115

Ex hat so schnell eine neue! Ich bin am leiden

A
Hart, also du meinst es wird immer so perfekt bleiben. Sie wird nie zicken und besser sein?

14.01.2021 22:05 • #31


D
Zitat von aurelxla:
Hart, also du meinst es wird immer so perfekt bleiben. Sie wird nie zicken und besser sein?

Ich hätte meinen Text wohl als Ironie kennzeichnen müssen.
Folgendes ist keine Ironie:
Zu meinem großen Glück stehen wir beide in keinem persönlichen Bezug miteinander, denn sonst würde ich wirklich arg in Versuchung geraten dir gehörig den Kopf zu waschen und dich zu schütteln.
Ich kann verstehen das du traurig bist!
Der Anlass für deinen Kummer ist aber in meinen Augen lächerlich.
Was war er denn?
Ein arbeitsloses, dro.gen.abhängiges, respektloses A.rsch.loch mit null Perspektive auf ein glückliches und geordnetes Leben.
Aber du, genau du hast die einmaligen Chance auf eine Zukunft.
Die willst du wegen einem kleinen Penner wegschmeissen und um dieses Würstchen machst du dir noch die Mühe eines Gedanken?
Welch' Verschwendung du da betreibst.
Sagenhaft!

14.01.2021 22:16 • x 5 #32


A


Ex hat so schnell eine neue! Ich bin am leiden

x 3


Zweizelgänger
Zitat von aurelxla:
Was hat sie was ich nicht habe

Ich denke es ist vermutlich recht einfach.
Sie ist nicht du, weiß noch nicht was da läuft, kann neu kontrolliert werden und stellt erstmal nichts in Frage.

Mehr sicher nicht.

14.01.2021 23:18 • x 5 #33


Heffalump
Zitat von aurelxla:
Was hat sie was ich nicht habe ich

Nichts - alles

Die Herren vor mir haben es schon beschrieben, und ich irgendwo auch vorher. Sie ist einfach eine unwissende willige Elevin. Er muss zwar noch mehr werben. als bei dir, aber sie strahlt ihn noch mit großen Augen an!
Zitat von aurelxla:
also du meinst es wird immer so perfekt bleiben. Sie wird nie zicken und besser sein?

Irgendwann zicken alle, weil alle merken, das er ne hohle Nuss ist. Das was in seinem Köpfchen war, hat er mittels Hilfsmittel hinaus gepustet.
Wenn du dir genug hohle Nüsse anschaust, träumen alle vom großen Geld, neiden es jeden - sehen aber nicht ein, dafür einen legalen Schritt zu tun. Schieflage schon in der Vorwäsche, am besten das Mädel hält ihn aus und geht im besten Fall dafür anschaffen, und er kann den großen Zampano spielen - so schätze ich ihn ein.

Ohne einer Frau an seiner Seite, die ihn bedingungslos anhimmelt, sich dankbar zeigt für jede Ungerechtigkeit und ihn lobt für all seine Wischiwaschi-Taten, rennt er wieder zur nächsten. Bis der ein Mann wird, laufen alle Flüsse leer.

15.01.2021 02:16 • x 4 #34


Herzgebrochen84
Fühl dich gedrückt fühle mit dir meine grosse liebe hat sich ende Oktober nach 11,6 jahren verlassen weil bei uns der Alltag rein gerutscht ist durch die viele arbeit war knapp ne woche mit ner arbeitskollegin zusammen und is wieder zurück zu mir und den kindern . Aber bis heute keine beziehung:( aber verstehen uns super . Keine Ahnung warum er keine beziehung mehr eingehen möchte bin am Boden

15.01.2021 02:38 • x 1 #35


Heffalump
Zitat von Herzgebrochen84:
Keine Ahnung warum er keine beziehung mehr eingehen möchte bin am Boden

Und? Geht es dir besser, weil er wieder da ist? Oder das er seit vielen Monaten nichts mehr mit dir macht? Alltag vertieft eine Beziehung, deswegen hielt sie ja ü 10 Jahre

15.01.2021 02:57 • #36


Herzgebrochen84
Schauen was die zeit sagt er meinte das ich und die kinder sehr wichtig sind und nicht egal

15.01.2021 03:00 • #37


Heffalump
Zitat von Herzgebrochen84:
Schauen was die zeit sagt

Die Zeit sagt, es ist an der Zeit Tacheles zu reden.

Eine Beziehung ist harte Arbeit. Reden das A und O. Das formulieren der Wünsche, Träume, Ziele allein und zu zweit, was will man noch erreichen für sich und seine Lieben.
Wenn ihm sein Alltag mit Euch nicht gefällt, hätte er dies bereden und selbstständig ändern können - ohne mit seiner Arbeitskollegin was anzufangen.

Wie gehst du mit ihm um? Vertraust du ihm oder bist du zurückhaltend. Will er eine Paartherapie oder wie stellt er sich das vor, immerhin hat er die Ehe einseitig geöffnet und Dich, die Kinder mit dem Rücken zur Wand gestellt

15.01.2021 03:05 • #38


Herzgebrochen84
Er ist ist ein super Mensch und papa wir brauchen Zeit das alle Wunden heilen er macht alles für uns .

15.01.2021 04:56 • #39


Heffalump
Zitat von Herzgebrochen84:
Er ist ist ein super Mensch und papa wir brauchen Zeit das alle Wunden heilen er macht alles für uns .

Motto:

Augen zu und durch. Statt aufarbeiten - auch ne Politik

15.01.2021 05:11 • #40


A
Bis der ein Mann wird, laufen alle Flüsse leer.

Es tut mir so gut das zu lesen und geschüttelt zu werden. Und ja ich weiß ganz genau das er sich immer die naiven kleinen Mädchen aussucht die nicht allzu viel Erfahrung im leben haben und auf gar kein Fall Selbstbewusst und selbstständig im Leben stehen.

Leute es ist absurd! Warum gibt es so herzlose wesen?..
Ich verstehe es nicht, er meinte selbst wenn ich in der Zeit indem er "pause" von mir bräuchte einen neuen haben sollte dann heißt das nur das ich ihn nie geliebt habe und jetzt ? Nach 3 wochen zieht der mit seiner neuen ab. Schon lächerlich, die nächst beste zu nehmen und das nur weil ich mit anderen zwei Kumpels gesehen wurde und ich ja sowieso eine sch.. wäre.

Ich habe angst davor, dass er sich das für immer so einreden wird und ihm mal nie die positiven Seiten in den Gedanken kommt. Zu ihr meinte er ja wir wären schon seit einem Jahr getrennt und ich wäre die untreue und böse gewesen und jetzt bekomme ich meine "Strafe" dafür und mein Karma. Er dreht es sich wirklich so um wie er möchte. Ich hoffe so sehr das irgendwann ihm das Schicksal einholt und ihm eine ohrfeige verpasst damit er es checkt!

15.01.2021 10:23 • x 2 #41


I
Hör jetzt um Himmels Willen mal mit dem Gejammer auf und öffne die Augen. Der dreht es sich wie ers braucht, ein notorischer Lügner und Depp. Schau nach vorne und sei froh, dass du dieses Affentheater los bist, soll die neue mit dem ganzen Drama rumärgern!

15.01.2021 13:48 • x 3 #42


DieSeherin
oh himmel, mädel auch ich weiß gar nicht, ob ich dich drücken will und nicht wieder loslassen, oder schütteln

weißt du, du hast da einen kerl an deiner seite gehabt, über den ich kein wort verlieren werde, weil schon alles gesagt worden ist, was es zu sagen gibt, aber ich hoffe...

Zitat von aurelxla:
Meint ihr er wird irgendwann zurück blicken und auftauchen?


dass er dir nicht wieder über den weg läuft, geschweige denn, dich wieder haben will - du wirkst nämlich so labil auf mich, dass du ihn zurücknehmen würdest, selbst wenn dir klar ist, dass dann das ganze drama von vorne losgeht!

Zitat von aurelxla:
Warum gibt es so herzlose wesen?


das ist doch gar nicht die frage! die frage ist, warum du dein herz an so ein herzloses wesen gehängt hast und warum du jetzt nicht loslassen kannst... es geht um dich und nicht um ihn!

du hast noch so viel leben vor dir und ich wünsche mir so sehr für dich, dass du bald erfährst, wie es ist, wenn man wirklich geliebt und respektiert wird. wenn eine beziehung auf liebe und vertrauen basiert

und vielleicht denkst du mal darüber nach, dich professionell begleite zu lassen?

15.01.2021 14:09 • x 2 #43


Heffalump
Zitat von aurelxla:
er meinte selbst wenn ich in der Zeit indem er pause von mir bräuchte einen neuen haben sollte dann heißt das nur das ich ihn nie geliebt habe und jetzt ? Nach 3 wochen zieht der mit seiner neuen ab.

Er schließt von sich auf Dich, deswegen unterstellt er dir Untreue - weil er es ständig ist.

Wenn beide das Gleiche wollen, ist es noch lange nicht das Selbe!

Zitat von aurelxla:
Ich hoffe so sehr das irgendwann ihm das Schicksal einholt und ihm eine ohrfeige verpasst damit er es checkt!

Es wird ihn einholen. Aber bis dahin bist du sicherlich schon dreifache Oma und verschwendest keinen Gedanken mehr an ihn.

Du beweinst deine Vorstellung, wie dein imaginärer Partner sein sollte. Nur das sich deine Vorstellung und die Realität, wie er ist, sich da ganz schön vermischt haben. Lass ihn los. Solche findet man an jeder Hausecke. Wie billigen Fusel.

Dank ihm, für diesen Lerneffekt, den er auf Dich hatte - und dann schick ihn in die Wüste.

16.01.2021 06:56 • x 3 #44


Zweizelgänger
Zitat von aurelxla:
Ich habe angst davor, dass er sich das für immer so einreden wird und ihm mal nie die positiven Seiten in den Gedanken kommt. Zu ihr meinte er ja wir wären schon seit einem Jahr getrennt und ich wäre die untreue und böse gewesen und jetzt bekomme ich meine Strafe dafür und mein Karma.

Lass das nicht an dich ran.
Du weißt doch, dass es anders ist.
Vielleicht solltest du dich aber fragen, warum dich das so trifft, was da in dir ist, dass er dich durch sowas kontrollieren kann.
Das ist es nämlich was Sinn und Zweck des ganzen sind und du lässt es irgendwie zu.

Zitat von aurelxla:
Er dreht es sich wirklich so um wie er möchte. Ich hoffe so sehr das irgendwann ihm das Schicksal einholt

Wenn er schon so auf Karma macht, wird es ihn erst recht einholen.
Er weiß ja auch wie die Realität aussieht, auch wenn er das nicht offen zugibt, aber tief in ihm wird er damit konfrontiert.

So jemanden möchtest du doch nicht um dich haben - oder?!

16.01.2021 09:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag