115

Ex hat so schnell eine neue! Ich bin am leiden

Heffalump
Zitat von aurelxla:
Ich würd zu gern wissen wie es ihm geht und was er macht und ob er auch an mich ab und zu denkt?..

Es geht ihm gut. Er macht Dinge. Warum sollte er an Dich denken? wenn er doch ne andere zum Spielen hat

17.01.2021 14:24 • #61


A
Es geht ihm gut. Er macht Dinge. Warum sollte er an Dich denken?

Ja stimmt hast recht, aber wieso schaute er in der Silvesternacht noch die WhatsApp posts von meiner MAMA und meiner besten Freundin an ? Er könnte diese nummern auch einfach löschen und blockieren.

Er war am abend als Silvester war mit seiner "neuen" feiern.
Das weiß ich,
Meine beste freundin ist nämlich mit seinem kumpel zusammen . Sie hat deren chatverlauf auch gelesen.
An der Silvesternacht hat er extra nachdem er die posts angesehen hat sein profilbild gewechselt statt es zu genießen das er mit seiner neuen schön am feiern ist. Erst ein bild mit ihr, dann nach einer halben Stunde ein bild von ihm und das ungefähr 4 mal.
Auch mit seinem kumpel schrieb er das er weg von hier wolle und er die wände durchbrechen könne weil es ihm sch. ginge.. dann schrieb er noch zu ihm das es sich aber nicht um seine ex (also mich) handelt sondern etwas anderes.
Keine Ahnung wahrscheinlich hat seine neue ihn geärgert.. wer weiß.

Und seitdem hört keiner mehr etwas von ihm. Handy kaputt. Sehr komisch dieser typ.

17.01.2021 14:33 • #62


A


Ex hat so schnell eine neue! Ich bin am leiden

x 3


I
Hör jetzt auf zu Jammern und irgendwelche Dinge zu orakeln. Es bringt nichts, du macht dich nur verrückt. Es kann dir sch. egal sein was er ansieht, nicht ansieht, löscht, blockiert, postest usw. Er ist kein Teil deines Lebens mehr, auch wenn es weh tut. Und es wird erst besser wenn du nach vorne schaust,also aufstehen, Krone richten, weitergehen

17.01.2021 14:36 • x 3 #63


Heffalump
Zitat von aurelxla:
aber wieso schaute er in der Silvesternacht noch die WhatsApp posts von meiner MAMA und meiner besten Freundin an ?

Warum, weiß ich auch nicht, ich könnte mir denken, er wollte was wissen, ohne das er jemand bemerkt.

Du bist mit deinen Gedanken viel zu viel bei ihm. Er ist aber dir gegenüber total blöd. Das weißt du auch. Er muss sich null bemühen, du bist ja gerne Wasserträger.

17.01.2021 14:38 • x 2 #64


Lalunia
Zitat von aurelxla:

Ja stimmt hast recht, aber wieso schaute er in der Silvesternacht noch die WhatsApp posts von meiner MAMA und meiner besten Freundin an ? Er könnte diese nummern auch einfach löschen und blockieren.



Weil er Langeweile hatte. Solche i.dioten löschen oder blockieren Nummern NIE. Weil um eigene gähnende innere leere auszufüllen Texten sie alle(!) ihre verflossene jahrelang zu.

Na dann hoffentlich meldet er sich zurück und ihr heiratet, dann bist du glücklich. Weil leiden und Opfer sein macht dir offensichtlich Spaß.

17.01.2021 14:50 • x 2 #65


A
Ja naja, mal sehen was noch passiert. Ich denke bzw kann mir echt kaum vorstellen das das alles so ruhig bleiben wird.

17.01.2021 15:03 • #66


I
Zitat von aurelxla:
Ja naja, mal sehen was noch passiert. Ich denke bzw kann mir echt kaum vorstellen das das alles so ruhig bleiben wird.


Du hoffs, da ist schon der erste Fehler. Hoffst das er sich meldet, Mamas Status anschaut, iwas liked. Du Hoffst das es nicht so ruhig um ihn bleiben wird...
Hör auf damit, der tut dir nicht gut. Mach dir das bewusst und dann kannst du anfangen aufzuarbeiten

17.01.2021 15:34 • x 4 #67


A
Ich weiß ich sollte damit aufhören.. ich wollte nur eure Meinung dazu wissen. Was ihr darüber denkt
Ob ihr denkt er ist glücklich mit ihr und hat mich vergessen oder ob er irgendwann auftaucht?

17.01.2021 15:54 • #68


Lalunia
Was willst du von ihm? Wozu soll er auftauchen?

17.01.2021 15:55 • x 1 #69


I
Zitat von aurelxla:
Ich weiß ich sollte damit aufhören.. ich wollte nur eure Meinung dazu wissen. Was ihr darüber denkt
Ob ihr denkt er ist glücklich mit ihr und hat mich vergessen oder ob er irgendwann auftaucht?


Wieso fängst du jetzt wieder an?! Du drehst dich im Kreis...
Dann bitte, wenn es sein muss, zum letzten Mal: ja er ist glücklich, ja er hat dich vergessen und denkt nicht mehr an dich und nein, er wird nie wieder Teil deines Lebens sein.
Und jetzt hör auf dir Gedanken über Sachen zu machen, die du nicht beeinflussen kannst. Konzentrier dich auf dich, die Dinge die du lenken kannst und kümmere dich um dich

17.01.2021 15:57 • x 2 #70


A
Zitat von Iunderstand:

Wieso fängst du jetzt wieder an?! Du drehst dich im Kreis...
Dann bitte, wenn es sein muss, zum letzten Mal: ja er ist glücklich, ja er hat dich vergessen und denkt nicht mehr an dich und nein, er wird nie wieder Teil deines Lebens sein.
Und jetzt hör auf dir Gedanken über Sachen zu machen, die du nicht beeinflussen kannst. Konzentrier dich auf dich, die Dinge die du lenken kannst und kümmere dich um dich


Hm

17.01.2021 16:23 • #71


Zweizelgänger
Kein Mensch weiß was er denkt.

Bitte versuche dich irgendwie abzulenken und verbeiße dich da nicht so.
Es hilft dir nicht.

17.01.2021 16:30 • x 1 #72


Heffalump
Zitat von aurelxla:
ich wollte nur eure Meinung dazu wissen. Was ihr darüber denkt
Ob ihr denkt er ist glücklich mit ihr und hat mich vergessen oder ob er irgendwann auftaucht?

Und wenn er auftaucht, denkst du - er bleibt? Er tauscht Frauen wie FB, Insta oder wie das Zeuch heißt, minütlich aus.

Er ist kein Traumtyp - er ist ecklig

17.01.2021 18:09 • x 1 #73


A
Zitat von Heffalump:
Und wenn er auftaucht, denkst du - er bleibt? Er tauscht Frauen wie FB, Insta oder wie das Zeuch heißt, minütlich aus.

Er ist kein Traumtyp - er ist ecklig


Ich hoffe mir wirds irgendwann besser gehen.. es sind 2 monate vergangen und ich leide schlimmer wie nie zuvor

23.01.2021 17:21 • x 1 #74


Zweizelgänger
Also mir ging es damals ähnlich.
Zuerst wurde es immer schlimmer, dann kam irgendwann richtig Wut in mir hoch und zwar so, dass ich es eigentlich etwas viel fand.
Irgendwann pendelte es sich dann aber endlich ein.
Auch wenn ich erstmal vor mir selbst erschrocken bin, habe ich diese Wut gebraucht, um endlich wirklich abschließen zu können.

Also, lass alles zu und alles raus, dann wird das schon

23.01.2021 17:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag