4

Ex Freundin zurück bzw was machen auf wieder Beziehung

X
Ex Freundin und Famile?
Hallo habe eine schwierige Sache.

Meine Freundin hat gestern mit mir schluß gemacht.

Grund war dass wir bei jeder anderen Beziehung Höhen und Tiefen hatten.

Naja wie soll ich es sagen, meine Freundin stand immer hinter mir und als wir mal paat Tage Schluss hatten , was schonmal der Fall war, hab ich mich bei meinen Schwestern weil ich sonst niemand hatte ausgekotzt hat was mir nicht gepasst hat, haben aber immer wieder zueinander gefunden-

Gestern war ich auf einen Geburtstag ( Familiär) eingeladen geworden und meine Schwester wollte meine Freundin nicht dabei haben, wegen dem obigen Grund.

Das hab ich ihr verheimlicht , jetzt ist sie enttäuscht von mir und schreibt nichtmehr wirklich zurück.

Meine Frage an euch :



Soll ich meiner Freundin sagen was wirklich der Grund dafür war dass sie nicht mitdurfte?

Andererseits durfte ich von meiner Ex Freundin was Familie angeht immer und überall mit dabei sein.



Was soll ich machen?

26.02.2018 00:27 • #1


Froschkönig
Wenn du deine Beziehung retten willst, musst du schon etwas machen.
Schon blöd dass du deine Freundin nicht mitnimmst, weil deine Schwester ist nicht möchte.
Rede mit deiner Freundin

26.02.2018 00:39 • #2


A


Ex Freundin zurück bzw was machen auf wieder Beziehung

x 3


X
und was soll ich deiner meinung nach machen?
sie schreibt wenn ich schreibe ich soll drüber nachdenken und sie in ruhe lassen
heut hatte sie keine zeit dass ich vorbei komme und die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht.
ich weis mir einfach selber nicht zu helfen

26.02.2018 00:46 • #3


Froschkönig
Wenn sie nicht so weit weg wohnt, fahr doch einfach mal hin, um mit ihr persönlich zu reden.

26.02.2018 00:49 • #4


X
Es war ja nicht nur das.
Ich hab mich verändern müssen in der Hinsicht wegen meiner Eifersucht das tat ich auch .
Sie gab mir schon mehrerer Chancen die letzte hab ich genutzt außer das jetzt mit gestern aber sie blockt einfach nur ab.

26.02.2018 00:50 • #5


Froschkönig
Da hat sie ja schon gesehen dass du dich geändert hast in Sachen Eifersucht.
Ist auch verständlich dass sie sauer war dass du sie nicht mit zur Familienfeier genommen hast,
Sie hat ja keine Ahnung warum.
Denkt jetzt vielleicht du liebst sie nicht, so dass du sie nicht mit zur Familienfeier nimmst.
Ich würde sagen kauf ein Blumenstrauß, fahr zu ihr hin und entschuldige Dich ganz lieb und rede mit ihr.

26.02.2018 00:55 • #6


X
hab vorhin ihr geschrieben eigentlich den ganzen Tag schon , aber entweder sie schreibt sie will ihre Ruhe oder sie schreibt garnicht .
sie meinte auch sie will mit mir keine beziehung aber bis jetzt hab ich sie immer wieder zurückbekommen

26.02.2018 01:00 • #7


Froschkönig
Oder du wartest ein zwei Tage und lässt sie mal ganz in Ruhe.

26.02.2018 01:04 • #8


X
War auch jeden Tag jetzt bestimmt 1 1/2 Monate bei ihr hab bei den Eltern essen dürfen und alles und ja .
Das mit gestern war einfach nur meine Schuld.Sie sagt sie will ihre Ruhe und alles keine Beziehung mehr , und meint sie hätte mir die Chance gegeben , aber ich habs mir wieder durchtrieben.
Das war bestimmt meine 3te oder 4te.

26.02.2018 01:08 • #9


S
Darf ich fragen wie alt ihr seid?

26.02.2018 01:18 • #10


X
Ich werde 27 und sie 18

26.02.2018 01:23 • #11


Lebensfreude
Zitat von xtu911:
Ich werde 27 und sie 18


das ist in dem Alter ein großer Unterschied

26.02.2018 01:26 • #12


X
Wie meinst du? Meinst du ich hab irgendwie noch Chancen zu ihr durchzudringen?
Bei uns war es damals Liebe auf den ersten Blick und nun ist sie nur noch enttäuscht von gestern.

26.02.2018 01:27 • #13


Lebensfreude
da bleibt nur, ihr ganz klar zu sagen, dass Deine Schwester sie nicht dabei haben wollte. Und dass Deine Entscheidung sch... war

26.02.2018 01:31 • #14


P
...sprechenden Menschen kann geholfen werden...
Und bei Euch ist ja grad wirklich nichts vorgefallen, worüber man nicht reden könnte.
Klar, sind die Emotionen grad hochgekocht.
Lasst vielleicht doch mal das blöde Geschreibe und sprecht Face-to-Face miteinander, so kommt es auch nicht zu Missverständnissen...

26.02.2018 01:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag