Guliana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ach ich möchte euch drücken - es ist so großartig, dass ihr für mich da seit
Mir geht es nicht so gut... Ich bin unglaublich verletzt und es fühlt sich wirklich so an als hätte mir jemand einen Dolch ins Herz gerammt... Jetzt heule auch wieder die ganz Zeit herum und starre meine weiße Decke an - immer im Gedanken an ihn... Eigentlich ist es ja schrecklich, was ich mir da selbst antue, aber ich kann nicht anders... Es tut einfach nur so weh...
Ich war ja gestern nochmal mit dem Freund, der mir das alles erzählt hatte etwas trinken und naja wahrscheinlich hätte ich es bleiben lassen sollen... Er meinte, dass er meine Reaktion auf das Gesagt so nicht erwartet hatte... (Bin stark geblieben bis er mir alles erzählt hatte und dann in Tränen ausgebrochen) Dann haben wir wieder über ihren Verein geredet und ich dachte mir nur - "ich will nichts mehr von dem Verein wissen"...
Ja, ich fand und finde die eine Bettbekanntschaft von meinem Ex immer noch sehr nett - Auch die zweite ist ganz nett... Nur die dritte ist ziemlich bißig und nicht wirklich sympathisch... (Ja ich kenn sie wirklich alle drei
Aber anscheinend kann mich die dritte auch nicht wirklich leiden - an was das wohl liegt? Vielleicht fühlt sie sich ja in ihrem Territorium mit den ganzen Männern bedroht von mir...
Ganz so richtig empathie fähig ist der eine Freund von mir ja auch nicht, weil er mir gestern auch noch erzählt hat, dass die Mädels auch noch die Bettgeschichten raus posaunen und eigentlich jeder darüber bescheid weiß - auch etwas genauer...
Es wird das Beste sein wenn ich meinen Ex und auch die Leute um ihn herum einfach hinter mich lasse... Es baut mich nicht auf, sondern zieht mich immer weiter herunter in mein selbst gebuddeltes schwarzes Loch...
Zitat:Oh mann, ich bin so traurig geworden, als ich das von dir gelesen hab - vielleicht auch, weil es meiner Situation im Moment ziemlich gleicht.
Ja, der Gedanke kam mir auch gleich - das es deiner Situation ziemlich gleicht... Leider... Was ist nur mit diesen Männern eigentlich los? Gott, es macht mich so trauig und hoffentlich auch bald mal umso wütender...
Zitat:Und wenn du dir eine strikte KS auferlegst und alle Sachen, die dich an ihn erinnern, aus dem Weg räumst, dann wird es dir nach den zwei Monaten mit Sicherheit besser gehen. Und dann schaffste auch noch die letzten vier Monate bis zu deinem Auslandsaufenthalt!
Das ist ja das schon fast lächerliche... Ich will immer noch keine strikte KS... Ich will immer noch wissen, ob er mich vielleicht in den nächsten Wochen mal wieder kontaktiert - weshalb ich es auch noch nicht geschafft habe, ihn bei fb zu löschen... Dann würde er mich ja mit Sicherheit nicht mehr kontaktieren und das will ich irgentwie, irgentwo nicht... Ich glaube ich muss jetzt erstmal aus der Schock Situation heraus... Es sitzt so tief..Ein richtiger Vertrauensbruch halt...
Zitat:Ich hoffe, dass du - und wir alle - irgendwann auch so stark darstehen und unsere Zeit der Genugtuung noch kommt, wenn es mit unseren Ex schon nicht weitergehen soll...
Naja ich denke wenn unsere Ex'en genug von ihrer jetztigen Situation haben und sich nicht in der Zwischenzeit jemand anderes gefunden haben - kann es sein, dass wir vielleicht mal wieder aktuell für sie werden... Aber ob wir dann noch wollen ist halt eine andere Sache - Genugtuung, ja das wird es bestimmt sein...
Zitat:Ich habe übrigens heute Morgen die FB Einladung rausgeschickt, auch an meine Ex.
Na, dann bin ich ja wirklich gespannt was sie da jetzt machen wird... Aber sei nicht entäuscht, wenn sie einfach nichts macht...
Liebe Varta, mir geht es da ähnlich - mein Ex fährt jetzt auch im Juli mit den gemeinsamen Freunden auf Urlaub, wo ich sonst immer mit gefahren bin... So etwas tut weh, aber es sieht wohl so aus - als müssten wir auch die gemeinsamen Freunde und Urlaubspläne gemeinsam mit unserem Ex vergessen lernen...
Zitat:Denn dadurch durchlebst DU eine Phase mit neuen Erfahrungen und Kenntnissen und ich denke, dies wird dich weiter bringen und dich persönlich weiterentwickeln.
Ja, ich freue mich auch schon unglaublich darauf, dass auch ich mal etwas neues und aufregendes erleben kann... Leider ist es einfach noch solang hin... Wenn es jetzt in 2 Monaten wäre, wäre es perfekt... Auch meine Freunde wollen mich am liebsten alle schon jetzt ins Ausland schicken...
Deinen Plan finde ich auch gut, Varta...
bin gespannt was da deine Therapeutin dazu sagt
Hypie, das über deinen ONS zu lesen fand ich auch sehr interessant... Mir ergab sich ja auch vor 2 Wochen die Chance für einen ONS - mein Flirt meinte ja von wegen so können wir den tollen Abend doch nicht stehen lassen usw. Aber ich konnte es nicht und bin schön brav alleine nachhause... Vielleicht würde ich da jetzt anders denken und mich einfach ins Abenteuer stürzen... Jetzt wo ich mit 100 % Sicherheit weiß, dass das mein Ex auch macht und damit kein Problem zu haben scheint... Naja mal schauen, was die Zukunft noch bringt... vielleicht sollte ich es wirklich auch einfach mal ausprobieren - nur im Moment wohl eher nicht
Liebe Grüße