larissia
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 120
es geht mir hier darum, meinen Ex zu verstehen - ich kann mir gerade auf sein Verhalten keinen Reim machen. Ich bin für Ideen - auch, wie ich mich verhalten kann - sehr dankbar.
Wir hatten an sich eine Kontaktsperre vereinbart, bis zum Ende des Semesters(Januar). Ich habe ihn sogar blockiert - und ich wusste nicht, dass man das Telefonbuch auch blockieren sollte. Jedenfalls hat er dann jetzt, nach 2 Monaten Kontaktsperre, tatsächlich eine SMS geschrieben.
Und zwar, ob ich für ihn in die Uni kommen kann und etwas für ihn drucken kann. Ich hab darauf in ein paar Floskeln geantwortet und mir gedacht, ob das nur ein Vorwand war.
Am nächsten Tag, vorgestern, kam er einfach aus dem Bus gesprungen und weil ich in echt nicht genug Distanz hatte, hab ich nichts dagegen gesagt, als er mit spaziert ist. Er hat sich total Mühe gegeben, war super lieb, hat mich auf einen Kaffee eingeladen - wir waren dann 3 Stunden spazieren.
Und als wär das nicht alles schon genug, hat er mich am Schluss gefragt, ob wir uns jede Woche jetzt sehen können (zum Spaß) und dann aber ganz ernst gefragt, ob wir uns vielleicht die nächsten Wochen oder Monate mal wieder treffen können. Ich hab gesagt, es fällt mir schwer darauf schnell zu antworten, ich denk darüber nach und schreib ihm eine SMS (der Rest ist ja immer noch von uns beiden blockiert).
Ich hab ihm dann geschrieben, dass es noch früh ist für kontakt, aber es trotzdem schön war ihn zu sehen. Er hat zurück geschrieben: Ja, für mich ist es auch noch ein bisschen früh für eine Kontaktaufnahme, aber es war toll dich zu sehen.
Er hat dann aber das Gespräch weiter gehalten, wenn ich was brauch, ist er trotzdem da, und er hat meine Kindsköpfige Art (sehr charmant, ich weiß) vermisst. Er hat auch gefragt wann ich wohl wieder für Kontakt bereit bin. Da hab ich dann gesagt, ja schon erst in ein paar Monaten, hast du aber nicht grad auch gesagt, dass es für dich noch zu früh ist?
Und darauf hat er jetzt nicht mehr geantwortet. So schnell wie er aufgetaucht ist, ist er auch wieder verschwunden. Ich war sicher auch nicht unschuldig an dem Chaos, aber was soll dieses Verhalten aussagen?
Warum will er Kontakt, dann ist es doch zu früh, dann fragt er wann ich wieder bereit bin und auf meine Rückfrage taucht er einfach ab?
Ich kann mir leider keinen Reim auf ihn machen und wollte daher mal bei euch nachfragen, wie euch das so erscheint.
Viele liebe Grüße!
Larissia