Halm96
- 8
- 1
- 5
Halm96
ElGatoRojo
Zitat von Halm96:Zuletzt waren wir zwar getrennt, haben uns aber jeden Tag geschrieben, mehrmals in der Woche gesehen und vor allem auch an den Wochenenden viel zusammen unternommen.
Zitat von Halm96:Ende Februar hat er über eine Dating-App jemanden kennengelernt und sporadisch mit ihr geschrieben. Seitdem hatte ich wieder vermehrt Interesse an ihm und auch irgendwie Angst ihn zu verlieren.
Zitat von Halm96:Habt ihr Tipps für mich, wie ich damit besser zurechtkomme?
PizzaPeperoni
Gorch_Fock
Halm96
Multiversum
Zitat von Halm96:Ende Februar hat er über eine Dating-App jemanden kennengelernt und sporadisch mit ihr geschrieben. Seitdem hatte ich wieder vermehrt Interesse an ihm und auch irgendwie Angst ihn zu verlieren.
Catalina
Zitat von Halm96:Ich komme damit leider überhaupt nicht klar, weil ich eine meiner wichtigsten Bezugspersonen von jetzt auf gleich verliere. und ich kann diese Bilder nicht ausblenden, was sie gerade miteinander alles machen. es ist so schwer vorstellbar für mich, dass er nie mehr hier auf meiner Couch sitzen wird nach so langer Zeit zusammen.
Anacapri
Tesi
Margerite
Zitat von Halm96:Seitdem hatte ich wieder vermehrt Interesse an ihm und auch irgendwie Angst ihn zu verlieren.
Zitat von Halm96:Ich komme damit leider überhaupt nicht klar, weil ich eine meiner wichtigsten Bezugspersonen von jetzt auf gleich verliere. und ich kann diese Bilder nicht ausblenden, was sie gerade miteinander alles machen. es ist so schwer vorstellbar für mich, dass er nie mehr hier auf meiner Couch sitzen wird nach so langer Zeit zusammen.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich damit besser zurechtkomme? Was hat euch geholfen? Wie schaffe ich es diese Gedanken abzuschalten?
Cagy
Multiversum
Zitat von Cagy:Suche dir eine geduldige Schulter zum Ausweinen im Freundes-(familienkreis)
Astrofizz
Sonnenblume53
Zitat von Halm96:er hat mir auch immer wieder Sachen geschrieben und gesagt, die mir Hoffnungen gemacht haben, dass es nochmal was werden könnte und ich im nicht egal bin.
Zitat von Cagy:Jedes wieder treffen und schreiben und Hoffnungen machen verhindert das du Abstand bekommst und dich auf dich selbst konzentrierst.
Milly85