392

Ex hat sich getrennt

Trust1994
Ich werde trotzdem die 6 Wochen nutzen um es irgendwie zu versuchen, mich aufbauen und versuchen das beste rauszuholen.
Können Frauen gegenüber des Kindesvaters wirklich so falsch sein, selbst wenn sie mit andern Männern was gemacht hätte, würde ich sie zurück nehmen. Ich weiß es klingt bescheuert und bemitleidenswert.
Aber jetzt mal fern ab von dem was ich tun sollte oder nicht, hat nicht jemand einen guten Tipp um der Frau Gefühle zu entlocken.

14.04.2024 00:16 • #61


paul258
Es kann keine Tipps geben, weil es die Situation nicht gibt. Das musst du langsam verstehen.
Alles was du tust wird dich nur weiter weg treiben von ihr. Sie sagt dir klar, dass sie dich nicht respektiert und sehr wahrscheinlich andere Männer trifft - und du überlegst dir wie du sie noch mehr mit Liebe überhäufen kannst, damit sie nur endlich versteht was los ist. Das ist das komplette Gegenteil von dem was sie will - und das hat sie dir sogar genau so gesagt. Also ist dein Gedankengang komplett in die falsche Richtung.

Kindsvater hin und her. Warum denkst du sollte ihr das etwas bedeuten? Sie hat doch schon vor Jahren klar gesagt, dass sie das Kind auch gut und gerne ohne dich großziehen mag.

14.04.2024 00:28 • x 4 #62


A


Ex hat sich getrennt

x 3


Joeyjo
Zitat von Trust1994:
Ich werde trotzdem die 6 Wochen nutzen um es irgendwie zu versuchen, mich aufbauen und versuchen das beste rauszuholen.

Sehr guter Plan.
Schritt #1 wäre gar nicht die 6 Wochen zu warten sondern ihr kaltes Wasser in die Fresse zu schütten.
Habs mir überlegt. Hast recht. Ist besser so. Ich trenne mich

Dann nur noch Kontakt wegen dem Kind.
Du bist mehr Wert als dich von einer Frau auf die Warteposition setzen zu lassen.

14.04.2024 00:31 • x 2 #63


A
Zitat von Trust1994:
Ja was soll ich sagen, wo die Liebe einen hinwirft

Na Berlin ist schon besser , sie hat entschieden nicht mit Dir und Kind in Berlin zu bleiben , da hätte ich mir schon das erste Mal Gedanken gemacht .Du bist ihr Wurscht , Deine Wünsche sind ihr egal und Leverkusen und Umgebung ist wirklich nicht mit der Metropole Berlin und seine Möglichkeiten zu vergleichen , auch nicht für das Kind

14.04.2024 09:31 • #64


Trust1994
Meine Ex hat ein Bild von einem gemeinsamen Urlaub reingestellt mit dem Songtitel ive been in Love von Jungle. Da sieht man nur sie, hat das was zu bedeuten ?

Heute hat sie auch die kleine abgeholt und sie wirkte sehr positiv, die kleine hat total geweint und schrie nach mir und sagte: Papa komm mit!
Hat mir das Herz gebrochen und ich sagte zu ihr: das ich sie beide vermisse.
Sie sagte nur: bitte halt jetzt einfach die Füße still.

14.04.2024 13:01 • #65


Teardrop_ine
@Trust1994
der ganze Rat, den du hier bekommst, scheint zu verpuffen…
sorry aber sie hat dir deutlich gesagt, dass sie Abstand braucht und du ignorierst es…

14.04.2024 13:06 • #66


Trust1994
Es war halt sehr emotional:/

14.04.2024 13:14 • #67


Joeyjo
Zitat von Trust1994:
Da sieht man nur sie, hat das was zu bedeuten ?

Irrelevant. Du solltest, wenn möglich, nichts mehr von ihr mitbekommen. Nichts.

Vielleicht ist das auch ihrem Bi-Sexuellem Modedesigner aus New York gewidmet.

Zitat von Trust1994:
das ich sie beide vermisse

Nein. Von deiner Seite aus kommt kein so ein emotionaler Mist.

Aktuell bist du die Frau, sie der Kerl. Änder das. Dir zuliebe.

14.04.2024 13:44 • x 3 #68


Trust1994
Ja die Pille muss ich wohl schlucken @Joeyjo

14.04.2024 14:01 • #69


paul258
Zitat von Trust1994:
Es war halt sehr emotional:/


Mag sein, aber komm doch endlich aus der Opferhaltung raus.

Das absurde ist, dass du es damit nur schlimmer und schlimmer machst. Im Grund liegt es an dir: entweder du kommst langsam in der Realität an und es kann sich eine Welt entwickeln, die im Idealfall für alle Beteiligten zufriedenstellend ist.

Oder du hängst dich weiterhin auf an dahingesagte Wortfetzen von ihr oder kitschigen Liedern wie ein hoffnungslos verknallter 15 jähriger, leidest, leidest, leidest immer mehr - und dann kommt es irgendwann zum Aufprall der Erkenntnis, der dann noch 100 Mal härter ist als er jetzt schon ist.

Es liegt wirklich nur an dir, ob du leidest oder sehr, sehr viel leidest.

14.04.2024 14:03 • x 5 #70


Trust1994
Aber das sich was in den 6 Wochen ändert an ihrer Entscheidung, auch wenn ich aus dieser Bedürftigkeit rauskomme ist eher unwahrscheinlich oder ?

14.04.2024 14:10 • #71


Joeyjo
@Trust1994
schei. mal auf ihre 6 Wochen.
Sag ihr das diese 6 Wochen nicht existieren in deiner Welt und ihr ab jetzt getrennte Wege geht.

Hast du darauf echt Bock?

14.04.2024 14:12 • #72


Trust1994
Ich denke halt wirklich non stop daran, ich bin wie gefangen in diesem loop. Da durch den sch. einfach die Zukunft in die ich soviel gesteckt habe einfach vor meinen Augen zerbricht. Ich bin auch schon in therapeutischer Behandlung, weil ich einfach wirkliche verlustangst habe und das schon seit sehr langer Zeit.

Bevor ich meine ex kannte war ich anders drauf sportlich, positiv und auch attraktiver. Nur mit Kind, Hund, Job und Frau habe ich gedacht ich bin Safe und habe all meine Energie dort reingesteckt und mich auch ein Stück weit verloren….man macht sich einfach krasse Vorwürfe und ihr habt recht, man muss da durch, nur fehlt mir aktuell die power

14.04.2024 14:16 • #73


_Lydia_
@Trust1994 du kommst aber ja nicht aus der Bedürftigkeit heraus, wenn du dich weiterhin an diese 6 Wochen klammerst. Sie hätte auch 4 oder 12 Wochen sagen können. Am Ende des Tages ist es ein Hinhalten ihrerseits, weil es sich für den Vater ihrer Tochter netter anhört, als du interessierst mich 0,0 das hat sie dir eigentlich mehr als deutlich gesagt und auch gezeigt.
Du machst dich für sie als Mann immer uninteressanter nur weiß sie auch, dass sie dich nicht komplett canceln kann, da ihr ein gemeinsames Kind habt.
Ein Korb bleibt ein Korb

14.04.2024 14:16 • x 4 #74


Trust1994
Sie sagte nach den 6 Wochen reden wir, ob es nochmal was werden kann oder nicht

14.04.2024 14:25 • #75


A


x 4