115

Ex hat so schnell eine neue! Ich bin am leiden

A
Vielen dank leute für euere Unterstützung , ich hoffe eines Tages kann ich über meine heutigen sorgen und Gedanken lachen.

16.01.2021 14:33 • #46


Zweizelgänger
Wie geht es dir denn inzwischen, hast du von ihm nochmal was gehört?

Eines darfst du nicht vergessen: du bist in einem guten Alter um zu lernen. Auch wenn das jetzt alles weh getan hat, hat es dir viel gegeben. Du kannst daraus etwas für dich mitnehmen und wirst in Zukunft ganz andere Grenzen setzen.
Das ist doch super, denn so hast du die Chance den richtigen Partner für dich zu finden.

17.01.2021 08:54 • x 1 #47


A


Ex hat so schnell eine neue! Ich bin am leiden

x 3


A
[quote=Zweizelgänger]Wie geht es dir denn inzwischen, hast du von ihm nochmal was gehört?

Nein, leider nix.
Er ist untergetaucht keiner weiß wirklich was von ihm. Sein Handy ist anscheinend kaputt, d.h. Er muss ein neues holen . Kann er aber nicht weil alles geschlossen hat. Es macht mich verrückt nix über ihn zu hören. Und auch das es ihm so gut geht.. wie kann man diese 4 jahre so wegstecken? Das ist doch nicht wenig Zeit wie kann man so schnell ersetzt werden.

17.01.2021 12:03 • #48


Heffalump
Zitat von aurelxla:
Das ist doch nicht wenig Zeit wie kann man so schnell ersetzt werden

Doch, es gibt Menschen, die können das. Verdammt viele

17.01.2021 12:10 • #49


Zweizelgänger
Zitat von aurelxla:
Er muss ein neues holen . Kann er aber nicht weil alles geschlossen hat.

Naja, wir sind ja inzwischen in Internetzeitalter angekommen.

Zitat von Heffalump:
Doch, es gibt Menschen, die können das. Verdammt viele

Werde ich persönlich trotzdem nie verstehen und für gesund halte ich es irgendwie auch nicht.

17.01.2021 13:14 • x 1 #50


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
für gesund halte ich es irgendwie auch nicht.

Gesund, normal - alles Begriffe, die für spezielle Fälle nicht anwendbar.

17.01.2021 13:31 • #51


A
Es tut aber so weh leute ehrlich.. wie kann man sich so schnell neu verlieben und bin ich so egal das er mich nichtmal stalkt oder sich herumschaut was ich mache? Kann sein das er jetzt in einer verliebtheitsphase steckt.. mal sehen

17.01.2021 13:39 • #52


Heffalump
Natürlich tut es weh.
Aber du hast Gefühle - er scheinbar weniger. Von daher fällt es ihm leichter, die nächste Seele zu brechen

17.01.2021 13:44 • x 1 #53


Lalunia
Wer sagt überhaupt, dass er geliebt hat. Hat er nicht. Das beschriebene Verhalten ist keine liebe. Höchstens zu sich selbst. Und von deiner Seite auch. Kranke Abhängigkeit. Aber das Wort liebe sollte man nicht für so was zu missbrauchen.

17.01.2021 13:52 • x 2 #54


A
[quote=Lalalana1]Wer sagt überhaupt, dass er geliebt hat. Hat er nicht. Das beschriebene Verhalten ist keine liebe.

Meinst du? Wir waren aber kurz davor zu heiraten, seine familie kannte ich und er meine. Wir haben nur darauf gewartet das er eine Ausbildung findet und sie beendet. Wir wollten zusammen ziehen einen Antrag habe ich ja auch bekommen..

Und jetzt liebt er die neue oder wie?.
Ich check es nicht

17.01.2021 14:06 • #55


Heffalump
Zitat von aurelxla:
Und jetzt liebt er die neue

Dein Kopfkino glaubt, er liebt!

17.01.2021 14:10 • x 2 #56


I
Zerbrech dir nicht den Kopf darüber, wie schon gesagt wurde, solche Leute gibt es -leider- viel zu viele. Könnte auch einen lieb gewonnenen Menschen nicht einfach so ersetzen, aber mancher sieht das leichter... Solche sind es nicht wert, sich Gedanken über sie zu machen. Karma wird zudem das übrige regeln, zumindest glaube ich dran

17.01.2021 14:11 • x 1 #57


Zweizelgänger
Mal ganz ehrlich, möchtest du mit 21 heiraten?
Lass dir doch Zeit.
Du bist doch noch ganz am Anfang was Beziehungen betrifft.
Da hast noch genügend Zeit einen passenden Partner zu finden und dich auf diesem Weg gleich auch noch.

Ich weiß, dass das gerade nicht so klingt als könnte ich deinen Schmerz gerade verstehen, aber das kann ich, weiß aber auch, dass du noch viel erkennen wirst und so auch viel stärker wirst.

17.01.2021 14:12 • x 2 #58


A
Danke leute..

Heute ist wieder so ein schlechter Tag. Ich würd zu gern wissen wie es ihm geht und was er macht und ob er auch an mich ab und zu denkt?.. es geht mir einfach nicht in den Kopf wie er das kann, ich wünschte ich könnte es auch.

Ich will nicht eingebildet klingen aber ich weiß ich kann auch andere Männer daten und viele daten aber ich vergleiche jeden mit IHM und das wir in der selben stadt und den selben freundeskreis haben macht es umso schwerer , so viele leute kenne mich als "die ex von ..." das nervt!

17.01.2021 14:16 • x 2 #59


Lalunia
Wann wollte er heiraten, bevor er handgreiflich geworden ist, deine Familie beleidigt hat, als er deine Freunde von dir auf Distanz halten versucht hat, dich als s.*beep* betitelt hat. Oder dazwischen? Ofen nachher?

Denkst du dass LIEBE bedeutet einen anderen Menschen zu quälen? Seine Handlungen(!) haben doch nichts mit liebe zu tun. Nur Handlungen zählen. Immer.

17.01.2021 14:22 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag