91

Ex hat jetzt schon eine Neue

L
Kopf hoch Onewoman

Aller Anfang ist schwer und wir alle starten bei 0.
Mir hat es am anfang geholfen mir gehässigkeiten auszudenken über meinen ex , die habe ich keinem erzählt sondern nur für mich gehabt und dann musste ich eher lachen.
Als Beisp. wo ich ausgezogen bin habe ich das Wilkommenschild an der Tür abgemacht mit den Worten Hier ist niemand mehr Wilkommen und ich muss ehrlich zu geben mitlerweile muss ich lachen wenn ich daran denke.

23.08.2016 18:52 • #121


Marko85
Zitat von Hollow:
Zitat von Marko85:
So blöde es klingt, aber es wird noch lange weh tun , darauf hat man keinen Einfluss, der ex Partner kümmert sich nicht darum was einem selbst unheimlich weh tut weil man es nicht versteht, aber man muss begreifen das der ex mit einem abgeschlossen hat, so schwer es auch ist

Den/die Ex kümmert es erst wieder, wenns ihm/ihr selbst wieder schlecht gehen sollte. Dann kann man die alte Tankstelle ja mal wieder anzapfen.
Lass die Ex ihr Leben leben und kümmer Dich nicht weiter drum; ändern kannst du eh nix.


Tja das kann gut sein, allerdings glaube ich nicht das das in nächster Zeit Passieren wird ... Aber wenn es mal dazu kommen sollte, freue ich mich darauf ihr ins Gesicht zu grinsen und ihr die Tür vor der Nase Zuschlagen zu können

23.08.2016 18:55 • #122


A


Ex hat jetzt schon eine Neue

x 3


H
Zitat von Marko85:
Zitat von Hollow:
Zitat von Marko85:
So blöde es klingt, aber es wird noch lange weh tun , darauf hat man keinen Einfluss, der ex Partner kümmert sich nicht darum was einem selbst unheimlich weh tut weil man es nicht versteht, aber man muss begreifen das der ex mit einem abgeschlossen hat, so schwer es auch ist

Den/die Ex kümmert es erst wieder, wenns ihm/ihr selbst wieder schlecht gehen sollte. Dann kann man die alte Tankstelle ja mal wieder anzapfen.
Lass die Ex ihr Leben leben und kümmer Dich nicht weiter drum; ändern kannst du eh nix.


Tja das kann gut sein, allerdings glaube ich nicht das das in nächster Zeit Passieren wird ... Aber wenn es mal dazu kommen sollte, freue ich mich darauf ihr ins Gesicht zu grinsen und ihr die Tür vor der Nase Zuschlagen zu können

Glaub mir, erstens passieren Dinge mit denen Du niemals rechnest und zweitens wirst Du, sollte sie vor Dir stehen, mit Sicherheit nicht so reagieren, wie Du es Dir jetzt überlegst.
Hab ich alles durch.

23.08.2016 18:59 • x 1 #123


L
Kann Hollow da nur zustimmen.
Mein ziel war es cool , gelassen , neutral und distanziert zu wirken.
Er musste mir nur einmal in die Augen gucken und schon war ich ein Zimmerbrunnen und habe sämtliche fassung verloren.

23.08.2016 19:05 • #124


H
Was hab ich meiner Alles an den Kopf geworfen und an den Hals gewünscht für dass, was sie mit mir gemacht hat. Sie wollte reden, ich nicht. Sie hat geschleimt, mich mit dem Kind gelockt und als sie vor mir stand, fiel sie mir heulend um den Hals. Soviel zu meinen Plänen wie ich sie ablehne mit Allem was ich habe.
3 Tage später kam ihr Kind zu mir, hat mich gedrückt, geküsst, gesagt wie sehr es mich vermisst hat....
ALLES was ich mir vorgenommen hatte, weg. Und ich wusste genau, dass Alles wieder nur auf den Einen Punkt rauslaufen wird. Die Frage war nur, wann. Und ich war so doof und hab ihr ihre Mist abgekauft nur um wieder genau da zu landen, wo ich 4 Monate früher schon mal war; nur doppelt so schlimm

23.08.2016 19:09 • #125


O
@lana _12

Ja, zurück auf 0. Wer hätte das gedacht.
Naja er ist zu mir gezogen und bei mir wieder raus. Das raus ging so schnell, das ich nur noch irgendwie funktioniert habe. Dementsprechend hat er auch einiges vergessen. Und gewirkt habe ich auch nicht so wie ich wollte. Ja, der Zimmerbrunne.
Jetzt bin krampfhaft dran, meine Wohnung umzugestalten. Auch wenn die Mittel begrenzt sind.
Das mit dem Gehässig schaffe ich noch nicht. Warte auch auf die Wut die sich einstellen sollte.


@Marko85

Das wird dauern. Und die zwei haben Recht. Schafft man wirklich dem anderen die Tür vor der Nase zu schließen?

23.08.2016 19:12 • #126


O
@Hollow
Hat sie das Kind mitgebracht?

23.08.2016 19:14 • #127


H
Zitat von onewoman:
@Hollow
Hat sie das Kind mitgebracht?

Ja, ist nicht meins aber ich hab die Kleine geliebt wie mein Eigenes.
Hat ihr nie gepasst dass die Kleine und ich so perfekt klar kamen, eigentlich etwas, dass für jede Alleinerziehende mit das Wichtigste sein sollte. Ich hab die Kleine vergöttert und hätte Alles für sie getan.

