Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
sonntag_morgen
Sonnenschein85
Zitat von Halm96:Hey ihr alle, Ich muss mich Mal wieder auf meinen Beitrag melden, weil es mir leider aktuell wieder sehr schlecht geht....wir haben uns am 9.8. das ...
Tesi
Halm96
alleswirdbesser
Zitat von Halm96:Glaubt ihr an Karma bzw Schicksal, dass man irgendwann sich wiedersehen könnte unter anderen Voraussetzungen und nochmal die Chance hat auf einen gemeinsamen Weg, egal in welcher Konstellation, ob als Freunde oder mehr?
alleswirdbesser
Zitat von Halm96:Danke euch allen für die Ratschläge. Ich habe tatsächlich seit über einem Monat keinen Kontakt mehr zu ihm. Auf seine letzte Nachricht habe ich nicht mehr geschrieben. Er hat mir zum Geburtstag gratuliert, worauf ich nur ein Danke wie jedem geschrieben habe.
alleswirdbesser
Zitat von Halm96:Ich hatte mir gestern ein bisschen Sorgen gemacht, weil er seit Freitag um 16 Uhr nicht mehr online war auf WhatsApp (was für ihn wirklich sehr ungewöhnlich ist...
sonntag_morgen
Zitat von Halm96:Sein Profilbild sehe ich jetzt wieder (es ist kein Pärchenbild, sondern das gleiche wie vorher). Also hat er mich nach wie vor eingespeichert und auch nicht blockiert. Nur der zuletzt online Stempel ist weiterhin weg... leider. Ich weiß, dass das teilweise schon an etwas Krankhaftes grenzt und ich dringend daran ...
sonntag_morgen
Zitat von alleswirdbesser:Und jetzt noch aufhören sein Leben zu verfolgen, würde eventuell auch helfen. Das Ergebnis merkst du aber nicht von heute auf morgen, sondern irgendwann mal.
alleswirdbesser
Zitat von Halm96:dass ich nicht mehr sehen kann, wann er online ist
Lumba
Zitat von Halm96:Was mir das nachschauen, ob er online ist, gebracht hat? Tatsächlich sowas wie weiterhin ein bisschen Verbundenheit und Nähe, auch Sicherheit. Klingt total doof, ich weiß, aber genauso hat es sich angefühlt.
So-isses
Zitat von Halm96:@Sonnenschein85 Wir haben schonmal drüber gesprochen, von meiner Seite aus hätte ich es mir schon nochmal vorstellen können, auch wenn es viel ...
Winza
Zitat von Halm96:Alternativ könnte ich ihm ja nur mal einen Punkt in whats app schicken, dann sehe ich, ob zwei Haken erscheinen. Dann weiß ich zumindest, dass ich nicht blockiert bin und kann es einfach wieder löschen. Er sieht dann zwar, dass was gelöscht wurde, aber ich denke nicht, dass er sich darauf melden wird...
Darf ich das machen? Auch wenn ich ihn eigentlich nicht kontaktieren soll?
Zitat von Halm96:Tatsächlich sowas wie weiterhin ein bisschen Verbundenheit und Nähe, auch Sicherheit. Klingt total doof, ich weiß, aber genauso hat es sich angefühlt. Und die Hoffnung dadurch mitzubekommen, falls sie getrennt sind.