Trust1994
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 309
Ich danke euch allen, für eure Eindrücke und Hilfestellungen, es tut gut darüber zu schreiben. Sowas wie ihr ist nicht selbstverständlich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust1994
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust1994:Ich gebe immer 100% manchmal gibts auch mit Krisen, aber ich bin kein Egotist mir ist wichtig das es meiner familie gut geht.
phoenix123
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust1994:wenn ich ihr das sage ist sie meistens einfach nur genervt.
Zitat von Trust1994:Sollte ich ihr morgen auch was kochen ?
Zitat von Trust1994:Ich gebe immer 100%
Zitat von Trust1994:würde ich alles geben um dafür zu kämpfen
Chrome
Mitglied
Trust1994
Mitglied
paul258
Gast
phoenix123
Mitglied
Zitat von Trust1994:Bin in die Wohnung gekommen mi dem Einkauf und habe ihn eingeräumt. Meine ex schaute drauf und war etwas sauer das ich nicht nur Obst und Suppe ...
Teddy4911
Mitglied
Zitat von Trust1994:nur fehlt mir aktuell die power
Trust1994
Mitglied
Trust1994
Mitglied
Teddy4911
Mitglied
Zitat von Trust1994:Sollte ich ihr morgen auch was kochen ?
phoenix123
Mitglied
Zitat von Trust1994:Ich danke euch sehr dafür, das ihr mir mit Rat zur Seite steht. Aber ich brauche einen Strategie wie ich das Ruder rummreiße
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust1994:Aber ich brauche einen Strategie wie ich das Ruder rummreiße