23.08.2016 19:18 • #128


O
@Hollow
Allerdings. Wie kann man sowas nur durchziehen. Das ist allein schon schlimm, wenn Kinder dabei sind noch schlimmer.
Das diese Menschen sich noch im Spiegel anschauen können....

23.08.2016 19:24 • #129


L
Also ich habe bei meinem Auszug auch nur funtkioniert.
War ja auch eine Hau Ruck aktion, ich saß schließlich noch nach aussprechen der Trennung 6 Stunden mit ihm in einem Auto.
Und das war für uns beide denke ich die Hölle.
Ich habe in den 6 Stunden fahrt zu viele menschen wie möglich mobilisiert, das wenn ich ankomme es nur noch heißt sachen packen und so schnell wie möglich weg.
Es war auch nur ein das ist meins , das ist seins, das habe ich bezahlt das nicht.

Er selber hat sich zu dem Zeitpunkt verp*** und nur meiner Besten Freundin zwischendruch mal gesagt sie soll ihm schreiben wenn wir fertig sind.
Ist Kaffee trinken gefahren der gute und hat keine Miene verzogen. Als ihn die Ladenbesitzerin die die Schwiegermutter meiner Freundin ist und uns beide kennt daruf angesprochen hat meinte er nur Er könne wieder atmen und es ginge ihm sehr gut
Als ich das gehört hatte wäre ich am liebsten hin gefahren und hätte ihm ein blaues auge gehauen.
Aber das war Energie die ich für mich brauchte.

23.08.2016 19:26 • #130


H
Die hat seit letztem Sommer der Kleinen immer wieder 4 verschiedene Kerle im Wechsel vorgesetzt. Im Mai kam dann der 5.
Als die Kleine mich gedrückt hat im März meinte sie, warum ich sie 4 Monate nicht sehen wollte; ob ich sie nicht mehr lieb hätte und dass ich sie nie wieder so lange alleine lassen soll.
Den unwissentlich letzten Abend wo ich bei ihr daheim war, hat die Kleine sich an meinem Bein festgehalten, warum ich schon fahre, ich soll bitte noch nicht fahren und noch bleiben. Ich könne doch bei der Mama im Bett schlafen wo der Papa vorher geschlafen hat, damit sie morgen direkt nach dem Frühstück mit mir spielen könne und danach fahren wir zu mir und wir spielen bei mir und meinen Hühnern.
Es gab ein Versprechen, dass wir das machen aber meine Ex ist nicht drauf eingegangen. Dieses empathielose.......

Sorry fürs off topic. Ich darf da nicht dran denken sonst heul ichgleich wieder Rotz und Wasser

23.08.2016 19:28 • #131


L
Zitat von Hollow:
Die hat seit letztem Sommer der Kleinen immer wieder 4 verschiedene Kerle im Wechsel vorgesetzt. Im Mai kam dann der 5.
Als die Kleine mich gedrückt hat im März meinte sie, warum ich sie 4 Monate nicht sehen wollte; ob ich sie nicht mehr lieb hätte und dass ich sie nie wieder so lange alleine lassen soll.
Den unwissentlich letzten Abend wo ich bei ihr daheim war, hat die Kleine sich an meinem Bein festgehalten, warum ich schon fahre, ich soll bitte noch nicht fahren und noch bleiben. Ich könne doch bei der Mama im Bett schlafen wo der Papa vorher geschlafen hat, damit sie morgen direkt nach dem Frühstück mit mir spielen könne und danach fahren wir zu mir und wir spielen bei mir und meinen Hühnern.
Es gab ein Versprechen, dass wir das machen aber meine Ex ist nicht drauf eingegangen. Dieses empathieloses.......

Sorry fürs off topic. Ich darf da nicht dran denken sonst heul ichgleich wieder Rotz und Wasser


Das ist ja furchtbar ....
Sowas zerreist einen dann immer noch mehr.
Eine runde Taschentücher für alle Zimmerbrunnen

23.08.2016 19:31 • #132


O
@lana_12
Er hat Kumpels mitgebracht und zack zack, alles raus. Ich hatte ihm schon fast alles gepackt gehabt. Es war so schlimm, jedes Paar Socken wog 30 kg. Und das er so schnell auszieht, hat er mir per WhatsApp geschrieben.
Ein Gespräch hatten wir nur in der Wohnung kurz. Das ist jetzt 4 Wochen her. Und seitdem auch nichts mehr gehört. Schreiben werde ich nicht. Das tut zu weh.
Danke für die Taschentücher.
Auch hier wurde Patchwork auseinander gerissen, durch diesen Egoismus.
@Hollow
Das ist so schrecklich. Es tut mir leid...für dich und die Kleine.

23.08.2016 19:44 • #133


H
Muss mir egal werden, ist nicht Meine.
Und da kann meine Ex mehr als Dankbar für sein, denn dann hätt ich die längst von ihr weggeholt.
Den Kindvater juckt das nicht, bzw der wird genau so belogen wie die Eltern oder die im Kindergarten.
Nach aussen die perfekte Mutter...

23.08.2016 19:53 • #134


D
Hab jetzt alle eure Texte gelesen und es tut mir so leid für euch. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber es ist gut zu lesen das es Menschen gibt die einen verstehen. ..auch wenn es nur ist weil sie dasselbe erlebt haben

23.08.2016 20:29 • x 1 #135


A


x 4