Halm96
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich muss mich Mal wieder auf meinen Beitrag melden, weil es mir leider aktuell wieder sehr schlecht geht....wir haben uns am 9.8. das letzte Mal gesehen und da sagte er mir, dass sie es miteinander versuchen wollen ...wirklich glücklich hat er auf mich nicht gewirkt und seine Neue meinte wohl, dass er ihr eigentlich zu alt und zu klein wäre (keine Ahnung, mit welchem Unterton sie das gesagt hat, aber in jedem Spaß steckt ja auch ein gewisser Ernst...). Er hat halt gerade sehr viel Zeit (und sie auch in den Ferien zumindest gehabt), ich denke, wenn er wieder arbeitet (wahrscheinlich ab Oktober), wird es evtl mehr Reibungspunkte geben... Zudem meinte er, dass die Patchwork Situation sicher nicht einfach wird (sie hat vier Kinder von zwei Männern, das Kleinste ist gerade mal ca. Ein Jahr alt...die anderen in oder Richtung Pubertät...er selber hat auch zwei Kinder, die allerdings schon älter sind). Und meinte noch so Dinge wie "jeder ist immer irgendwie auf der Suche nach dem wahren Glück" , dass sie sich bisher immer von ihren Partnern getrennt hat und, dass man sehen wird, wie es ausgeht, das weiß niemand...
Er hat mir Mitte August nochmal was geschrieben, worauf ich aber nichts mehr geantwortet habe. Anfang September hat er mal was auf einen Status von mir geschrieben und mir zum Geburtstag gratuliert. Allerdings auch mit einem Ende, das eher nach Abschied klang...Vor zwei Wochen hat er sein Dating Profil kurzzeitig aktiviert gehabt (es war seit Juni pausiert...), aber dann wohl gleich wieder pausiert (keine Ahnung, warum...ich kriege darüber eine E-Mail, weil wir auch mal Kontakt über die App htten). Ehrlich gesagt habe ich mir da ein wenig Hoffnungen gemacht, dass es evtl. nicht so gut läuft zwischen ihnen...Da der "Löschen" Button auch direkt unter dem Pausieren ist und er es aber nicht gelöscht hatte...
Vor ein paar Tagen dann der Schlag ins Gesicht: sowohl er als auch sie haben ihr Profil auf der App (über die sich kennengelernt haben) beide gelöscht 😔. Bis dahin dachte ich, dass ich schon ein wenig über ihn hinweg wäre, mit einer kleinen Hoffnung, dass es vielleicht nicht lange hält zwischen ihnen...aber jetzt? Ich habe das Gefühl, dass ich wieder ganz unten angekommen bin und von vorne anfange, so sehr zerreisst mich der Schmerz. Ich vermisse ihn und unsere Zeit so extrem, dass ich an nichts anderes mehr denken kann aktuell... 😪 . Ich komme einfach nicht von ihm los und kann ihn nicht vergessen. Auch weil er mir bis vor ein paar Wochen noch Sachen gesagt und geschrieben hat, die auch Gefühle von seiner Seite her ausgedrückt haben und wir uns ja auch nochmal sehr nah gekommen sind..es ist so verdammt hart, dass er mich da jetzt komplett aus seinem Leben ausschliesst und so kalt ist...
Ich habe auch ständig diese Bilder im Kopf, was sie gerade Schönes zusammen unternehmen und machen und kann es einfach nicht abstellen...genauso die Angst, dass er mit ihr in allen Bereichen glücklicher ist und mehr Spaß hat, als mit mir in der Beziehung...und meine Stimmung ist total abhängig davon, wie er sich mir gegenüber verhält (also aktuell meistens traurig...). Ich weiß einfach nicht, wie ich da rauskommen soll. Ich weiß, ich muss irgendwie versuchen, ihn loszulassen, aber ich schaffe es einfach nicht. Er ist mir auch als Mensch so verdammt wichtig geworden, dass ich es einfach nicht realisieren kann und will, ihn ganz und für immer zu verlieren....