durfte sie nicht mit zur Familiengeburtstagsparty. Ich an ihrer Stelle wäre auch tierisch sauer auf Dich. Du hattest nicht mal den Schneid, ihr zu sagen, was grade Phase ist. Überhaupt, dass du zur Party gehst und dann, wieso sie nicht mitkommen durfte. Sorry, das hast Du Dir selber zuzuschreiben.
Sie will in Ruhe gelassen werden - dann halt Dich dran.
Sie musste Deine Entscheidung/Handlung akzeptieren - jetzt akzeptierst und respektierst Du ihren Wunsch.
Sonst konntest Du sie immer umstimmen? Vielleicht reicht es ihr gerade dermaßen, dass sie sich nicht mehr umstimmen lässt. Auch damit musst Du leben.

26.02.2018 12:54 • #38


X
Du schreibst, Du hast Dich bei Deinen Schwestern über sie massiv beschwert. Deshalb durfte sie nicht mit zur Familiengeburtstagsparty. Ich an ihrer Stelle wäre auch tierisch sauer auf Dich. Du hattest nicht mal den Schneid, ihr zu sagen, was grade Phase ist. Überhaupt, dass du zur Party gehst und dann, wieso sie nicht mitkommen durfte. Sorry, das hast Du Dir selber zuzuschreiben.
Sie will in Ruhe gelassen werden - dann halt Dich dran.
Sie musste Deine Entscheidung/Handlung akzeptieren - jetzt akzeptierst und respektierst Du ihren Wunsch.
Sonst konntest Du sie immer umstimmen? Vielleicht reicht es ihr gerade dermaßen, dass sie sich nicht mehr umstimmen lässt. Auch damit musst Du leben.[/quote]

Ich will ihr auch die ganze Zeit dass schreiben wieso und weshalb und warum aber ich weis nicht ob ich alles damit noch schlimmer mache als es eh schon ist, wenn sie Verständniss zeigt hin oder her.

26.02.2018 12:59 • #39


R
Zitat von xtu911:
Ich will ihr auch die ganze Zeit dass schreiben wieso und weshalb und warum aber ich weis nicht ob ich alles damit noch schlimmer mache als es eh schon ist, wenn sie Verständniss zeigt hin oder her.

Sie hat Dir doch ganz deutlich klar gemacht, dass sie ihre Ruhe will. Also respektierst Du das gefälligst auch. Wenn sie hätte wissen wollen, wieso, weshalb, warum - dann hätte sie Dich gefragt.

26.02.2018 16:45 • #40


X
Update- war bis grad eben bei ihr hab sie auch geküsst sie hat sich nicht weggedreht also war nicht abgeneigt.
Hab sie nochmal gefragt ob sie es durch den Kopf gehen lässt-sie sagte ja ...
Kommt vielleicht später noch zu mir.
Meine Schwester hat mir auch geschrieben dass sie reden will mit mir - hoffe dass ist ein gutes Zeichen!

26.02.2018 17:51 • #41


X
Hallo an alle bin grade wieder am Boden

Es geht wie bei allen anderen um meine Ex Freundin die ich immer noch liebe.

Wir hatten jetzt in letzter Zeit wieder ne schöne Zeit zusammen nachdem sie Schluss gemacht hat , hat jetzt irgendwie einen neuen mit dem es nur Streit gibt und ich war für sie da.

Ich weis nicht wie ich es einschätzen soll :

Nachdem sie wirklich Schluss gemacht hat während sie den anderen kennengelernt hat ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.Sie hatte mich blockiert für 2 Wochen kam dann wieder über nen Chat wie es mir so geht und alles und so sind wir wieder ins Gespräch und alles gekommen.Haben uns wieder gut verstanden , hatten 1 mal was die anderen Male hab ich mir durch die Finger gehen lassen warum auch immer und ja . Alles lief gut bis vorgestern wo ich Spät hatte und sie am Abend noch sehen wollte.Sie antwortet in letzter Zeit per Chat nurnoch beiläufig telefonieren geht eher und treffen auch .
Haben uns halt getroffen und was ich dazu noch sagen muss sie ist mit ihrem anderen Ex Freund noch ziemlich gut befreundet nach langem und her.
Hab mich quasi neben sie gestellt und was macht sie ? Sie sitzt quietscht vergnügt auf ihm und turteln rum.

Die waren bei Freunden bin halt nachgekommen.Ganz normal halt unterhalten ich hab mich eher zurück gehalten und so gut wie nichts gesagt. Dann sind wir weiter gefahren und so blöd wie ich halt bin , wo wir dann am anderen Platz weiter gechillt haben bin ich zur Tanke gelaufen und wollte mich zulaufen lassen.
Sie hat mich angerufen was los ist woraufhin sie dann nach 15 Min gekommen ist um zu fragen was sei dann hab ich ihr gesagt dass es mich verletzt , dass ich immernoch Gefühle für sie habe und darauf hin hat sie angefangen mir Vorwürfe zu machen dass ich sie nicht richtig behandelt habe , dass sie keinen Kontakt mehr haben will , haben dann nochmal darüber geredet was falsch lief und dass es ihr Leben sei und nicht meines.
Sie hat dann zu mir gesagt ich habe sie so verletzt und enttäuscht dass sie sich nichtmehr auf was neues einlassen kann dass sie eine Art Schutzmauer gegenüber allen aufgebaut hat weil ich sie so kaputt gemacht habe,sie wünscht mir das gleiche dass sie die schwere Zeit wo ich nicht da war alleine durchstehen soll damit ich weis wie sich sowas anfühlt , in letzter Zeit nimmt sie schon Schlaftabletten weil sie in der Nacht immer Alpträume hat und nicht mehr schlafen kann. Ich hat sie in letzter Zeit eigentlich ziemlich gut behandelt wie man das unter Freundschaft halt macht und hatte mehrmals die Gelegenheit sie zu küssen etc. hab es aber nicht gemacht da nicht getraut warum auch immer.
Sie sagte auch dass es besser wäre getrennte Wege zu gehen damit ich erstmal runter komme von allem was ich nicht verstehe denn 2 Tage zuvor lag ich noch auf ihre drauf bzw hab sie Abends noch massiert während wir nen Film geschaut haben bei ihr.

Dann schrieb sie mir dass sie keinen Kontakt mehr haben will hat mich aber noch nicht blockiert und alles und will mich nichtmehr sehen aber so langsam kann ich wieder mit ihr schreiben.

Nach all dem will ich sie eigentlich wieder aufmuntern und sagen dass es besser wird weil meiner Meinung nimmt sie den anderen nur zur Ablenkung um über mich hinwegzukommen und nun keine Ahnung was ich machen soll.

Wie soll ich nun weiter vorgehen dass sie sich vielleicht doch nochmal auf mich zukommt und wir es vielleicht doch nochmal mit Freundschaft probieren wo ich mich nochmal bei unter Beweis stellen kann.Glaube auch dass sie mir die Chance geben wollte ich aber einfach zu feige war weil mir sovieles durch den Kopf ging dass ich nochmal was mit ihr machen kann sie sich dann aber doch auf den anderen einlässt.

21.07.2018 13:06 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag